Barrick Gold
ich glaube Barrick und Gold werden erstmal jetzt runtergedrückt / konsolidierung kurzfristig ..... nur meine Meinung , wäre nochmal guter Einstieg und dann final UP :-)
morgen sind wir schlauer was der heutige anstieg in allen assetklassen wert war......
Nochmal als Zusammenfassung
Starkes Wachstum, Zurück zu Vollbeschäftigung, Inflationsziel der Notenbank wird nicht übersprungen und zugleich ultralockere Geldpolitik über Jahre. na dann klingt doch alles sehr beruhigend.....wenn es denn so kommt
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
sell on good news ...
langfristig ist aber Gold , Silber , und Minen erste Wahl :-)
ich trade aber auch ;-)
Und wenn Clown Medikamente braucht, dann Antidepressiva und die sind gg. eine ernstzunehmende Krankheit, du Disser!
Wie wärs denn, wenn du mal eine niveauvolle Nachricht zu Besten gibst, denn von allen Post ist Deine die Niveauloseste!
Asiatische und Schweizer Aktien kannst du gerne analysieren, aber nicht hier, denn hier herrscht der zukünftige canadische Highperfomer und König "Barrick" und seine schöne und glänzende Braut namens "Gold"!
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
Chartmässig hat der gegenüber NEM noch einiges an Aufholpotenzial........................
Bei König "Barrick" müssen die Emotionen endlich mal hochkochen und wenn's nur hier im Forum ist. Das zeigt, der König und seine goldene Braut sind wieder sexy and SEX sells...
Aber das du Flatulenzen hast, glaub ich dir... deine Dauernörglerei geht auf den Magen...
Der Mienen-König und seine goldene Braut sind auch langfristig zusammen mit der relativ ordentlichen Dividende (zumind. für einen Miner) ein gutes Invest mit Kurspotential, aber auch gegen Trades vom 0815 ist nichts einzuwenden, da auch die Volatilität gegeben ist und der Kurs nach unten bei dem aktuellen Goldpreis (Förderkosten < 1000 USD und Goldpreis > 1700 USD = > 70% Marge) top abgesichert ist, nur was ich nicht ganz verstehe, ist Clowns Pessimismus und das er nicht erkennt, das die derzeitigen vergleichsweise günstigen EM-Kurse v.a. bei Barrick vs. zum Gesamtmarkt (überbewertet) ein super Kurspotential bieten, auch kurz- bis mittelfristig.
Und dazu gibt es dieses Jahr noch eine Sonderdividende von noch mal ca. 1,8 Prozent, macht ges. ca. 3,6% und das kursschonend ausgezahlt als Quartalsdividende.
Wo bekommt man das mit der Sicherheit bei einem hochsolventen Unternehmen wie hier beim König, noch wo anders???
Also lasst euch vom Clown nicht verarschen, sein Bashen bringt eh nicht, da die Kurse in US gemacht werden!
Barrick rockt bald...
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...rick-Says-CEO.html
Es wird Zeit für den nächsten Aufwärtstrend:
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
Ich bin zwar kein Jagdfan, aber zu unserem Großwildjäger-CEO Bristow hab ich vollstes Vertrauen. Ich beobachte den schon 10 Jahre lang....
Der kennt die Brache wie kein Anderer und hat Managementqualitäten, im Gegensatz zu den deutschen Schluffenmanagern in Politik und Wirtschaft.
Deshalb hab ich hier auch > 700T Euronen investiert und bin so entspannt wie nie mit meiner Anlage!
Grüssla in die Schweiz
Nur BTrolly und GHorny haben das noch nicht gespannt und sind in die falsche Richtung unterwegs.
uff jehts