Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 179 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 313 > |
Wenn die Shorties das Schiff verlassen würden, dann müsste die Aktie steigen und nicht fallen, weil sie ihre Stücke durch Käufe decken müssten.
mein gott, ihr seid ja richtige börsenfreaks, gewinnt ihr dabei auch mal oder verliert ihr nur? Nächste woche bei 30cent? Wieso sollte das so sein? Glaubt jemand das bebra den investoren für ein paar forint die anlagen baut? hab mal gehört es gibt wechselkurse (könnte aber auch ein gerücht sein) Ihr seid mir so knaller!!!!!
Aber nun ja, nur meine meinung und diese bestätige ich durch weiteres aufstocken...schmeißt ruhig alle, ich warte nur drauf :D :D
... "ich hab's ja gesagt", aber vielleicht denkt Ihr das nächste Mal ein bisschen mehr nach, bevor Ihr dem Rattentanz von SD folgt.
bis jetzt habe ich immer in max 24h antwort erhalten, meisten innerhalb von 2 stunden. wenn du diesbezüglich infos willst schreib halt selbst
Budapest ...
Herr Dr. Neupert wird ab dem heutigen Tage erneut zu Verhandlungen über
weitere Aufträge, teilweise im noch größeren Leistungsbereich (bis 4,5
Megawatt), vor Ort in Ungarn sein.
http://www.dgap.de/news/corporateall/...ekte-laufen_369317_701264.htm
Das ist es was mich schon immer interessiert hat!
Neue News von der Biogas-tagung (neue Aufträge/Kooperation aus/in Deutschland). Das bewegt den Kurs! War doch vorher klar, dass das aufgekoche der News keine Kursanstieg bringt - das wurde ja von allen erwartet! Entsprechend konnten viele nur enttäuscht werden.
Hätte ich noch etwas Babrbestand würde ich jetzt nochmal nachlegen. Schleißlich hat Bebra für diese Woche mehrere News angekündigt und Informationen zur Messe/Tagung fehlen noch...
So - und jetzt mal wieder zu dem was hier überbleibt:
Ein Unternehmen, das, im Verhältnis zur Marktkapitalisierung einen riesigen Auftrag bekommen hat (glaubt man den News).
Was ich durchaus zugeben muss: die Anmerkungen und Kritiken die hier im Forum gepostet werden, bringen einen zum denken (nicht das Gebashe - manche Sachen sind offenbar nachvollziehbar und gut recherchiert).
SD hin oder her - wen interessieren die? Achja, die Trader und Zocker... ich zock hier auch etwas mit, aber im Hinblick auf "wo stehen wir in ein paar Jahren" - stimmen die Aufträge, stehen wir wohl woanders als heute.
Ich bin hier weiterhin investiert und werde es bleiben, so lange nicht die Grundvoraussetzungen (Auftrag) wegfällt.
www.anleitung-zum-reichtum.com
Bebra wird sicherlich nicht für jede verkaufte kleinanlage eine nachricht rausgeben, jedoch kann man solche sachen über die IR Abteilung erfahren.
Für die vielen Rechtschreibfehler in #4462. Musste schnell gehen!
Ist hier eigentlich jemand bei AUTEV dabei?
Das ist richtig RS820, aber Sie bringen nicht für jede verkaufte Anlage eine Nachricht raus. Ich kann aber durch Infos der IR sagen das man bereits in Verhandlungen mit Kunden, welche sich auf der Jahrestagung ergeben haben, ist.
Hot Stocks Europe - Bebra Biogas Umsatzverdreifachung erwartet 11:46 23.03.11 Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Bebra Biogas-Aktie (Bebra Biogas Holding Aktie) noch für einen echten Geheimtipp. Bei dem Unternehmen handle es sich um einen erfahrenen und innovativen Dienstleister auf dem Gebiet Biogasanlagen, speziell dem Bau von Zwei-Stufen Kompaktanlagen für landwirtschaftliche Betriebe. Für das laufende Jahr würden der Gesellschaft gleich 13 Aufträge im Volumen von mehr als 9 Mio. Euro vorliegen. Inklusive eines Sicherheitsabschlags aufgrund der teilweise bestehenden Finanzierungsvorbehalte rechne das Management derzeit für das Gesamtjahr mit einer Umsatzverdreifachung auf 7,5 Mio. Euro. Beim Ergebnis solle mit 135.000 Euro der nachhaltige Sprung in die Gewinnzone gelingen. Der Marktwert von Bebra Biogas belaufe sich derzeit auf lediglich 1,8 Mio. Euro. Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen spekulativ orientierten Anlegern bei der Bebra Biogas-Aktie einen ersten Fuß in die Tür zu setzen. (Ausgabe 06 vom 21.03.2011) (23.03.2011/ac/a/nw)
-> dafür bräuchte man aber mal zumindest einen Halbjahresbericht 2011!
Diese Meldung wird kommen!
Die haben wegen der großen Nachfrage vielleicht gerade Schwierigkeiten mit der Bearbeitung/Aufarbeitung hinterherzukommen...