Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 132 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 313 > |
"wie hier einige kleine lausige Forenschreiber meinen..."
Einigen kleinen, lausigen Forenschreibern geht es darum, den Junkies hier die offensichtliche Verarschung durch Bebra zu zeigen. Wie bei klinischem Drogenmissbrauch ist aber die Chance auf eine heilsame Gehirnerfrischung relativ gering. Kein Süchtiger wird zugeben, dass das Befolgen von süßen Versprechungen schlimmere Konsequenzen fürs eigene Konto und den eigenen Hirnfick hätte als ein konsequentes, erwachsenes Nein.
zeigen auf jeden fall, dass hier genügend kreativität in (fach)richtung humor vorhanden ist ;)
Vor allem die "manu-baby-story" und "bebra-süchtige junkies" :D
Ihr unterhaltet mich... freu mich schon, wenns gleich wieder losgeht hier!
... irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass Bebra-Investierte so kurz vor Weihnachten noch einen Hauch Spaß haben, nicht wahr ;)
"Briefgeld betritt als erster den ring" :D
Ja, der kurs strauchelt vor sich hin... leider seit tagen in richtung süden... komischer "mega-deal"
Naja, aber was solls, wird schon gut gehen ;)
Ich versteh nicht was hier so schlecht sein soll an Babra, man hätte (vielleicht auch dank SD) gut abkassieren können oder long sein, ist doch jedem seine eigene Entscheidung was er macht.
... als mittelprächtiger Zock hat Bebra auf jeden Fall getaugt, wenn man rechtzeitig abgesprungen ist; aber wer SD tatsächlich glaubt, der hängt halt immer noch drin, weil SD ja immer noch felsenfest von Bebra überzeugt ist (auf gut Deutsch: Immer noch auf zu vielen Aktien hockt) . Im Moment geht es hauptsächlich darum, ob das Unternehmen auch abseits vom durch eine einzige PM im November verursachten und durch SD bis ins Unkenntliche aufgeblasenen Push überzeugen kann. Und da sieht es derzeit eher duster aus.
genau so siehts aus, jeder ist für sich und seine Taten selbst verantwortlich.
Allen viel Glück hier und FROHE WEIHNACHTEN!!!
2012 sollen gerade mal halb soviele Anlage in Deutschland gebaut werden wie 2011 und ob in Osteuropa dafür in der jetzigen Krise Geld dasein soll, ist äußerst fraglich!
Ob dieses Investment langfristig Sinn macht, ist natürlich eine andere Frage.
Wenn die hier mit 20 von 40 Folgeaufträgen rauslaufen wäre das knapp ein Auftragsvolumen von 200-250 Mio. €