Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 131 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 313 > |
Wie kannst du einerseits fragen, ob SD bei Bebra alles ist und andererseits auf die Bekanntgabe des "Investors" warten? Der mögliche "Investor" war ein von SD selbsterschaffenes Gerücht, um den Kurs vor der HV noch anzutreiben. Nur gab es weder vor noch auf der HV irgend ein Zeichen irgend eines interessierten Großinvestors, und seitdem hat man auch nirgendwo mehr was davon gehört. Außer hier drin, wo die Echos von SDs Push immer und immer wiederhallen.
Wie wäre es, wenn Ihr mir mal was Offizielles darüber hier reinpostet, wo Bebra einen "Investor" erwähnt? Irgendwas, nur eine einzige noch so kleine Veröffentlichung?
Ansonsten könntet Ihr hier auch frei von der Leber weg behaupten, dass der Envio-Chef fünfmal am Stück 6 Richtige im Lotto hatte und sich vom Gewinn ne private Biogasanlage bauen will.
Ach ja, und den Unterschied zwischen "Auftraggeber" und "Investor" kennt Ihr, oder? Immerhin spielt Ihr ja mit echtem Geld an der Börse ...
ich habe am 05.12.2011 bereits gepostet, das BEBRA selbst Quelle mehrfach bestatigt hat das es erst Mitte Januar zu einer Vorstellung des Auftraggebers Investors kommmen wird lies selbst nach Post vom 05.12.2011. Und spar Dir bitte die von mir eingestellte Mail als Fake zu bezeichnen schreib selbst an bebra oder Ihr alle dann bekommt Ihr die selbe antwort
Die zuletzt von uns vorgestellte Aktie der artec technologies AG (WKN 520958) sowie unsere letzte Rohstoff Rakete™ Aroway Energy Inc. (WKN: A1H5RR) erreichen heute jeweils in neues Jahreshoch! Es weiterer Beleg dafür, wie gut sich SD-Aktien in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Zu unserem aktuellen Megal Deal™ BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) werden wir uns in Kürze wieder ausführlicher äußern. Nur so viel: Wir bleiben investiert und nutzen das aktuelle Kursniveau zum konsequenten Aufstocken unseres Bestandes!
Wäre mir Recht, wenn SD ab sofort die Finger von Bebra lassen würde.
Herr Neubert, mit wiewiel Tonnen Maisertrag rechnen sie den je 1ha Anbaufläche?Wieviel verlangt ein Lohnunternehem für die Ernte je Hektar? Welche Größenordnung sollten die Fahrsilos haben?
Wissen sie wie ein Schnell-Zündstrahlmotor funktionniert? Wieso nehmen sie nicht ein MAN-Motor? Nach wieviel Betriebsstunden ist ein kompletter Ölwechsel erforderlich? Machen sie den selbst?
Fragen, Frage, Fragen!
Munter bleiben
Bist du dir eigentlich im klaren darüber das Bebra die Anlagen nicht selbst betreibt und dies auch nicht vor hat?
Hilfe, ich habe meinen Freund (13) geküsst. Kann ich durch Zungenküsse schwanger werden? Ich will noch kein (manu)baby!!
Ich kann dich versteh, jeder fürchtet sich vor manubabies. Besonders die Vorstände auf den hauptversammlungen haben Angst vor den Fragen, die manubaby stellen kann. Auf seine Fragen findet man keine Antworten sondern nur Mitleid!! :))))
Nur blinde Betreiber-Bauern werden eine von Bebra vllt. hingestellte Anlagen betreiben. Darum geht er auch in den Osten. Die dt. Bauern sind nicht so blöd wie auf RTL gezeigt.
Die bauen so ein Ding selbst. Die Anlage ist so schnell von den ortsansässigen Banken finanziert, so schnell kann nicht mal ein Neubert gucken.
Stupid German Money stirbt nie aus.
- soviel Hektar brauchst du
- was kostet Wartungsvertrag
- Infrastruktur, Stromnetztanbindung, ...
- Betriebskosten
....
... legt SD weiterhin kräftig nach. Wenn die tatsächlich jedes Mal, wo sie darauf hinweisen, dass sie fallende Kurse zum Aufstocken nutzen, tatsächlich gekauft hätten, würde ihnen mittlerweile das halbe Unternehmen gehören. Nichts als Durchhalteparolen, und der Kurs dankt es ihnen entsprechend.
Und ja, "Mails vom Unternehmen an mich" sind keine offiziellen Veröffentlichungen und belegen deshalb rein gar nix. Huch, ich seh grad, dass ich noch ne Privatmail von Neupert rumliegen habe, bei der er sich über die Lemminge totlacht, die ihm seine Spaß-Aktien abkaufen, nur weil diverse Börsenbriefe dazu aufrufen. Hatte ich ganz vergessen, dass ich die noch habe.
Envio war ebenso wie Bebra von vornherein nur darauf aus, mit Versprechungen Kurse zu pushen. Die eigene Technologie existierte nicht, die angeblichen Großaufträge waren nirgendwo genehmigt und die Mitarbeiter wurden hemmungslos aufs Spiel gesetzt.
Lässt sich alles nachlesen, mein Gutster...