Balda schnelle 100 Prozent
Seite 427 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.859.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 546 > |
und gekauft hab ich sicher nicht wegen deines ergusses damals, sondern aufgrund von fakten während des frühjahres. und kaum kommt die überraschung, kommt auch der 'experte' wieder aus seinem loch...
Das Management (wozu ich erweitert aufgrund seiner Macht auch vA zähle) habe ich oft genug aufgefordert, die Strategie auf den Tisch zu legen und möglichst ein ARP aufzulegen. Bei dem Thema sind wir uns hier im übrigen völlig einig, dass das Management bisher (abgesehen von heute veröffentlichten sehr guten Deal) wenig bis gar nichts geleistet hat, was die Aktionäre ermutigt dabei zu bleiben. Gar kein Frage.
Diese berechtigte Kritik auch von mir am Management kann aber nicht die Konsequenz haben, dass ich nun alles negativ betrachte. Es gibt eben auch positives bei Balda, und dazu gehört der heutige Deal und der nach wie vor hohe cashbestand. Ob das Management einen Fehler machte, weil sie noch keine Übernahmen zustande brachte (obwohl vor einem Jahr noch als ausdrückliches Ziel vermeldet), kann man glaub ich auch schwer beurteilen. Wer weiß denn schon genau, wie die Verhandlungen mit möglichen Zielunternehmen verlaufen sind? Vielleicht waren ja die Kaufpreise zu hoch. Dann finde ich es sogar sehr gut, dass es noch keine Übernahmen gab. Was ich allerdings weiter kritisiere, ist, dass es bisher kein ARP gab. Und in dem Zusammenhang versteh ich auch die Kritik an vA, da das ziemlich offensichtlich an der öhe seines Aktienpakets liegt. Ihm daraus nun aber komplett nen Strick zu drehen und zu meinen er wolle uns (siehe Vita!) alle abzocken, find ich dann halt ohne Beweise reichlich übertrieben und allemal spekulativ.
Schlauen 5,20 Euro
goba 2,60
Katjuscha3,90
Fellix 3,8
selber schuld.
aber ich glaube eher du hast gar keine aktien mehr und hoffst inständig nochmals auf tiefere kurse.
pech gehabt, die werden nicht mehr kommen.
Nein. Obwohl bei der BVB Aktie in der letzten Saison rein sportlich eine ganze Menge schief gelaufen ist, wurde die Konsenserwartung der Analysten in Höhe von 259 Mio mit 276 Mio klar übertroffen, die Analysten haben dies bei sportlichem Erfolg geschätzt, wohlgemerkt. Dazu kam noch die CL Ausfallversicherung, die in diesen Umsätzen gar nicht auftaucht.
80% der Einnahmesäulen sind vollkommen sicher, völlig unabhängig vom sportlichem Erfolg oder Misserfolg. Stadion ist immer ausverkauft wenn man 5x hintereinander verliert. 93 Dauerkarten wurden zurückgegeben, aber 90.000 stehen auf der Warteliste. Und vieles mehr. Ist hier aber alles off topic. Ich wollte nur auf den Unterschied hinweisen, nämlich daß man weiß, was das Unternehmen vorhat, ist ja wirklich simpel. Also lass uns das off topic Thema BVB Aktie beenden.
Bei Balda ist mir nicht klar, was man zukünftig vorhat, man zahlt also die Sonderdividende und dann? Es geht mir auch überhaupt nicht darum, ob ein Delisting gut oder schlecht ist, ich möchte es einfach nur wissen.
Gibt es neben Markus66 und Petrus 99 auch noch Matthäus33, Johannes44 und Lukas22 ?
Na dann sind wir ja schon zu zweit! Und wer verweigert dieses Wissen bisher und m.E. auch künftig?
Schlauen 5,20 Euro
goba 2,60
Katjuscha 3,90
Fellix 3,8
markus66 3,60
Geldisweg 3,30
Scent 4,30
goba§ 2,40 - 2,80
Katjuscha 3,90 §
Fellix§ 3,8
markus66 3,60
Geldisweg 3,30
Scent 4,30
Impressor 4,20§
goba 2,60
Katjuscha 3,90
Fellix 3,8
markus66 3,60
Geldisweg 3,30
Scent 4,30
Impresor 4,20
Kann ja durchaus was dran sein, wenn man jetzt beim alten operativen Geschäft tabula rasa macht und was von neuer Geschäftsausrichtung bzw. Geschäftszweck schreibt. Zumal es bis zur HV ja nur noch zwei Monate sind. Kann ja alles ganz schnell manchmal gehen.
Wäre schön, aber auch da wette ich, dass v.A. sich wieder, wie bei Balda ja auch schon, nicht in die Karten schauen lassen wird!