(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 69 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.318.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 380 > |
bin mal wieder für gut 1 woche bei den kaulquappen und lasse mich mal überraschen, wo wir dann stehen. kurs wird sich wohl in der range der letzten 5 Wochen bewegen weil alles auf die entscheidende news wartet, wie die bis 1. quartal 2014 benötigten 1,8 mrd. finanziert werden.
ERST dann wird wieder richtig bewegung in unseren wert kommen,...... langfristig wohl weiter nordwärts.
allen bereits jetzt ein schönes we.
gruss weltumradler
fuer Deine beruhigenden und sachlichen Kommentare.
Geduld und Disziplin ist jetzt das a und o.
Schönes WE in der Natur.
ich bin vor ca. vier Wochen bei der BOI eingestiegen. Somit bin ich hier der NEUE.
Was mich dazu bewegt hat, BOI Aktien zu erwerben ist meine positive Einstellung der Bank gegenüber. Natürlich haben eingehende Recherchen ein übriges getan.
Das es nun seit einiger Zeit gen Süden geht, betrachte ich als eine natürliche Gegebenheit.
Der Kurs wird meiner persönlichen Meinung noch weiter fallen. Ich erwarte einen Kurs zwischen 19 und 20 Cent (leider). Da es viele Faktoren gibt, die darauf einen Einfluß haben, gilt hier das Prinzip vom "hinterher ist man immer schlauer".
Da ich aber keine "Katastrophen" Nachrichten erwarte, wird der Kurs im Anschluß wieder in Richtung Norden steigen.
Langsam aber stabiel, was auch der Grund ist, warum ich BOI Aktien gekauft habe und weiter kaufen werde.
Meine Absicht ist es, dass erworbene BOI Aktienpaket für min. zwei Jahre zu halten.
Für Verbesserungen oder Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.
Gruß an alle BOIaner
sollten aber die 1, 8 mrd. durch kapitalerhöhung beschafft werden, sehe ich durchaus kurse 0,15-0,17 ca.
USA schulden am Oktober
USA stagnierende Wirtschaft
FED gelddrucker
Griechenland/Italien/Spanien-Problem
Chinesische Immobilienblase
etc
die BOI war klienisch tot und berappelt sich gerade bzw scheint eine rosige zukunft(mögliche KE hin oder her)vor sich zu haben!
das abwärtspotential,wenn der gesamtmarkt einbricht ist folglich überschaubar.
nur meine meinung ..
wünsche mir das nicht..nicht falsch verstehen- denn sollte das geschehen, ist der markt für längere zeit richtig down,...........und ....Laterne- ich sehe auch nicht besonders schwarz denke ich,..........aber die augen vor den doch realistisch im raum stehenden gefahren zu verschliessen, ist doch auch absolut das falsche handeln
dann kommt iwann das böse erwachen für ins boot gekommene neulinge.
mal wieder n öl krieg oder n paar "verirrte flugzeuge" ..
wenns scheinbar am schönsten ist bzw (fast)alle denken es endet nie mit dem höhenflug sollte man die schäfchen retten ;-) selbst wenn alle sagen das es zu früh ist/war
und ruck zuck isch wieder januar!
isch doch richtig oder!?
klon79
http://www.independent.ie/business/irish/...repay-state-29559902.html
klon79
Deine an uns überlassenen Informationen.
Habe auch vor Wochen den Artikel auf godemode-trade über die BOI gelesen und wurde vorsichtig, abgesehen von der KE.
Auch ich halte es für ratsam, die Dinge ersteinmal vom Seitenrand weiterzubeobachten,
aber weiterhin am Ball zu bleiben.
Zwischenzeitlich trainiere ich mich in Geduld und Ausdauer und hoffe für alle BOI'S
dass wir Klarheit über die KE erlangen und bald wieder erfreulicheren Zeiten entgegensehn.