(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 80 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.318.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 380 > |
willkommen zurück. glaubst du es geht nicht mehr tiefer heute? dass eine konso kommen musste nach dem rasanten anstieg ende letzter woche war ja klar. und dass ich - obwohl das klar war - wieder nicht verkauft habe, um z.b. heute wieder einzusteigen, war auch klar. (*seufz*)
bin schon so lange dabei wie welti und hab mir vorgenommen, mindestens einen 100%er draus zu machen. mein kz wäre somit 0,34.
Ich glaube aber, es wird in den nächsten Tagen / Wochen hoch gehen und darauf setze ich.
Ist doch schön, wenn Du bei 0,34 auf 100% bist. Ein tolles Ergebnis!
Sollte es nun noch runter gehen, kaufe ich nach.
Sollte es nun schneller hoch gehen, kaufe ich auch nach.
Die BoI bringt es auf jeden Fall.
Und meine anderen Kandidaten (Banken!) gehen auch gut ab.
Die Banken werden, meiner Meinung nach, Gewinner aus der Krise werden.
Viel Erfolg!
Ich will mich über die Kurssteigerung unserer BOI nicht beklagen, aber der frappante Unterschied verwundert mich schon !!
Ich freue mich über jeden Erklärungsversuch.
Kurs und Wert (Hund und Herrchen) sind weit auseinander.
Wieso guckst du nur ab dem 19.9?
Sagen wir es mal so, wer zu spät kommt, den Bestraff das Leben^^
Als ich die BoI entdeckte (Anfang des Jahres), da Stand der Kurs bei 11cent, die von AIB bei 7-8.
In die AIB wollte ich nicht investieren, da ich sie nicht "verstehe" (siehe das kommentar vom Vorposter)
hier einen auszug aus deinem post 1976:
".....und dass ich - obwohl das klar war - wieder nicht verkauft habe, um z.b. heute wieder einzusteigen, war auch klar. (*seufz*) bin schon so lange dabei wie welti und hab mir vorgenommen, mindestens einen 100%er draus zu machen. mein kz wäre somit 0,34......
und hier einen aus meinem post 1930 vom 17.10.2013
".....normalerweise müsste man jetzt einen anteil verkaufen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der wert NICHT sinkt. mache dies jedoch nicht weli ich eh kaum zeit habe schnell zu handeln und dies entgegen meiner anlagenphilosophie hier bei meiner boi spricht."
so sind sie halt die Longs, manchmal unklug aber nicht immer..........
gruß weltumradler
War gar nicht so leicht.Wenn man mehr haben will ;-)
8 Stunden habe ich gebraucht.Jetzt erst mal ein Bier.
Viel Erfolg allen investierten.Auf das bald die Boi über 0,30 steht.
Cameron
Schreibe das nur, um kund zu tun, das meiner Ansicht nach die Korrektur die wir hatten abgeschlossen ist und ich an steigende Kurse glaube.
der tagesverlauf spricht allerdings dafür, immerhin stieg der wert in ffm von 25,1 auf derzeit 26,4 cent, dass die reise wieder gen norden geht. sollten wir am freitag auf heutigem niveau schliessen wäre ich selbst zufrieden doch glaube ich eher an eine fortsetzung des aufwärtstrend, denn die letzte stufe ist m.m.n noch nicht beendet, und wird bei ca. 30 cent ihren boden/konsolidierung finden.
alles mal wieder glaskugelleserei und spiegelt nur meine meinung zum aktuellen geschehen wieder.
gruß weltumradler
gruss weltumradler
Da müssten dann noch etliche 000000000 an den Trades zahlenmäßig hinten dranhängen.
Aber vielleicht einige Leute begeistern, einzusteigen und mit zu verdienen schon.
Auf die 0,30 als kurzes Zwischenhoch und Durchmarsch Richtung 0,40 bis Ende November 2013, denke ich mal so hoffnungsvoll vor mich hin ...
bei weniger bekannten oder tief gefallenen aktien mit unter 50.000 eus handelsvolumen pro tag machen 10 Kleinaktionäre mit 2.000 eus volumen doch schon einiges aus, bezogen auf das tagesvolumen, und dort nervt es mich schon, wenn gepushed oder gebashed wird.
bei einer db oder einem anderen blue chip haben wir natürlich keinerlei einflussmöglichkeiten. es gibt jedoch etliche werte die du mit 50.000 eus kurzfristig zum himmel oder zur hölle befördern kannst.
ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
gruß weltumradler
http://shchart.finanzen.net/...2&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0
ich selbst meine "richtige" widerstände erst zwischen 32-36 cent erkennen zu können, mal sehen ob wir diesen noch dieses jahr erreichen.
falls link nicht den 3 jahreschart anzeigt bitte diesen anklicken.
allen noch nen schönen arbeitstag.
gruß weltumradler
Gruß Cameron
Cameron
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.13 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 22.10.13 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Danke für die fundamentale Info! Supi!
Bei AIB wird eben gezockt, man kann allerdings auch auf die Schnauze fallen.