(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 74 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.318.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 380 > |
Da muss wohl noch mehr passieren, damit der kurs nach oben ausbricht.
sollte eigentlich allen hier reichen ;-)
war so schlau und kaufte zu 24,1 cent..... - bin eben auch nur ein amateur wie so viele hier.......
nein, nein, keine angst ich würde natürlich nicht alles verkaufen, doch ist jetzt erst einmal die kohle für die VERMUTLICH kommende ke sowie des pleitewertes hier investiert.
eine ke, von der niemand weiss ob sie wirklich für kleinanleger kommen wird würde ich mitgehen, indem ich zuvor entsprechenden anteil verkaufen würde.
habe jetzt wohl einen der größten fehler begangen, die börsianer machen können, doch erwarte ich in den kommenden wochen nochmals einen sprung von 20-vielleicht sogar 30%.
alles reine spekulation wie so vieles an der börse. warten wir mal den freitag ab und dann sehe ich unseren wert eben bereits auf 52 Wochen hoch.
gruss weltumradler,
der hier vom gegen den strom schwimmenden zum the trend is your friend werdende geworden ist......
aber ich kann hier keine parallelen zum dax erkennen..... o.k. unsere boi ist dort nicht vertreten aber bei den anderen indizes wird es auch nicht anders ausschauen.
http://shchart.finanzen.net/...6&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0
gruss weltumradler
natürlich läuft da was, und zwar schon seit Monaten, und für uns investierten zum glück in die richtige richtung.
der tag X, an dem die finanzierung des 1,8 mrd. paketes veröffentlicht wird, kommt nicht unverhofft und muss entsprechend vorbereitet sein. er wird kommen, und je nach rahmenbedingungen für uns investierte wird sich der kurs entsprechend verhalten. bis zum 31.03.2013 ist nicht mehr viel zeit und wie schön öfters gepostet gehe ich von einer bekanntgabe noch in diesem jahr aus.
bisher haben viele durch die krise geblutet, das irische Volk, die bondhalter, wir Aktionäre, die häuslebesitzer und hoffentlich werden wir nicht das 2. mal "geschlachtet".
bin mal gespannt wie der haushalt der iren für 2014 ist, und wie die Börse im allgemeinen darauf reagiert, die irische wohlgemerkt.
gruß weltumradler
vorletzte und drittletzte trade dort zusammen fast auf den kopf 6.000.000,00 stück innerhalb 60 sekunden!
denke morgen treibt nochmal die aussicht auf einigung der amis .. aber dann???
wenn die einigung kommt könnt die BOI aufgrund der guten news heut sehr zügig gen 30cent stürmen.
das die amis sich nicht einigen .. könnte auch passieren :-/
puuh .. sollte es morgen die 25cent reißen muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht zu verkaufen!
seeehr spannend aktuell
viel interessanter für die iren und unsere boi ist der wohl heute vorgestellte haushalt der iren, hab bis jetzt allerdings noch nichts gefunden, und sollte dieser zuversichtlich sein wird die schnur gezündet.
wie hoch war das volumen in london - finanzen net zeigt es mir leider nicht an.
bei den 6 mio. könnte es sich vielleicht auch um die schlussorder gehandelt haben - aber es waren ja 2 trades....
auf schlußkursbasis gesehen, und nur dieser gilt werden wir heute wohl auch in ffm auf jahreshoch schließen.
gruß weltumradler
Tja die KE...wenn man wüßte, wie sich die Kapitalbeschaffung darstellen wird.
Habe langsam das Gefühl, das es keine geben wird. Könnte es sein, daß der Staat der BoI nochmal entgegenkommt? oder doch ein privater Investor ?
um die Aktie auch für Fonds wieder attraktiv zu gestalten, muß sie doch über 1 EUR stehen
oder?
17:35:13 0,240 +3,33% 3.430.655 letzte Verkaufsorder
17:29:24 0,241 +3,73% 11.006 27.475.898
17:29:06 0,241 +3,73% 3.883 27.464.892
17:29:06 0,241 +3,73% 14.342 27.461.009
17:28:24 0,240 +3,33% 10.650 27.446.667
17:28:14 0,240 +3,33% 1.038 27.436.017
17:28:02 0,240 +3,33% 34.965 27.434.979
17:28:02 0,240 +3,33% 24.403 27.400.014
17:28:00 0,241 +3,73% 40.573 27.375.61
auch du wirst bald grüne eurozeichen sehen und wenn du lang genug dabei bleibst wird die Rendite, bezogen auf die anzahl der investierten jahre auch noch ausreichend sein......
das mit dem einem eus kann ich mir jedoch nur bei einem split vorstellen. ein solcher wird, muss kommen und wird dann vermutlich von evtl. weiteren investoren positiv gesehen werden.
welcher fonds investiert in einen pennystock?!, wie soll ein solcher dies seinen kunden erklären.
wer weiß, es gibt viele möglichkeiten doch bin ich mir fast sicher, dass ein solcher bis ende 2014 vollzogen wurde.
gedanken mache ich mir ehrlich gesagt erst, wenn WR anfängt seine anteile zu reduzieren - doch auch dies wird kommen.....
gruss weltumradler
etwas nach unten gehen ;-)
gruß weltumradler
http://shchart.finanzen.net/...T&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0
hoffe dass link funzt.
es glünt so glün, wenn irlands blüten blün......
gruss weltumradler
danke für das bildchen.
normalerweise halte ich ja nichts von l&s und tradegate, doch wenn tradegate, wie von dir schon festgestellt, ähnliche Stückzahlen handelt wie ffm muss man diese plattform, wenn auch mit einem ungünstigeren kurs versehen, schon für voll nehmen.
gruss weltumradler,
the trend is your (BOI)friend...... - bitte nicht falsch verstehen...- DANKE
aber jetzt? 2.000.000 keine seltenheit und es gab tage mit 4-5 mio!!!
klar 2 mio immer noch kleckerstück im vergleich zu london/dublin aber immerhin
was da jetzt wieder läuft mit 2000er stückzahlen zu phantasiekursen(heute noch)kann man getrost vergessen ;-)
evtl will er noch fix woanders rein und brauchte cash ;-)
passt nicht ins bild aber beunruhigt mich net (noch)
http://www.cnbc.com/id/101093033
Fitch Ratings put the US government's "AAA" credit rating on 'rating watch negative' Tuesday, saying that the standstill on the U.S. debt ceiling negotiations risks undermining the effectiveness of the country's government and political institutions.
U.S. stock index futures fell.
"Although Fitch continues to believe that the debt ceiling will be raised soon, the political brinkmanship and reduced financing flexibility could increase the risk of a U.S. default," the rating agency wrote in a statement.
S&P 500 futures fell 9.6 points while Dow Jones industrial average futures sank 60 points and Nasdaq 100 futures fell 7.5 points.
A Treasury Department spokesperson said the Fitch move reflected an urgent need for Congress to act on the debt ceiling.
Earlier today Senate Majority Leader Harry Reid lashed out at House Republicans, shortly after the collapse of a rival GOP proposal.
He warned at the time that the U.S. credit ratings could be downgraded as soon as Tuesday night.