Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 153 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 313 > |
Ich bin kein SD-Sektenjünger, also werde ich mit Denkanregungen kaum Deine Aufmerksamkeit gewinnen können. Ist in allen Sekten so.
Außerdem bin ich auch nicht "mit Envio auf die Nase gefallen", aber das sollte mittlerweile Jedem hier klar sein, der sich nicht nur auf SD-Seiten tummelt. Es soll noch Leben außerhalb von Börsen existieren. Munkelt man.
Hoffentlich nimmst du dir das zu Herzen und lässt uns hier in Ruhe unsere Kohle verbrennen.
Wenn euch das bisschen Kritik schon aus dem Ruder bringt, sind Nerven ja nicht so die Stärke hier. Was wird das nur für ein Geheule, wenn diese Bebra-News demnächst (vielleicht) eintrudeln...
Gesamter Artikel siehe hier
http://www.biogastagung.org/de/presse/...?fair=biogas&language=de
Das Problem an solchen Leuten wie Dir ist dass sie immer alles schlecht reden müssen ohne wirkliche Beweise zu haben. Hast Du denn irgendwelche stichhaltigen Beweise dass die momentan von SD aufgetischten "Fakten" anzuzweifeln oder gar unkorrekt sind?
Ich bin kein Aktienspezialist. Ich habe auch nicht die Zeit mich stundenlang und tagelang über bestimmte Aktien zu informieren und das kontinuierlich, da ich eben noch dieses besagte "Leben außerhalb" habe und mir das auch relativ wenig Zeit lässt miich mit der ganzen Geschichte zu befassen...
Daher bin ich auch auf diverse Informationsquellen angewiesen über die ich mich schnell informieren kann.
Ich habe nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust das halbe Internet nach irgendwelchen Informationen zu durchforsten.
Also nochmal: Hast Du nachweisbare Fakten und Informationen dass die von SD verbreiteten Informationen falsch sind? Oder bist Du nur ein Miesmacher so wie andere übermäßig pushen? Ich finde beides nicht gut. Weder Miesmachen noch Pushen. Weil beides mit Fakten meist nichts mehr zu tun hat...
Fakten....das ist immer so eine Sache. Meist hat man nicht alle Fakten, da kann man recherchieren wie man will.
Was ist schlimmer als Unwahrheiten? Halbwahrheiten, die täuschen noch mehr da sie ein Stück Wahrheit enthalten.
Sharedeals pusht fürs Leben gerne und es lohnt sich ja für die. Deshalb wird der "Megadeal" ja nicht sharedeals- Mitgliedern sondern allen publik gemacht. So spekulieren viele und hoffen. Tatsache ist auch: Sharedeals präsentiert immer Fakten teils aber geschönte. Valcom wurde als Megadeal und massiv unterbewertet angepriesen. Der Kurs hat sich während der heißesten pusherei nach oben bewegt und jetzt ist er wo er vorher war. Das gleiche passiert mit Sino, die wurdee kurz danch von der kanadischen Börse ausgeschlossen wegen Betrugs. So viel dazu...ich wünsche allen die hier investiert sind, dass es diesmal nicht so ist.
Schreib doch mal was zu Bebra und nicht zu sharedeals.
Das ganze schöne Bebra- Thema wird hier viel zu viel aufs olle Sharedeal- Thema reduziert.
Könnt ihr das nicht in einem anderen Thread diskutieren ?
Jedenfalls stehen meines Wissen noch alle großen Deals im Plus, noch immer. Das ist einmalig in Deutschland.
Aktuell zb Aroway noch 85% oder Aqualiv immer noch über 200!!!%
Bebra hat nie genaue Zeiangaben gemacht und sogar die Bekanntgabe zur HV verneint es ging hier lediglich um eine Vermutung Seitens SD.
Zu diesem Tema habe ich bereits schon am 05.12.2011 eine Mail eingestellt, die 100% die Termien Ausagen von BEBRA mit den jetzigen Vermutungen von SD wiederspiegelt, hier also noch mal.
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Antworten auf Ihre Fragen finden Sie weiter unten hinter Ihrer jeweiligen Frage.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982.....
Fax: +49-(0)231-9982....
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
Betreff: Info Fragen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Aktionär bei Ihrem Unternehmen. Da ich langfristig investiert bleiben möchte würde ich Ihnen gerne ein paar Fragen zur aktuellen Situation von BEBRA stellen.
Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen und sehr wahrscheinlich bis zur HV auch besser schlafen können.
1. Es wird von einem ersten Unterschriebenen Vertrag, in Millionen Höhe, mit einer noch unbekannten Investoren Gruppe gesprochen, die nach der Erstellung der ersten Anlage mit weiteren Aufträgen drohen.
1a. Wie hoch ist das Volumen des ersten Auftrages und ist dieser wirklich fix und unterschrieben.
BEBRA: Rd. EUR 12,5 Mio. … die Geschäftsleitung hätte uns sicherlich nicht den Auftrag gegeben, eine Meldung über die DGAP über diesen Auftrag zu verbreiten, wenn dieser nicht auf der Messe unterschrieben worden wäre.
1b. Ist dieser Investor / Auftraggeber Namentlich zu nennen, wenn nicht wann werden Sie diesen der Öffentlichkeit preis geben.
BEBRA: Diesbezüglich wird es kurzfristig, jedoch definitiv nicht mehr bis zur HV, eine Presseveranstaltung geben, in der sich auch die Investorengruppe vorstellen wird. Wir schätzen bis Mitte Januar.
1c. Sollte die erste Anlage den Erwartungen ihres Kunden entsprechen, wird dieser weitere Aufträge an Sie vergeben? und wie hoch wäre das Volumen auf welchen Zeitraum anzusehen?
BEBRA: Da gehen wir doch mal von aus. Das Folgevolumen wären bis zu EUR 487,5 Mio. (= 39 Folgeprojekte) innerhalb von 10 Jahren
2. Die Envio ist Großaktionär an der Bebra
2a. Wie hoch ist der aktuelle Anteil den ENVIO an BEBRA hält ?
BEBRA: Zwischen 40-45 Prozent. Genaues berichtet uns die Envio natürlich nicht.
2b. Ist es richtig das die ENVIO bereits Ihre Anteile an BEBRA verkauft? Und bis zu welchem Prozentsatz soll dieser Ab verkauft werden? Und wie lange soll dieser Abverkauf dauern?
BEBRA: Ziel war und ist es seit 2(!!!) Jahren, dass die Envio unter die Sperrminorität (25%) rutscht. Dieses ist bereits durch die Sachdividende an die jeweiligen Aktionäre zu großen Teilen gelungen, jedoch nur bis unter 50%. In den nächsten Jahren wird die Envio sicherlich Pakete an institutionelle Anleger außerbörslich abgeben. Genaues kann Ihnen natürlich nur die Envio AG mitteilen.
2c.Wird dieser Abverkauf im Free Float erfolgen oder soll dieser an ausgesuchte Aktionäre vergeben werden?
BEBRA: Siehe vorherige Frage: Institutionelle Anleger.
2c Sehen Sie in dem Umwelt Skandalen der ENVIO eine negative Belastung zur BEBRA Biogas?
BEBRA: Grundsätzlich ja, auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Und es natürlich sehr schade ist, dass die Menschen sich zum Teil so beeinflussen lassen. Daher haben wir auch kein Problem damit, dass die Envio AG Ihren Anteil weiter außerbörslich verkleinern wird/will.
Ich würde mich sehr über eine Beantwortung dieser Fragen freuen:
Mit freundlichen Grüßen/ with kind regards
@all
Und nun alle wieder zurück zu Bebra , ja ?
Und Bebra ist für mich sehr wohl ein Langzeitinvest. Könnte mir kein besseres vorstellen. Denn nach unten ist man super abgesichert und das Potenzial ist wahnsinn. Mit jedem neuen Auftrag gehts hier nach oben.
Es ist angerichtet: Unser Mega Deal™ BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) steht unmittelbar vor einer grundlegenden Neubewertung. Spätestens in der kommenden Woche, mutmaßlich bereits nächsten Montag, möchte das Unternehmen laut eigenen Angaben seinen bislang geheim gehaltenen “500-Millionen-Euro-Großkunden” mitsamt allen Projektdetails präsentieren. Dieser Kunde allein wird BEBRA laut Plan einen Rohgewinn von insgesamt bis zu 60 Millionen Euro bescheren. Der Baubeginn der ersten von insgesamt 40 zu errichtenden Großanlagen steht bereits für kommenden Mai auf dem Programm. Hinzu kommen zahlreiche Projekte im Bereich Kleinanlagen, die ab diesem Jahr einen riesigen Nachfragezuwachs erleben und sofort realisiert werden können. Es stehen somit reihenweise News in der Pipeline! Schon im November vergangenen Jahres erreichte die BEBRA-Aktie unter riesigem Volumen die Marke von 1,93 Euro, obwohl noch deutliche Unsicherheit bezüglich der Glaubwürdigkeit des Unternehmens herrschte. Mittlerweile notiert der Kurs bei lediglich noch etwa 1,20 Euro und lässt BEBRA an der Börse nur noch gut 3 Millionen Euro wert sein – ein Witz! sharedeals.de-Nutzer wissen dank unserem NEWS ROOM bereits, dass in Kürze ein riesiges Kursspektakel zu erwarten ist und sind der übrigen Börsenwelt inklusive ernsthafter Investoren somit eine sehr lukrativ erscheinende Nasenlänge voraus. Da wir selbst BEBRA-Aktien halten, weisen wir auf den Interessenkonflikt hin.
zacke, tust du mal über sino nachlesen, bevor du kacke laberst, manda, du nervst, hat doch keinen sinn bis 1.00 vom pc zu hocken und sich den kopf über das geld anderer zu zerbrechen.
Bebra, rauf oder runter, das ist Börse ihr Kindergarten und SD hin oder her, wer zu spät kommt den bestraft dann eh ganz einfach das Leben, aber anscheinend haben manche keines ausser ihren PC, traurig eigentlich, da draussen ist es auch schön !!!
Noch reißerischer geht es schon ja gar nicht mehr!
Damit erreicht man meiner Meinung nach das Gegenteil.
einfach nächste woche abwarten und dann entscheiden.
Glaube kaum das sie dies wirklich riskieren würden.
Das spricht umso mehr für die tollen news bei Bebra nächste Woche.
Über 1,5 , über 2,- €
Was meint ihr ?
wir haben eine mk von 3,5 mio......
wenn alles so kommen sollte dann macht es eine dicken sprung!
die zocker verkaufen dann bei 2 euro und die anleger bleiben bei den aussichten dabei(wie ich)