Barrick Gold
Etliche Analysten erwarten 1.000-1.050 $, vielleicht kurz runter in den 3-stelligen Bereich. Aber dann der langfristige jahrelange Aufwärtstrend :-)
Da gibt es auch bei Barrick wieder 40 $ zu sehen; aber das bei halbierten Produktionskosten!
hab auch bei teck Res und bei IAMgold eingestiegen.
ACHTUNG: Nur INFO keinesfalls kauf oder verkaufsempfehlung der wertpapiere
Das kann man nutzen für einen Zock mit 10-15 %
Und was war? Ein paar Monate später hatten sich die Werte fast verdoppelt. Und die, die ihren Arsch in der Hose behalten hatten und ins fallende Messer gegriffen, waren fein raus.
Das ist aber keine Empfehlung, liebe Leute.
2006 z. B. war die feinunce für 500usd zu haben, und die barrick Aktie kostete 30usd
2015: (gerade) Au:1100, und die Aktie aber 8USD
also irgendwas stimmt doch nicht, oder?
Ich versuche gerade zu streuen: Barrick, Goldcorp, Kinross, B2Gold, Silver Wheaton und vielleicht noch Iamgold.
Wenn die alle Pleite gehen sollten, dann fresse ich nicht nur einen Besen, sondern mein gesamtes Inventar.
deswegen ist vollkommen egal, wieviel schulden barrick hat; das ist momentum, langfristig wird vermögen der firma unter die luppe genommen...
Teck res. hat für einen börsenunternehmen perfekte bilanzen trotzdem fällt der kurs. warumß weil die anleger kaufen...so lange kleine anleger nicht den tuch werfen solange steigt betroffene aktie NICHT. es ist bekannt, dass die börse ein legaler betrug ist. Alles abzocke, darum lohnt sich, orderbuch zu beobachten und so mit zerti zu handeln. da kann man geld verdienen, ist aber nur für erfahrene anleger geeignet.
kaufen wenn die kanonen donner, du weißt was ich meine :)
grüezi
Fallender Kurs + extrem steigende Volumina = Selling Climax
Auf aktuellem niveau ist barrick Gold ein schnäpchen, ich sehe das und deswegen hab spekulativ eingestiegen. ich trtade, also wenn ich heute kaufe, kann sein das ich morgen zB ausgestiegen bin.
was ist deine strategie kaufen bei 40 Dollores und brav halten bis 7 ?????
man muss auch traden können um riesenverluste zu minimieren. jetzt sehe ich für neue inveastierten chance
MAch was du willst....
Danke MM41 für den Tipp mit Iamgold, muss mich über sie informieren.
Ich frage mich wass passiert wenn die 1000 getestet werden?
Ist ja schon mega krass was Barrick runter ging aber.....Gold ist nicht so drastisch gefallen.
Große Bühne. Wenn all der Murks dann abgefrühstückt ist, kann ja wieder Ruhe einkehren. Das die Minenklitschen einen minus 10er hinlegen wenn Gold nur 2% abrutscht so wie heute, ist ein Beweis der völligen Marktpanik. Es sind ja alle, durch die Bank, 10% in den Miesen. Verschuldungsgrad unwesentlich.