Balda schnelle 100 Prozent

Seite 203 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:3.006.795
Forum:Hot-Stocks Leser heute:150
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 546  >  

51 Postings, 4081 Tage BörskowiakViel Glück

13.01.14 21:41
.  

261 Postings, 4241 Tage baldafan09balda - gute Nacht für Heute

2
13.01.14 21:50
Geld regiert die Welt!

heute 22:45 - 23:30
Balda nichts neues, Kurs jetzt 4,98 € ! - Noch Fragen?

Und das noch:
Mein schon Tod geglaubter OS auf die Commerzbank ist in den letzten Tagen von 0,001 auf 0,009 gestiegen, das ist doch auch mal etwas!

Aber hier mal etwas zur abendlichen geistigen Erbauung:

Fernsehen: Das Erste

Montag 22:45 Uhr

Die Macht der Finanzkonzerne - Reportage, 45 Min.

Da gibts mal etwas nettes:
u.a.
Black Rock

http://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock

4 Billionen Anlagesumme Weltweit!

Wo Geld ist, ist Macht, wo nichts ist ist Nacht!

baldafan

<<<<<<<<<<

Nachtrag:

@Eintracht wir haben hier ( Du und ich ) eine unterschiedliche Anschauung zum Thema Balda, das ist eigentlich normal!

Wir können uns jetzt die Argumente um die Ohren hauen, das ist aber nicht zielführend.

Mir gehts nicht darum, wer "Recht hat" sondern um einen fairen Umgang miteinander! O.K?

Warten wir mal die Tage nach der HV ab, dann sind die Spekulationen erledigt und die Tatsachen zeigen sich!  

603 Postings, 4278 Tage Eintracht1967Der Zahltag rückt näher

14.01.14 06:19
und genau wie vor den letzten beiden Hauptversammlungen betreten merkwürdige Gestalten die Bühne.
Niemand hat Aktien des Unternehmens, aber alle wissen Alles besser und wollen nur noch mal billig abgreifen.
Die Tage bis zum 28.01.14 bleiben unruhig, aber Bange machen gilt nicht!  

387 Postings, 4548 Tage paladinro...

1
14.01.14 10:35
Ihr werdet euch in den Arsch beißen wenn Herr v.A. zur Hauptversammlung zufällig Zukunftspläne präsentiert und das den Kurs beflügelt. Denn eins ist ja wohl klar, Herr v.A. will mit Balda Geld verdienen. Und das schafft er am einfachsten wenn er es schafft die Aktie zu "pushen" um seine Anteile teuer verkaufen zu können. Vielleicht wird Balda auch "hübsch" gemacht um ein Übernahmekandidat zu sein?!  

306 Postings, 4095 Tage webselDann hoffen wir mal,

2
14.01.14 10:39
dass Herr v.A. bald die Bühne betritt .

Und....alle mal hier melden, die nicht billig abgreifen wollen.

Wetten, dass keine Meldung kommt !

Viel Glück mit deinen Aktien.  

Optionen

387 Postings, 4548 Tage paladinro...

1
14.01.14 15:56
Die Meldungen werden kommen...

vielleicht nicht heute, oder nächste Woche...

evtl. aber zur Hauptversammlung...

ganz sicher aber dieses Jahr!

;-)  

306 Postings, 4095 Tage websel@paladinro

2
14.01.14 16:22
Ich meinte eigentlich die Meldung der "Nichtabgreifer".

Aber du hast natürlich recht. Eine  positive Unternehmensmeldung wäre auch nicht schlecht.

Hauptsache, die Hääären melden sich überhaupt, bevor sie Mist machen.

Sieht ja im Moment  mal wieder gut aus.

Insiderwissen ????

Oder anfüttern ???  

Optionen

603 Postings, 4278 Tage Eintracht1967@Ernesto44

1
14.01.14 17:27
Schade das Du gestern ausgestiegen bist!

Ein wirklich guter Tag für Balda und für mich und wie geht es jetzt dem Börskowiak?
Tut mir furchtbar Leid, aber Schadenfreude ist halt die schönste Freude, gell.

Ich kann zwar über die letzten Monate nur rumsülzen, habe aber heute einige Tausender mehr im Depot lieber Börskowiak.

Wie ich aber mehrfach geschrieben habe werden die nächsten Tage bis zur HV extrem und man sollte auch immer den Finger am Abzug halten.  

306 Postings, 4095 Tage webselMoin Eintracht.

3
14.01.14 18:47
Weiß nicht, wie es Börskowiak geht aber wenn du  bei 5,11 verkauft hättest, hättest du in der Tat einige Tausender in der Tasche(wenns denn stimmt). So hast du lediglich etwas mehr Buchgeld (wenns denn stimmt) und inzwischen wieder einiges weniger.
Und morgen siehts vielleicht  noch schlechter aus.
Diese kurzen gesteuerten Vorstandfurze hatten wir ja schon öfters.

Trotzdem freue ich mich für dich. Ehrlich. Hab ebenso, wie andere Kritiker, die nicht investiert sind, nichts davon, wenn andere Verluste haben.
Einsteigen werde ich bei Balda nicht mehr .
Vor der HV ist der Zug abgefahren(wegen 20 hoch oder runter lohnt sichs  nicht) und nach der HV fährt der Zug wohl ohnehin nur noch bergab.

Aber nun nicht wieder böse reagieren, bitte.  

Optionen

51 Postings, 4081 Tage BörskowiakMir gehts gut

1
14.01.14 19:00
Hab ja nix verloren.
LOL  

261 Postings, 4241 Tage baldafan09Balda - Kurs und Depotwert

2
14.01.14 20:13
Einfach zum nachdenken:

Ein User, nennen wir Ihn mal Mister X hat 28 000 Stücke der Balda im Depot.

Die hat er irgend wann vor längerer Zeit billiger als der derzeitige Kurs beträgt, eingekauft.

Am  8/9. 10 2013 war der Kurs schon mal bei  5,26 €

Der Depotwert dieses Paketes betrug 147 280 €!

Aber Mister X verkaufte nix!

Der Kurs könnte ja noch höher gehen!

Ach ja, Börse ist keine Einbahnstraße!

Und der Kurs ging trotz aller Wünsche und Hoffnungen runter.

Am 7.10. 2013 betrug der niedrigste Kurs 3,916 €
Der Depotwert dieses Paketes betrug noch 109 648 € !

Die Differenz von stolzen 37 632 € hatten sich, weil Mister X  nicht gehandelt hat (!) sozusagen "in Luft aufgelöst"!

Es gibt viele Menschen, die müssen, um sich diese Summe von Ihrem Einkommen zurück zu legen/zu sparen  einige Jahre hart arbeiten!

Jetzt steht Balda wieder mal bei 5,11 € !

Was macht Mister X?

Er hofft auf weitere Kurssteigerungen!

Das kann funktionieren, muss aber nicht, denn wie gesagt: Börse ist keine Einbahnstraße.

Das mal zum Thema Depotwert und einige Tausender Gewinn (?) im Depot.

Der Gewinn steht erst fest, wenn er realisiert, also die Aktien definitiv verkauft sind!

Hast Du den Gewinn als Geld im Depot, nimmt Dir das keiner mehr, hältst Du aber die Aktien, kann sich der (vermeintliche) Gewinn schon morgen wieder "in Luft" auflösen!

--------------------------------------------------
Eintracht, erkennst Du Dich wieder? 28 000 Stück sind doch eine Hausnummer!
--------------------------------------------------

Der Kurs der Balda Aktie schwankt wie auch andere Aktien, das ist normal!

Und diese Kursschwankungen kann man als Anleger ausnutzen um Gewinn zu erzielen.

Stures festhalten an einer Aktie bringt nach den geänderten steuerlichen Regelungen absolut nichts mehr, der Gewinn muss, egal ob man eine Aktie nur Stunden oder Jahre hält, versteuert werden!

*** Ausnahme: Wer noch Aktien die er vor der geänderten steuerlichen Regelung (Spekulationsfrist von mindestens 1 Jahr!) gekauft/im Depot hat, kann die  noch einmalig mit steuerfreiem Gewinn verkaufen!

Dax Höchststand: am 2.1.2014    >  9620  

Jetzt sind wir bei 9541, die Luft wird also dünn da oben!

Ich erwarte keinen Crash, aber Korrekturen sind bei so einem Stand normal!

baldafan

63 Postings, 4427 Tage Massimo69......

2
14.01.14 23:41
Ich seh das wie eintracht mit
Balda kann man geld verdienen schlecht ist die aktie nicht man muss aufpassen und sagen ob bis dahin und dann mit gewinn raus.
Es ist klar das der weg nicht nur nach oben geht aber bis zu HV wird sich der kurs bei 5,3 bis 5,5 einpendeln.
Jeder entscheidet selber über sein geld ob divi oder spätere kurs gewinne

Ihr redet von balda fast als wäre sie die praktiker aktie

So schlecht ist sie im leben nicht  

603 Postings, 4278 Tage Eintracht1967Ein neuer Tag, ein neues Glück

15.01.14 06:38
schauen wir mal wohin das Pendel schlägt.
Baldafan, vielen Dank für Deine Fürsorge aber 28.000 na ja und ich habe die Sache schon im Griff keine Bange.
Ich habe in den letzten Monaten stets an Balda festgehalten und mein Einstiegskurs liegt knapp über 4,- €, also ich habe im Gegensatz zu einigen anderen vieles richtig gemacht, gell  

261 Postings, 4241 Tage baldafan09Balda und die Kursentwicklung

1
15.01.14 10:54
@Eintracht - ich hatte nur mal das ideale (!) Szenario dargestellt.

Den Ein/Ausstieg bekommt man nie so optimal hin, aber an  beschriebenen Beispiel lassen sich die Folgen:

handeln oder nicht handeln anschaulich sehen!

So könnte es jetzt wieder laufen, ich betone könnte!

Denn im Moment sind einige Indizes auf All Time high!

Das treibt auch den Kurs der Balda mit.

Man muss wissen, Fonds, die indexorientiert anlegen, kaufen da gezwungenermaßen auch Balda mit ein.

Die zu erwartende Dividende von 1,50 € spielt aus meiner Sicht keine Rolle mehr, denn das ist bekannt und gegessen!

Aber immer währende Höhenflüge an der Börse gibts genau so wenig, wie immer währendes Wachstum!

Phantastische Vorstellung: In ferner Zukunft wäre die Erde wegen des ewigen Wachstums eines Tages aus purem Gold, wir wären aus Gold und zu essen gäbe es auch nur Gold!

Wie weit der Balda Kurs noch hoch läuft ist eigentlich nicht seriös vorher zu sagen, aber kommt es in den Indizes vor dem Dividendentermin von Balda  zu einer Korrektur geht der Balda Kurs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch diesen Weg mit!

Und noch etwas zum Thema Schadenfreude oder Neid:
Ich gönne jedem satte Gewinne (!) , und wenn es bei einigen zu Verlusten kommt, bin ich absolut nicht schadenfroh, im Gegenteil, es "schmerzt" mich auch etwas, denn wir sind hier nur ein illustre Schar von Kleinanlegern, die an der Börse gegen die "großen Abzocker" bestehen und auch etwas Gewinne erzielen  will.

baldafan  

79 Postings, 4136 Tage RoxDoxMeinen Balda-Weg....

15.01.14 19:19
habe ich ja bereits vor einigen Posts beschrieben und mich auch für den eingefahrenen Erfolg bei euch allen bedankt. Gerne möchte ich euch auch ein wenig mehr an meinen weiteren Gedanken teilhaben lassen....

Wie bereits beschrieben habe ich Balda vor ein paar Tagen mit knapp 17%plus verkauft. Unterstützt und angetrieben von euren Überlegungen und Informationen wollte ich aber doch nicht so ganz und gar raus und bis zur HV noch ein wenig dabei bleiben. Deshalb dachte ich mir, ich investiere den gemachten Gewinn (und auch noch einen Schnaps mehr) in ein Bull-Zertifikat auf Balda. Dies mit der Annahme, dass Balda evtl. noch seine 5,30-5,50 vor der HV sehen kann/wird….
Sollte dies eintreten, könnte ich mit dem runden 5´er Hebel auf den Gewinn aus der Aktie nochmal 50% machen…. In Geld hätte dies auch in etwa den möglichen Gewinn aus der Kurssteigerung bei meinem damaligen Invest in der Aktie ausgemacht… Nur, dass ich damit halt nicht mehr den ganzen Einsatz sondern „nur“ noch den Gewinn riskiere…..  
Soviel zur Theorie… die Praxis wird es zeigen. Zur Zeit bin ich mit diesem Konzept rund 15% im Plus……. Schau´n mer mal wie weiter geht ;-)

Zur Info:
http://zertifikate.commerzbank.de/Products/...p;p=385507311&pc=45

bzw
DE000CB4A0M9

So long….. Uns allen weiterhin alles Gute beim „Baldern“…

PS: Wer von euch ist bei der HV dabei? Ich überlege auch zu kommen. Dies einfach aus dem Grund vielleicht Gleichgesinnte kennenzulernen und mich hier weiterzubilden…. Hierfür würde ich dann logischerweise auch noch ein paar Anteile erwerben um auch zugelassen zu sein Frage: Reicht eigentlich auch nur eine Aktie um an einer HV teilnehmen zu können? Die Einladung habe ich ja aufgrund meines alten Invests bereits bekommen…..

Optionen

559 Postings, 5242 Tage Shortboywie bereits

15.01.14 19:29
von mir vor zwei Wochen geschrieben haben wir jetzt die 5,20 (Xetra) fast erreicht, zwar etwas später wie von mir genannt aber wir haben sie spätestens Morgen, und nächste Woche sehe ich auch die 5,50€, auf geht's Balda lauf deinen Weg ! Und das beste kommt ja noch, wenn das ganze Dividenden Gedöns mal vom Tisch ist dann kann unser Holländer endlich mal die Strategie nennen und mittlerweile sehe ich das Positiv und mit Blick auf das noch laufende Jahr 2014 auch durchaus wieder bei 6€ + x. Ich wage mal eine Prognose bei richtiger Strategie und Umsätze vorausgesetzt könnten durchaus auch wieder zweistellige Kurswerte 10€+x drinnen sein, das aber wahrscheinlich erst >2015.  

Optionen

261 Postings, 4241 Tage baldafan09@RoxDox u.a.

15.01.14 22:40
1. Eine einzige Aktie genügt zur Teilnahme an einer HV!

Anmerkung: Wohnst Du nahe an einem Ort, wo oft HVs stattfinden (günstige Erreichbarkeit!) kannst Du Dir von den Unternehmen je 1 Aktie ins Depot legen.
Auf den HVs lernst Du dann oft nette Leute kennen, die HVs sind auch manchmal besser als der Besuch einer Kabarettveranstaltung, und wenn sich das Unternehmen nicht lumpen lässt, gibts etwas ordentliches zu essen!

Das sind die sogenannten "Fressaktien" mit einem gewissen Unterhaltungswert!

<<<<<<<<<<<<<<
DE000CB4A0M9 - Auch eine Variante um an Balda teil zu haben!

Beachte aber: KO Scheine sind brandgefährlich!

Vergleich: Du rennst mit einer "entsicherten Handgranate" in der Tasche herum!

Was machst Du, wenn am Freitag eine Korrektur der Börsen (wir haben derzeit Höchststände!)  ansteht?

Am 27.12. 2013, als der Dax vom Hoch 9589 zum 2.1.2014 auf 9400 korrigierte, folgte Balda mit einigen Tagen Verzögerung von 5,189 €  auf 5,01 € .

Bei solchen "Anlageinstrumenten" musst Du immer (!) am PC präsent (selbst der kurze Gang zur Toilette ist ein Risiko!) sein, und wenn es doof läuft, kommt die Kursreaktion außerbörslich, so das Du, wenn die Börse dann öffnet, gar nicht mehr handeln kannst!

Die KO Schwelle dieses Scheins bei 4,54 € (Balda Kurs) erscheint weit weg, ist aber auch nicht unmöglich!

Wenn ich schon im Videotext der bekannten Börsen TV - Sender u.a. lese:

Dax 20 000 Punkte möglich, das tun.....
oder
Dax vor Hyperexplosion................diese Aktien kaufen...Hammer Kursziel..........

Sofort Anruf .....0190 .. teuer Nummer für die grenzenlosen Optimisten!

bin ich sehr skeptisch!

Beginnt jetzt etwa das "goldene" Zeitalter?

<<<<<<<<<<<<<<<

@Shortboy

.............mit Blick auf das noch laufende Jahr 2014 auch durchaus wieder bei 6€ + x. Ich wage mal eine Prognose bei richtiger Strategie und Umsätze vorausgesetzt könnten durchaus auch wieder zweistellige Kurswerte 10€+x drinnen sein...............

Optimist!

Balda hat nach der HV durch den restlichen Cashbestand einen Buchwert von ca.3 €!

Wenn eine echte Gewinnsteigerung von derzeit geschätzten etwa 6-10 Cent je Aktie p.A. auf 30 Cent p.A. erfolgen würde und man von einem KGV von 10 ausgeht, wäre das durchaus möglich!

Aber diese 30 Cent je Aktie p.A. müssen erst mal verdient werden!

Und 10 € im Kurs?
Da müssten 70 Cent ja Aktie p.A. an Gewinn kommen!

Dazu  wäre eine geschätzte ca. Versechs-  bis Verzehnfachung des Gewinns notwendig!
Und das alles unter der Betrachtung eines KGV von ca. 10, was bei so einem Unternehmen wie Balda eigentlich schon fast zu hoch angesetzt ist.

Also, da müsste bei Balda so umstrukturiert werden, das die Mitarbeiter fast umsonst arbeiten müssten, um solche Gewinne/Ergebnisse bei Balda zu erreichen!

Zukäufe/Beteiligungen müssen auch erst mal bezahlt werden um dann irgend wann mal echte Gewinne ab zu werfen!

Oder der v.A. kann zaubern! (Scherz!)

Grundsätzlich, Umsätze sind kein Gewinn!

Ich habe in meinem Depot pro Jahr durch viele Käufe/Verkäufe  in der Summe auch Umsätze in Höhe von einigen Millionen, aber Millionär bin ich deshalb noch lange nicht!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Auch das noch:     Doppel ID von websel = Börskowiak + Forist

Gesperrt!  Ich meine absolut richtig!, denn solche User bringen keine Meinung, sondern versuchen nur Meinungsmache!

Doppel ID von websel = Börskowiak + Forist = Noch so ein Fall für den Psychater!

Da kann er sich vor dem Spiegel mit sich selbst unterhalten!

Oder er stellt sich vor eine Spiegelwand, da ist er nicht mehr so allein! (Scherz)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

baldafan  

261 Postings, 4241 Tage baldafan09KO - Scheine auf Balda

15.01.14 23:11
Einfach mal das Kleingedruckte lesen

Quelle:http://zertifikate.commerzbank.de/Products/...p;p=385507311&pc=45

irgend wo in den etwas versteckten Infos auf dieser Seite:

...Mini-Futures sind mit einem Basispreis und einer Stop-Loss-Schwelle, die dem Basispreis vorgelagert ist, ausgestattet. Bei Mini-Futures, die ohne Laufzeitbegrenzung sind, werden der

......Basispreis und die Stop-Loss-Schwelle regelmäßig unter Berücksichtigung der Finanzierungskosten angepasst.....(!)

(Anmerkung von mir:     das ist der eigentliche Sprengsatz! Die Bank kann machen, was - sie will (!) -  undurchschaubar für den Spekulator/Investor)

Mit dem Erwerb eines Mini-Futures wird an der Entwicklung des Basiswertes partizipiert. Steigt der Basiswert um eine Einheit, steigt im Falle eines Calls auch der Mini-Future um eine Einheit entsprechend dem Bezugsverhältnis.

<<<<<<<<<<<<
Was passiert, wenn der Basiswert fällt?
Dazu kann man lange nach Infos suchen!

In ca. 90 % der Fälle gewinnt die Bank!

Fair?

Nein, Gängster!

Aber die "Teilnahme" an solchen "Veranstaltungen" ist ja freiwillig!

<<<<<<<<<<<<

Aus "Eigennutz" kann ich als Call Inhaber auf Commerzbank Aktien nur sagen, ich partizipiere irgend wie von den Verlusten, die andere mit den KO Produkten der Commerzbank machen, denn das hilft der Commerzbank bei der erfolgreichen Restrukturierung etwas weiter!

Meine derzeit einzige Altlast/Depotleiche - Wen es interessiert:

Genaue Infos da zu den üblichen Börsenhandelszeiten -

http://www.zertifikate.boerse-frankfurt.de/de/...land-ag-DE000CT5TXY5

Naja, etwas "leben" bekommt der Call derzeit eingehaucht! Und bist Dez. 2016 ist da auch alles möglich!
Das ist mein Optimismus.

baldafan  

1 Posting, 4072 Tage websel.@baldafan

16.01.14 11:15
Etwas übertrieben  mit der Sperre.
Ich habe mich  nur mal einfach so angemeldet und werde meinen account  in 1 Minute wieder löschen.
Der Rest wird dann mit Finanzen.de oder Ariva oder wem auch immer (weiß der Teufel, wie die alle  zusammenhängen) geklärt.

Ich bin bei Ariva mit "websel" gemeldet und konnte aber damit nicht bei  Finanzen.net posten, weil man sich da gesondert anmelden muß. Da ich nicht jedesmal, wenn ich bei Finanzen.net lese und antworten wollte, mich bei Ariva einlogen wollte und ich auch davon ausging/ausgehe, dass es verschiedene Plattformen sind, habe ich mich mit "websel" also auch bei Finanzen.net angemeldet.
Das hat auch geklappt, jedoch wurde ich aufgefordert für die Teilnahme am Forum einen anderen Usernamen zu wählen, da "websel" schon vergeben war (also wurde wohl irgendwie zu Ariva quergescheckt). Also wählte ich Börskowiak als Username bei Finanzen.net.
Ich bin also definitiv nicht mit Websel und Börskowiak bei Ariva und auch nicht bei Finanzen.net angemeldet.

Blöd, dass einfach etwas behauptet wird und man keine Möglichkeit hat, es zu erklären.
Ich habe festgestellt, dass die Beiträge auch noch in anderen Plattformen erscheinen.
Zumindest mal nachdenkenswert das ganze, da nicht erkennbar ist, auf welcher Plattform ein User gepostet hat.

Den account börskowiak habe ich gelöscht, obwohl ich es eigentlich nicht einsehe.

Viel Erfolg mit Balda.

So ich hab dann wieder meinen account gelöscht. Will ja nicht gegen die AGB (von welcher Plattform auch immer) verstoßen. Bitte also neben gehässigen  Kommentaren keine Fragen. Kann leider vorerst nicht antworten.  

Optionen

603 Postings, 4278 Tage Eintracht1967Ich sage Servus und Tschüss

16.01.14 17:30
bei 5,32€ und knapp über 30% konnte ich nicht mehr widerstehen!  

25 Postings, 4348 Tage SpontanusIch verabschiede mich ebenfalls

16.01.14 18:13
Bei 5,30 € heute ausgestiegen !
Weiterhin allen investierten viel erfolg  

559 Postings, 5242 Tage ShortboyIhr Feiglinge

16.01.14 18:33
hättet ihr auf mich gehört dann könnt ihr nächste Woche bei 5,50 raus so wie ich das vor habe, also bis nächste Woche  

Optionen

858 Postings, 9013 Tage roloWieso vor exDiv raus?

1
16.01.14 19:35
Der Kurs wird wahrscheinlich noch mehr nach oben gehen, warum so früh raus?

Optionen

3482 Postings, 5114 Tage dok-d-statistikDividende 1,5 Euro ja geil

16.01.14 20:06

261 Postings, 4241 Tage baldafan09Balda, was macht der Kurs?

16.01.14 20:52
zuerst mal an @ websel

Du hast das Problem gut erklärt, ich "streue Asche auf mein Haupt" - die von Dir geschilderten Zusammenhänge stellen das jetzt in einem anderen Licht dar!

Oder sage hier einfach mal Entschuldigung zu Dir!

Das auch meine Beiträge bei Ariva erscheinen, habe ich schon gelesen, gedacht habe ich dabei nichts weiter, denn man muss nicht in jedem Forum antworten.

Das sich daraus die Notwendigkeit von Doppelidenditäten ergibt ist schon eine etwas fragwürdige Varinate der Forenbetreiber, denn da entstehen dann die Missverständnisse!
Alles gute für Dich!

<<<<<<<<<<<

@Eintracht

..............bei 5,32€ und knapp über 30% konnte ich nicht mehr widerstehen!  ................

Glückwunsch, den Gewinn gönne ich Dir wirklich sehr, denn Du warst bei Balda (ich denke da an die Querelen vor der letzten HV und den Einstieg des v.A.)  sehr engagiert.

Du hattest aus jetziger Sicht den längeren Atem in dieser Runde!

( Ich selbst bin nicht mehr so risikobereit, da lebe ich ruhiger, aber der Hinweis sei erlaubt, ich muss auch nicht mehr so waghalsige Geschäfte machen, zum gut Leben reicht es inzwischen für mich und die meinen ganz gut! Mir fehlt auch oft die doch notwendige Zeit und Lust für die Börse!)

Ob Balda  nun noch immer weiter steigt wird sich zeigen, ich meine, bis jetzt ist das alles heiße Spekulation, denn es fehlen die für uns Kleinanleger wichtigen Infos/News.

Und wenn die Infos dann endlich kommen sollten, haben die "Großen" schon abgeräumt!

<<<<<<<<<<<<<

@rolo

.........."Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"...

-------

Sehe ich nicht so, denn nur 10 % realisierter Gewinn sind immer besser, als "50 % wünsch Dir was"!

Da man den Kurs einer Aktie trotz guter Infos nie für die Zukunft so einfach vorhersagen kann, ist man mit der Gewinnmitnahme auf der sicheren Seite!

Und wenn bis zur HV keine "richtigen" News kommen, geht der Kurs  runter, denn dann ist die Phantasie raus aus Balda!

Warten auf die Dividende? Da es bei fast jedem hier steuerlich anders aussieht, ergeben sich zwangsläufig die unterschiedlichen Anschauungen/Meinungen zum Thema!

Ich würde das Zitat eher so sehen:

Falscher Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen!

Und danach kommt die Pleite!

<<<<<<<<<<<<<<<<<

@Shortboy

.............Ihr Feiglinge
hättet ihr auf mich gehört dann könnt ihr nächste Woche bei 5,50 raus so wie ich das vor habe, also bis nächste Woche ............

Ich würde es Dir gönnen, denn so eine abgebrühte Spekulation soll sich auch lohnen!

Lohn der Angst - könnte man dann sagen!

Bis jetzt steht aber immer noch folgendes:

innerer Wert : ca. 4,50 € je Aktie

Derzeit bekannte Gewinnsituation:  

Ergebnis je Aktie (in EUR)

0,04 (in 2013/14)
0,06 (in 2014/15)

Gutgläubige könnte wie zu Zeiten des neuen Marktes auch sagen:

50 % Gewinnsteigerung rechtfertigen auch 50 % Kurssteigerung! (Scherz!)

Na schau mer mal, wie das ausgeht.

<<<<<<<<<<<<<

@RoxDox

Zu Deinem Schein:

http://zertifikate.commerzbank.de/Products/...p;p=385507311&pc=45

Bis jetzt gut gelaufent , Respekt für den Mut!

Schreib dann mal, wie das am Ende ausgegangen ist.

Wenn Du den "Absprung" gut schaffst, hat sich die Balda - Geschichte auch gelohnt.

<<<<<<<<<

baldafan

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben