(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 77 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.318.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 786 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 380 > |
einen Sprung nach oben macht??????
"Irland hat es uns in der Hinsicht sehr angetan und wir haben deshalb Aktien der Bank of Ireland gekauft", berichtet Bennett.
juckt inne finger .. aber ich warte morgen ab! hab auch keine glaskugel ;-)
sollten wir die 27cent auch brechen könnts meiner meinung nach ne konso erst bei der psychologischen 30cent marke geben?!
freue und ärger mich :-P aber gier frißt hirn
viel glück allen hier!!!
wie wird gezockt ohne ende und ich bin echt gespannt was morgen passiert.
http://www.google.com/finance?cid=662435
normalerweise müsste es zu gewinnmitnahmen kommen, natürlich auch bei uns. wenn dem nicht so sein sollte und wir die woche gar auf 52 wochen hoch beenden, dann war dies vielleicht erst der anfang...... - lasst mich einfach nur träumen.
die aktie müsste auf alle fälle überverkauft sein, denn 14% innerhalb von 4 handelstage sind auch nicht schlecht. London, ffm und tradegate stehen alle auf tageshöchstkurs und somit 52 wochen hoch..... vielleicht trifft ja doch meine prognose aus post 1862 zu und wir nähern uns mit dieser stufe den 30 vent.
gruss weltumradler, der heute kein tagebuch schreibt, beim zahnarzt war und soeben ein bier geöffnet hat......
jetzt bereits über 6 mio. gehandelter shares und einem kurs von 27,4 cent!!!!!, ffm steht bei 27,3.
gruss weltumradler
"........"Die Bank of Ireland Aktie schießt in dieser Woche dynamisch über die Dezemberhochs hinaus und sollte die jüngste Rally damit weiter bis 1,161 Euro fortsetzen. Geht es nachhaltig darüber, liegt bei 0,208 - 0,221 Euro der nächste markante Widerstandsbereich. Erst oberhalb davon entstehen größere, mittel- bis langfristige Kaufsignale......."
beinhaltet allerdings einen Schreibfehler und muss nicht 1,161 sondern 16,1 euro heißen.
gruß weltumradler