BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 65 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.281.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 262 > |
" die Unterwäsche im Erotik-Shop unterscheidet sich kaum vom Angebot in den Käufhäusern."
Wenn das mal kein Grund ist, bei BU zu kaufen ...
Mich überzeugt die Geschichte von BU, der Turnaround ist voll im Gange und mit den 30 Mio aus der Anleihe steht auch die Finanzierung auf sicheren Beinen. Ich gehe davon aus, das das Führungsteam einen Teil der 30 Mio. für die sinnvolle Förderung der Exanpansion verwendet und diese Gelder nicht beim Fenster raus wirft. Deshalb ist es mir auch wurst, wenn in den nächsten Jahren Zinsen für diese Anleihe gezahlt werden müssen - die Banken verleihen das Geld auch nicht für lau. Bin jetzt in BU mit einer beträchtlichen Summe investiert, EK im Schnitt bei € 0,65.
Würde mich natürlich auch über einen baldigen Anstieg freuen, da ich nun doch schon seit über einem Jahr dabei bin!
schöne Grüße
hubsta1
gruß aus dem norden
yorikke
Noch ein, zwei Quartalsberichte sollten reichen, dass wir hier mal das Pennystockniveau verlassen.
animiert...! Klar...! ;)
Wann kommt´n der eigentlich in die Kinos?
Produziert issa ja schon.! ;)
Auch das Produktangebot wurde erheblich erweitert und insb. auch um das Thema "50 Shades..." ergänzt. Der Onlinevertrieb sollte damit in jedem Fall gestärt sein.
Billigzeugs verkaufen viele im Internet...
aber davon sollte sich BU abgrenzen....!
Hat ja die Romanveröffentlichung schon was gebracht...;)
Und wenn die Leute "sehen" wie ES geht...
und im Kino noch BU Reklame im Vorspann...
und danach auch noch mal....
Dann rennen die dem Laden die Türe ein!
- Nur meine Meinung -
"Sex sells" ;)