Barrick Gold
Wenn der Goldpreis wieder anzieht dann wird es hier aber sowas von nach oben gehen, da:
Potential ist unfassbar groß
überverkauft
Shortseller Eindeckungen
Barrick ist schuldenfrei
Ich habe jetzt meinen Bestand auf 15.000 Stück erhöht und warte weiter ab. Tesla, Wasserstoff usw. ist demnächst vorbei, Gold wird demnächst gesucht und Barrick ist ideal als Langzeitinvest!
Habe viel Geld verdient mit anderen Werten - aber Barrick soll das beste Invest werden, das ich je hatte!
Meine Meinung!!
meine Meinung
läuft Bilderbuchmässig - Barrick zieht nach - Kursziel: 15
Immer wenn die Ratten zum Untergang blasen, steht die Wende kurz bevor...
kein wunder das der ganze em und minenmüll weiter durchgereicht wird.....wer hier glaubt das sich kurzfristig was ändert hat nix verstanden......aus 4 monaten dauerrot können auch 8 monate werden....
Ende 2021 liegen wir bei mindesten 25,- und Ende 2022 bei mindestens 35,-
Meine Meinung und keine Empfehlung!
fett im Plus. (richtig investieren will gelernt sein -:)
Das dürfte helfen dem Goldpreis morgen weiter zu drücken! - ...und Barrick? - wird sich dem Abwärtsstrudel nicht entziehen können!
Schönes Abend!
Spannende Präsentation des weltgrössten Goldproduzenten Newmont Mining (NEM):
https://www.newmont.com/investors/...s-and-presentations/default.aspx
Der Goldpreis scheint in Stimmung für einen neuen Aufwärtstrend zu sein:-) Und bekanntlich profitieren die Goldminen-Aktien wie Barrick + Newmont mit einem Hebel auf den Goldpreis, zzgl. vierteljährliche Dividenden, Aktienrückkaufprogrammen und starkem Free Cashflow:
https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Man hat den Eindruck alle Welt macht sich vor Angst in die Hose. Die US-Zinsen steigen....uuuuhhhhh
Ja wohin steigen sie denn :-) ?
2019 war ein Rekord-Zinsausgabenjahr.....2020 dank Corona verminderte sich auch die Zinslast enorm.
https://www.treasurydirect.gov/govt/reports/ir/ir_expense.htm
Nun sind wir bei aktuell 28.000.000.000.000 Dollar US-Staatsschulden angelangt und es kommt noch viel obendrauf in nächster Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur zwei Alternativen gibt und beide sind meines Erachtens gut für weiter steigende Asset und eben auch Goldpreise.
a.) Explodierende Zinsausgaben werden mit der Notenpresse bezahlt ergo höhere Zinslasz im Haushalt wird mit mehr Staatsschulden bezahlt
b.) eher wahrscheinlich...FED wird immer mehr Anleihen kaufen um den Zins künstlich auf niedrigem Niveau zu halten
Alles in allem ist der Weg in die Hoch- (Hyper ?) Inflation schon gepflastert.
Die US-Staatsschulden -und nicht nur die der USA- sind offen gesagt unfinanzierbar geworden.
Viele Grüsse und noch einen schönen Tag.
Macht die Aktie nur 5% in einer Woche Plus, obwohl der Goldpreis so stark gefallen (!!!!) ist.
Ich bin sowas von enttäuscht mit 5% Plus in einer Woche, verdammt noch mal, ich werde dem Vorstand schreiben, den werde ich es zeigen sage ich dir. Frechheit, 5% Plus in einer Woche obwohl der Goldpreis so stark gefallen (!!!!) ist.
(richtig investieren will gelernt sein -:) korrekte Aussage
weiterhin UP für Gold und $GOLD mittelfristig ..... ab und zu kann es gern mal runter gehen um die Beiden bei der Stange zu halten ;-) ohne Eure Kommentare wäre es langweilig hier ! also Zick Zack aufwärts halt....
Clowni, wenn es nicht stimmt, korrigiere mich bitte! eins ist sicher, von dir habe ich seit Jahren keinen optimistischen Beitrag gelesen. du solltest irgendwann mal mit Barrick abschließen und dir eine andere Aktie suchen.