(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 76 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.318.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 380 > |
doch frage ich mich schon, mit wieviel HUNDERTTAUSENDEN von Shares man hier investiert sein muss, damit sich dies rechnet. 1000 eus bei einem cent und 100.000 shares ist ja schon ein guter ertrag pro tag, doch möchte ich auch die rente für meinen demenzkranken vater bezahlen, steuern, rentenbeiträge u.s.w. bezahlen und gehe brav arbeiten.
mir selbst reicht eine eigentumswohnung oder auswandern, wollte letztgenanntes eigentlich mit 50 realisiern..., und dann werden wir sehen ob noch etwas für das zocken an der börse übrig ist. mit dem älter werden ändern sich auch die vorstellungen und somit reicht mir derzeit die wohnung.
mit unserer boi komme ich diesem ziel näher, trotz eines fast totalverlustes eines anderen wertes.
gruß weltumradler
bleib mal locker - ich mach dir deinen Status nicht streitig!
Genau, den Markt in UK kann hier keiner beeinflussen.
für die vielen tausend die ihr mitgenommen habt !! oder war es doch nur
ein lächerlicher gewinn im hunderter bereich?
also meile hat recht es interessiert kein mensch wer wann verkauft oder kauft.
Ist doch ein Status für die anderen auch in der Einschätzung der Kommentare.
Wem solche Meldungen stören, der soll eben für sich bleiben. Muss ja keiner hier posten.
Übrigens 1: Ich habe eine Kauforder gesetzt!
Übrigens 2: Lebe ich vom Aktienhandel schon über sieben Jahre.
Übrigens 3: Gewinne ich nicht immer.
Übrigens 4: Es bleibt genug zum Leben über.
persönlich glaube ich wenn die Bilanzen der nächsten Jahre besser werden schon Ende 2014 an Kurse über 1,00 EUR völlig realistisch :)
mit aktien gell !!!
ne danke so würde ich mich nicht selbst bel......
jetzt schauen wir wieder nach usa die einigung steht bevor
und nächste woche freuen wir uns wenn bei boi eine 3 nach dem
komma steht. lg bk1
bisher hatten wir das glück, dass fast keine proleten hier aufgetaucht sind und so soll es ja auch bleiben.
das melden eines einstieges, ausstieges halte ich nicht für schlimm, denn jene poster outen sich zu ihrem handeln. schlimm finde ich es nur, wenn es zeitverzögert geschieht und man(n) bzw. frau sich im trend versteckt oder sonnt.
ich selbst habe gestern bei einem anderen wert auch meinen verlust von knappen 90% bekanntgegeben, ihr seht auch ich verliere, um hier all in zu gehen.
übel ist m.m.n nur, wenn mit der höhe eines angeblichen invests geprahlt wird.
bitte erspart mir die aussperrung eines users... - muss nicht sein, ODER?
gruss weltumradler
Im erbitterten US-Haushalts- und Schuldenstreit bahnt sich eine Einigung in letzter Sekunde an: Die Schuldenobergrenze soll angehoben, der sogenannte Shutdown der öffentlichen Verwaltung aufgehoben werden. Dieser Senatskompromiss muss allerdings noch durch das republikanisch dominierte Repräsentantenhaus. Mit den USA bangen auch die Gläubiger.
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=IE0030606259IEEURSET2
welche vereinbarung sie getroffen haben und für wie lange.
am besten wäre 1 jahr sollte sie nur bis februar andauern wäre das nicht gut.
von analys halte ich nicht sonderlich viel, eine der wenigen sind die von godemode trader........
hier mal ein auszug, wenn auch mit schreibfehler versehen, vom 09.01.2013
"Die Bank of Ireland Aktie schießt in dieser Woche dynamisch über die Dezemberhochs hinaus und sollte die jüngste Rally damit weiter bis 1,161 Euro fortsetzen. Geht es nachhaltig darüber, liegt bei 0,208 - 0,221 Euro der nächste markante Widerstandsbereich. Erst oberhalb davon entstehen größere, mittel- bis langfristige Kaufsignale.
Kippt die Aktie jedoch wieder nach unten ab, liegt bei 0,097 - 0,105 Euro der zentrale Unterstützungsbereich. Geht es per Wochenschluss wieder darunter zurück, droht ein Abverkauf zum Tief bei 0,066 Euro."
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-nach-oben-OF,a3000615.html
interessant vor allem
"....Geht es nachhaltig darüber, liegt bei 0,208 - 0,221 Euro der nächste markante Widerstandsbereich. Erst oberhalb davon entstehen größere, mittel- bis langfristige Kaufsignale....."
genau jenem bereich, wo wir zueltzt 2 monate konsolidiert haben..... - computersprache, oder die macht der reichen?....
gruß weltumradler
hier die entwicklung der adr`s unserer boi in amerika oder haben die junkies europa entdeckt?!
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...-smartrend-uptrend-call-ire
56% in 3 Monaten, nicht schlecht.
gruss weltumradler