(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 66 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 380 > |
gruss weltumradler, der jetzt wieder tagebuch schreiben wird
Und wer sich die Gliederung der Trades einmal anschaut wird feststellen, dass sehr oft Stücke über 100.000 gehandelt wurden.
volumen interessant oder? Habe heute noch mal eine kleine Posi aufgestockt und sehe die
Boi langfristig als durchweg positiv. Egal ob eine KE kommt oder ob evtl. doch Rückstellungen aufgelöst werden, langfristig wird es sich lohnen.
bin mir ja auch am überlegen ob ich jetzt aufstocken oder doch abwarten soll. derzeit gibt es einige ungewissheiten, syrien ist immer noch nicht vom tisch und wird m.m.n. wohl auch leider bombardiert werden, und dieses mal möchte ich eigentlich die bedingungen einer vermutlichen ke abwarten. beim letzten male schaute ich bös in die röhre, du vermutlich auch, doch dieses mal sind die voraussetzungen anders.
sollten die macher interesse an höheren kursen haben wird dieser weiter steigen und ich vermutlich dann bis zu einem drittel reduzieren, um die ke dann voll mitzugehen.
eine andere variante, und für diese steht es m.m.n 50/50, könnte sein, dass weitere investoren einsteigen bzw. vorhandene grossaktionäre wie unser wb aufstocken können - zu speziellen konditionen. sollte dies der fall sein wird der kurs wohl möglichst niedrig gehalten werden.
@all
nicht immer führt eine anstehende ke zu fallende kursen. kann mich noch all zu gut an ivg erinnern, als die heuschrecke apollo damals für nicht gezeichnete aktien 2,15 eus garantierte...... - dieser wert wurde während der zeichnungsfrist nie erreicht.
gruss weltumradler, der allen nen schönes we wünscht
bin bei 8centli rein und schon eine sehr lange zeit dabei
und, alles unter der euro marke ist doch nur was zum spielen im sandkasten!
geduld, zeit und ruhe und die läuft wie schmidts katze!
isch doch richtig oder!?
http://t.computer.de.msn.com/netzwelt/memes/...lachen-erlaubt#image=1
sorry leute, sollte mal ein kleiner joke sein
gruss weltumradler
ich bewundere deine geduld,
wie geht es dir,
lass mal was hören, gut zu sehen, dass du noch am markt bist, bist halt eisern.
hab sehr viele scheitern sehen, waren so voller euphorie,
gruss kirsche
ich halte eine ganze Menge Aktien.
Um die BoI mache ich mir die allerwenigsten Sorgen, oder besser gar keine.
Wir befinden uns immer noch ganz, ganz unten, gesehen vom Potenzial nach oben.
Also, ruhig Blut. Wer hier drin bleibt, wird richtig Geld verdienen, wenn er nur etwas Zeit mitbringt.
Viel Glück!
Ich bin bei der BoI bisher ganz gut mit Godmode Trader gefahren und warte weiter ab. Glaube persönlich, dass wir nochmal zum alten Jahreshoch von Mai runterlaufen werden (as lag bei 0,196 auf Tagesschluss), evtl. im Tagesverlauf auch auf 0,18.
Hier noch mal Link für den BoI-Verlauf: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-macht-Freude,a3156005.html
Verlauf-Video Dax und Dow: http://www.godmode-trader.de/video/articleId/3215920/articleid/2629300
klon79
glaube an einen rücksetzer aber nicht bis 18 ct. bin heute nochmal bei 21 eingestiegen und denke eher an einen langsamen aufstieg.
gruß yorikke
Habe bisher kaum eine Aktie gesehen, die nicht mal konsolidiert.
Meist sind es die, die überproportional zum Markt steigen, zuletzt z.B. Fannie Mae, etc.
Wobei natürlich bei vorgenannter noch der Entprivatisierungskampf einzupreisen ist.
Nur mal zur meiner Strategie: Ich führe zwei Depots: 1 x Masterdepot & 1 x Trading Depot.
Im Master sammele ich gute Werte, meist long. Im Tradfing, ist ja klar.
2 Depots haben den Vorteile das First in - first out zu umgehen.
Zur BoI: Sollte sie diese Tiefen testen, dann wandern jedenfalls eine große Menge in mein Tradingdepot.
Persönlich glaube ich aber nicht an Kurse unter 0,20.
Einziges Risiko bei der BoI ist eine anstehende, mögliche KE.
Viel Erfolg allen!
natürlich gibt es mich noch hier bei meiner boi doch ich könnte dir wohl nen dutzend user aufzählen, welche hier ebenfalls ihr unwesen treiben und dies seit gut 2 jahren. habe immer geschrieben, dass dies hier mein erstes long invest werden wird und so ist es auch geschehen. mittlerweile bin ich gar im plus und kohle für eine aufstockung bzw. mögliche ke liegt auch bereit, auch gebe ich mich nicht mehr mit den 35 cent bis ende 2015 zufrieden so wie im eröffnungspost geschrieben. die kohle an den Finanzmärkten wird m.m.n noch mindestens 2 weitere jahre sprudeln, kann mir durchaus einen dax jenseits der 11.000 - 12.000 Points in diesem Zeitraum vorstellen doch dann heisst es halt irgendwann mal die reissleine zu ziehen, so auch hier.
für mich bedeutet dies evtl. ein eigenes zuhause oder evtl. doch auswandern bzw. ausradeln. hab derzeit allerdings bei nem anderen wert evtl. nen totalverlust, o.k. selbst schuld - hast ja recht, doch auch dort ist das licht noch nicht aus.
geld hat mir selbst noch nie viel bedeutet und deshalb kann ich auch jetzt ruhig schlafen. zu beginn meiner Börsenzeit hatte ich schon ab und an schlaflose nächte, jetzt gibt es tage wochen, wo ich fast gar nicht mehr an unsere boi denke.
dir noch ne schöne zeit und halte den dax im auge...... - grins.
gruss weltumradler
gescheiterte personen haben identifikationsprobleme, spielen monopoli oder börsenspiel und schlafen auf der parkstrasse während sie von der schloßallee träumen. wie auch immer wird ein parkwächter kommen und ihnen eine echt boi Aktie schenken......
post war nicht ganz so ernst gemeint wie die meisten posts jenes user........
gruss weltumradler
http://www.irishtimes.com/business/economy/...rears-targets-1.1530689
gruss weltumradler
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...ireland-stock-rises-296-ire
gruss weltumradler
wenn du bis 20,1 cent warten möchtest, weshalb nicht 19,9 oder gar 20,2? vielleicht wirst du unseren, wenn auch langsameren anstieg, nur von der seitenlinie aus verfolgen?
unsere kursziele kannst du gerne im boi kurziel 31.12.2011 thread verfolgen. dieser wird halbjährlich wieder erneuert und dort wirst du sehen, dass mein kz bei 19,2 cent zum 31.12. lag. bin heutzutage jedoch fast, vermutliche ke, positiver gestimmt.
gruss weltumradler