Balda schnelle 100 Prozent
Seite 321 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 3.244.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 546 > |
Für Übernahmen ist beim aktuellen Cashberg auch nach einem ARP noch mehr als genug Spielraum vorhanden.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-6479725
Habe gerade noch mal die IR kontaktiert. Mal gucken, ob man mir dieses mal antwortet. Vor zwei Wochen habe ich ja keine Antwort bekommen.
Würde mich freuen, wenn noch mehrere mitmachen und ein Aktienrückkauf bei Balda ansprechen. Ist zwar nicht gerade wahrscheinlich, aber dennoch möglich, dass Balda reagiert, wenn mehrere Aktionäre mal ein bisschen Druck machen.
Aber eine minimale Chance besteht, dass es was bringt :-)
Und je mehr Nachfragen zum Thema ARP bei Balda eintreffen, desto eher denkt der Vorstand ja vielleicht noch mal darüber nach. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Etwa zu wenig Geduld? Angst vor Damage Punitive in USA? Balda verkaufen weil woanders mehr Rendite verspricht? Fragen über Fragen...
Die meisten Aktionären sind im Minus oder bei Null....
Warum war der Kurs im letzten Dezember unter 2.60 EUR?
In meinen Augen ist Balda fast ein idealer Kandidat für eine Renditemaschine.
Da ist ja Nasenpoppeln weitaus spannender.
Falls der Idiot hier mitlesen sollte:
Verkauf doch endlich mal runter auf 2,50, du Pfeiffe, ich würd noch gern Stücke zu 2,60 & 2,50 kaufen.
Nö, Balda steigt erst wenn ein ECHTER Käufer die Klobürsten im Scheisshaus versenkt.
Es wäre nett, wenn du das etwas näher erklären könntest?
Vielen Dank im voraus.
Ansonsten sind ja alle Beiträge aeusserst amüsant, aber kein Beteiligter kann in den Kopf des Herrn v.A. einsehen. Die Gedanken dieses Herrn werden wir alle nicht ergründen, da er sich nicht in die Karten schauen lässt - jedenfalls nicht von uns Kleinaktionären. Im übrigen möchte ich nur auf die vielen Kursmanipulationen der internationalen Großbanken einschl. DB hinweisen und die Frage stellen, wo ist eine Kursmanipulation nicht mehr möglich? Den Glauben an die Börse zu verlieren, ist heutzutage ganz einfach. Also warten wir doch auf die große Überraschung, die uns hoffe glich alle glücklich machen wird.
;)
der kurs wird heute abend da stehen, wo er immer steht, um die 2,70
mit 21k in der schlussauktion.
wie drollig, das bei jeder kleinen unaufmerksamkeit der manipulations-klobürsten hier gleich ein paar naivlinge aus dem loch hervorkriechen und die kursexplosion orakeln...