Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 130 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 313 > |
Lasst euch nicht von denen beeinflussen, die wollen hier nur den Kurs drücken.
Jeder sollte sich selbs eine meinung über Bebra bilden.
kommt wohl nichts mehr dieses Jahr, hoffentlich haben die uns nicht an der Nase
herum geführt, ich hatt ein so gutes Gefühl, doch so ist Börse halt!!!
Um auf den Stand von vor 2 Wochen zu kommen müßte das Ding hier ja über 70% machen..... welch ein Zerfall! War das wieder mal eine Verarsche.....
Ich bin jetzt weg hier und wünsche allen ein schönes gesundes Weihnachtsfest
Gruß
Exc.
Ein 500 Millionen Auftrag steht einer Marktkapitalisierung von ca. 3 Millionen gegenüber.
Ich bin von Bebra jedenfalls überzeugt.
Und der Vorstand hat gesagt, dass bis Mitte januar der Pressetermin kommen soll.
Und es ist nur eine Vermutung, dass es vor weihnachten kommt.
Man sollte auch nicht vergessen, dass anscheinend auch einige am Einsammeln sind.
Dazu gehören siche auch die Basher, also lasst euch nicht verunsichern, besucht die Homepage und recherschiert selbst.
Nur meine Meinung.
ist doch typisch für SD...bei 0,60 steigen die dann wieder ein uns pushen es dann hoch..
wenn etwas kommen sollte. So läuft das immer bei denen, habe ich schon ein vielfaches beobachtet. wenn die schreiben sind sie schon lange drinnen......und wenn es kontinuierlich runter geht sind sie lange draußen. Wie gesagt, die haben dat Schäfchen schon im trocknen........
ich kaufen, wenn SD kauft und verkaufen, wenn SD verkauft.
Das kann es doch nicht sein, man sollte sich doch lieber auf seinen Verstand verlassen, als auf Studenten.
Einfach das Beste daraus machen und selber günstig nachkaufen.
Lustig, das hatten wir bei 1,30 schon. Dann bei 1,20. Und schon bei 1,10 haben uns alle vorgeworfen, dass wir nur drauf warten, "bis einer seine Stücke verschenkt", was zum jeweils aktuellen Kurs immer der Fall gewesen wäre.
Das ständige "jetzt sind nur noch Überzeugte in der Aktie, der Kurs geht von selber wieder hoch, weil keiner mehr billig abgibt" würde tendenziell besser klingen, wenn der Kurs nicht parallel ständig fallen würde, weil sehr wohl dauernd Leute bereit sind, ihre Aktien billig abzugeben.