Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 155 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 313 > |
Also, um den Vermutungen mal ein Ende zu bereiten.
Der Investor wird keine Shares über die Börse kaufen. Bebra ist bzw. war in Verhandlungen über ein Einsteigen des Investors bei der Bebra AG. Allerdings würde dies im Rahmen einer Kapitalerhöhung passieren. Der Investor würde Anteile erhalten und im Gegenzug Bebra weitere Aufträge. Dies wiederum würde die Chancen auf noch mehr Aufträge erhöhen, da der Investor so einen Teil seines Geldes über den Aktienkurs wieder reinholen könnte. Außerdem wäre man dem Ziel, den Envio Anteil weiter zu drücken, einen Schritt näher.
Hallo allerseits!
Mich würde mal interessieren, wie denn die Forumsteilnehmer hier auf Bebra aufmerksam geworden sind. Ich habe bei meinen Recherchen Bebra vor 4-6 Monaten das erste Mal wahrgenommen, bin letzte Woche wieder darauf gestoßen und habe aufgrund des interessanten Kursverlaufes die zugehörigen News studiert. Von ShareDeals (so was lese ich mir eigentlich selten durch...) habe ich erst hier im Forum erfahren und bin von deren unnötigen "Gepushe" eher weniger begeistert.
Also:
Wie seit ihr auf Bebra aufmerksam geworden (ShareDeals? anderweitige Empfehlung? eigene Recherche?)
Seit wann ungefähr beobachtet ihr die Aktie genauer?
Kennt ihr euch mit anderen Biogas-Aktien (EnviTec, Biogas Nord, ...?) bestens aus oder tradet ihr Bebra unabhängig von der Branche nur wegen des aktuellen Newsflows?
Vielen Dank!
der investor wollte die ganze zeit nicht genannt werden damit er billig land pachten kann
soviel wissen wir!
dann sagt mir mal wieso er bis zur veröffentlichung warten um dann aktien einzusammeln?!
auserdem versteh ich nich warum mandargora überhaupt noch wahrgenommen wird
echt jetz
http://www.youtube.com/watch?v=a25isoc1ipE
Die aber aber heute noch eifrig ..
Na vielleicht kommt ja noch mehr
BebraMethan - upgrading of biogas to biomethane with membranes ...
3 Min. - vor 26 Minuten
Hochgeladen von BebraBiogas
zeigen die Thüga-Anlage, die von Axiom gefertigt wurde.
Es scheint wohl mehr Spass zu machen, hier immer wieder die gleichen Inhalte zu posten und dann diese als "neu" zu verkaufen - genauso wie es anscheinend Bebra selbst macht.
Bebra hat die Anlage alleine projektiert, die Errichtung der Anlage haben externe Fachleute übernommen, nicht Axiom!
auf meine Umfrage gerne auch als Boardmail.
Wenn sich mehr als 10 beteiligen sollten, kann ich hier ja auch eine die Anonymität wahrende Auswertung posten . Vielleicht interessiert's ja noch jemanden...
Ich hab auch mal 'ne Mail für Dich:
Sehr geehrte.......,
herzlichen Dank für die Information. Wir (mein Team und ich an der TU Wien) haben gemeinsam mit der Firma Axiom Angewandte Prozesstechnik GmbH die Biogasaufbereitung mit Membrantechnik zur Einspeisung erneuerbaren Biomethans in Erdgasnetze entwickelt. Ich möchte hier lediglich festhalten, dass sich diese, von Axiom und TU Wien entwickelte Technologie durch hohe Verfügbarkeit und geringen spezifischen Energiebedarf auszeichnet und bereits mehrfach in Österreich gebaut und in Betrieb genommen wurde. Axiom baut solche Anlagen und kann Sie gerne über Details, auch über die - genau genommen - von Axiom gelieferte Anlage in Kisslegg, informieren.
Wie soll man das "genau genommen" anders verstehen, als dass Axiom der Lieferant war - und die Anlagencontainer auch den Axiom-Aufkleber zeigen?
also zur zusammenfassung der fakten:
axiom hat die technik an bebra geliefert, da bebra die exklusiven vertriebslizenzen hält. bebra hat projektiert und die anlage bauen lassen, so wie immer und branchenüblich.
die partnerschaft von axiom mit bebra wurde bereits in einer anderen usermail bestätigt, was aber eigentlich gar nicht nötig wäre, denn es ist überall (in neutralen medien) nachzulesen.
so und jetzt ruhe bis nächste woche.
Du hattest mit Deinem Lügen-Vorwurf nach einem Beweis gefragt, dass Axiom die Anlage gefertigt hat. Ich habe Dir einen Beweis geliefert, dass Axiom die Methanaufbereitungs-Anlage hergestellt *und* geliefert hat, wie auch im Video unschwer zu erkennen ist, da die Bebra-Logos erst *nach* der Anlieferung und Aufstellung auf den Anlagencontainern angebracht wurden.
Diejenigen, die hier Andere offen und fälschlicherweise der Lüge bezichtigen, sind also nicht die Bebra-kritischen Poster.
Was sind Deine Interessen hier immer alles schlecht zu reden? Seit Du hier gepostet hast hast Du noch kein ganzes Haar an Bebra gelassen? Lass uns doch einfach in unser Unglück laufen, wenn Du das so siehst... Muss Dich doch nicht interessieren, wenn Du nicht investiert bist. Oder gehörst Du zu den Weltverbesserern die uns vor unserem Unheil bewahren wollen?
Außerdem wenn man ein bissel Ahnung hat von Industrie dann weiß man dass es bei vielen Firmen Kooperationen mit anderen Firmen gibt, weil sie sich manche Dinge zukaufen, die sie selbst entweder nicht produzieren können oder gerade kein Personal für das Projekt verfügbar haben... Auch namhafte Firmen tun dies... Ist also keine Seltenheit...
Wobei nach allem was auf der HP von Bebra steht kann Bebra das gesamte Projekt aus einer Hand abwickeln, also mit dem entsprechenden Know How...
Außerdem ist eine Mail von irgendeinem Büroschwengel wohl ohnehin kein Beweis ;-))))
Schau mal auf die Uhr ;-) Wenn da noch viele Leute vor dem Wochenende reingewollt hätten dann hätten sie das die letzten beiden Stunden versucht...
Warten wir einfach den Montag ab...
dass die meiner Meinung nach wichtige Marke von 1,20 heute nicht unterschritten wurde...
Allen ein schönes Wochenende!
Habt Euch wieder lieb ;-)