Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 180 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 313 > |
Da kann ich dir jetzt schon sagen das man diese Angaben nicht erreicht hat. Das liegt hauptsächlich an dem EEG 2012. Es wurden 10 Aufträge vom letzten Jahr auf dieses verschoben, da mehr Förderung. In 2011 hat Bebra noch einen leichten Verlust gemacht. Jedoch wird man dieses Jahr definitiv Gewinn erwirtschaften, alleine schon durch die bereits fixen Aufträge im Kleinanlagenbereich.
dann würden diese bestimmt auch nicht gesperrt ;-)
Ich meine ich kann mir hier auch irgendwas aus dem Finger ziehen und hier als Behauptung reinstellen...
Ich bin endlich mal froh wenn sich die Diskussionen um Bebra bissel gelegt haben und hier wirklich nur noch die Leute posten die an Bebra interessiert sind. Dann wirds auch wieder aufwärts gehen...
Der Kursverlauf von heute ist für mich komplett ungerechtfertigt und kann nur durch Kurzzeitzocker zustande gekommen sein die jetzt wieder wie die Heuschrecken weiterziehen... Den aktuellen News entsprechend war der Kursverlauf nämlich nicht...
mit dem von RS820 geposteten Link zu dieser Wirtschaftsprüfer und Steuerkanzlei? Wer ist da denn auf die Idee gekommen dass das Anwälte sind? Also ich entnehme der Seite nur dass es Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind die lediglich mit Anwälten zusammenarbeiten...
Stück 70.000 : 1.000
Spread abs/rel. 0,040 / 3,96%
Differenz Vortag -0,071 / -6,45%
Zeit 18.01.2012 18:32:47
warum brauchen die eigentlich bis Anfang November 2011 um den Geschäftsbericht von 2010 zu veröffentlichen? Kann mir doch niemand erzählen dass das so lange dauert...
Würde bedeuten der von 2011 kommt dann dieses Jahr November ;-)
Bebra wird in kürze einen Finanzkalender auf der HP einrichten dem man entnehmen kann wann der Bericht 2011 kommt.
Im Februar wird es eine Prognose für 2012 geben.
bei einem Unternehmen nicht bereits im Januar kommt ist mir auch klar. Das sehe ich bei unserer Firma ja auch...
Aber spätestens Februar/ März müsste der Bericht fertig sein. Wie kann es dann sein dass es letztes Mal bis November (!) gedauert hat?
Ich denke für heute hat sich die Bebra wieder gefangen... Einige haben den günstigen Preis zum Einstieg genutzt. Und ich denke die Angsthasen sind jetzt soweit auch fast alle draußen... Mal abwarten ob es morgen dann wieder grün wird...
Weiß eigentlich jemand ob das alles war an News oder ob diese Woche noch welche kommen?
...dass die Veröffentlichung(en) höchstwahrscheinlich nächste Woche laufen werden...
@seedofsorrow: Ja das wird hier schon noch. Was erwartet ihr hier alle? Eine Kurzzeitrakete a la Mania oder wie sie alle heißen? Bei den News sehe ich das eher als längerfristige Geschichte. Einen Kurssprung sehe ich hier nicht. Aber durchaus gutes Potential nach oben...
@S010711: Hätte ja sein können dass mal wieder jemand nachgefragt hat. Ist ja schließlich jetzt schon "nächste Woche" ;-) Außerdem wäre das auch nicht ganz uninteressant...
Am Jahresabschluss 2010 arbeite ich in unserer Firma gerade mit meinem Chef, auch reichlich spät, aber gut bin bei einer GmbH mit keinen 30 Mann und 5 Mio Umsatz! Als AG erwarte ich von Bebra zumindest mal einen kurzen 6 Monatsbericht! Bin aktuell tatsächlich hier drin, Orban hat heute eingelenkt, Preis war heute natuerlich auch gut;) Kritische Beiträge werden trotzdem bis auf weiteres bestehen bleiben! OOSD zieht Dich warm an, Freunde werden wir keine;)
Post #4369
http://www.ariva.de/forum/...ionenauftrag-453587?page=174#jumppos4369
wäre es mir auch lieber wenn SD ausgestiegen ist und überhaupt nichts mehr zu der ganzen Geschichte postet...
Auf einen grünen Donnerstag...