BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 63 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.281.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 262 > |
wenn der Kurs vor den Zahlen nach oben läuft schon einmal sehr gut . Abwarten. Bald November
Irgendwie bröckelt der Kurs aber dennoch wieder nach unten, kann man bei so eine Umsatzschwachen Aktie wie BU überhaupt mit Chart Technik arbeiten ?
Entscheidend sind die Ergebnisse....
Abwarten
Also ist die Beschäftigung mit der islamischen Welt bestenfalls nur vertane Zeit, die er besser auf sein Kerngeschäft in seinen wesentlichen Märkten verwenden würde.
Hinzu kommt noch die Gefahr (und die ist, wenn man sich wo nicht auskennt, immer latent) über den Tisch gezogen zu werden.
Abwarten.
Ich kenne keine News und die Anleihe steht super da.
Für mich sieht es so aus als ob hier zumindest ein Größerer was vorbereitet.
NmM.
Gandalf ist übrigens ein klassischer Troll, der treibt sich überall rum, wo es gerade mal suboptimal läuft, bitte nicht füttern. Der hat vermutlich in seinem Leben keine Aktie besessen...
In solchen Situationen muss man ruhig bleiben können.
Wäre ja begrüßenswert, aber für mich war die letzten Tage das gleiche Loch im Teich, wie überall anders auch. Mache ich mir aber auch keinen Kopp drüber und sitze das ganze wie üblich aus. Das war jetzt wohl die saure Gurken Zeit, warten wir aufs Window Dressing.
Sodenn DAX und DOW nicht doch noch belieben weiter abzuschmieren...
Da es keinerlei News gibt kann ich mir nicht anders erklären was da los war.
Mehr als 4 Mio. Stück auf Quotrix ist doch kein mäßiger Umsatz' oder hab ich da was falsch interpretiert?
Das der Dax so stark dem Dow hinterher springt macht mir auch Sorgen, denn die Dow - Werte können IMO eine Korrektur vertragen, bei den Dax-Werten sehe ich das anders, aber hilft offensichtlich nicht.
Privatanleger können nur verlieren. Finger weg von Aktien.
http://www.sueddeutsche.de/geld/...krooms-der-finanzmaerkte-1.1058579
Unter fairen Umständen müsste BU höher bewertet werden. Aber um Fairness geht es hier nicht.