(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 67 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 380 > |
Wenn hier zugestimmt wird, würde ich einmal drei weitere Werte hier einstellen, auf die ich ebenso setze wie auf die BoI und mit der ich bisher sehr gut gefahren bin.
Möchte nicht ohne Zustimmung diesen Fred zweckentfremden.
Guten Morgen Folks, good mornin my dear BoI !
Hinsichtlich unserer Boi bin ich deiner Meinung: Eine langfristige Anlage ohne größeres Risiko, solange nicht die Welt auseinander bricht. warten wir also noch 1 - 2 Jahre, dann können wir höchstwahrscheinlich die Ernte einfahren.
SUPER !!! zumindest eine Mischung wäre denkbar, nicht nur reine KE!
klasse news, danke win10 & mutola
vg
copy
erst einmal vielen dank an jeff & co., dass ihr hier diesen thread nicht mit anderen themen/aktien zumüllt. habe diesen thread ja nur deshalb eröffnet, bestimmt nicht weil ich eine herde leiten möchte denn hierzu fehlt mir a) die zeit und b) da nötige know how, sondern vielmehr deshalb, weil zu viel nonsens im nachbarthread gepostet wurde. bitte händigt eure heissen tipps doch per boardmail aus, denn so kann man sich hier auf die eigentlichen sachen, den news (danke win10) risiken und chancen um unsere boi widmen. bin selbst in all den jahren ja auch schon öfters per bm kontaktiert worden und habe eigentlich nie werbung um andere aktien gemacht. ich selbst möchte auf keinen fall richter sein, doch solltet ihr meine meinung respektieren.
gruss weltumradler
Bin bei 0,125 eingestiegen und freue mich über die Entwicklung und hoffe, damit einen großen Teil der Ausbildung meiner Tochter bezahlen zu können - Tochter noch klein und ich habe Geduld.
und natürlich bin ich an weiteren Tipps interessiert. jeff k
Mein Schwerpunkt sind die Banken, wobei mir alle Freude bereiten bis auf die COBA.
Ich hoffe ich bin willkommen.....