BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 40 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 262 > |
Unter 1,00 Euro verkaufe ich auf keinen Fall !
Da sich der Kurs den ganzen Tag oben gehalten hat wirde es auch am Montag weiter aufwärts gehen, denn am Anfang der Woche wollen dann alle wieder Einsteigen. Vorm Wochenende Verkaufen immer die Zocker ganz schnell wieder ihre Papiere. Diesesmal hat sich die Aktie aber stark gehalten so das es am Montag schon mindestens 2 cemt höher beginnt, weil viele den Einstieg verpasst haben und viel tiefer Einsteigen wollten, aber hier wurde ja nun endlich ein Riegel vorgeschoben. Ich habe weiterhin ein gutes Gefühl das die, die die Nerven nicht verloren haben so billig zu verkaufen am Montag Belohnt werden.
Besonders gefällt mir, dass alles was unrentabel war abgebaut, gestrichen oder geschlossen wurde.
Der Umsatz ging dadurch verglichen mit früher logischerweise zurück. Deswegen gelang es aber profitabel zu werden.
Ab diesem Jahr geht es jetzt darum wieder zu wachsen.
Was aber absolut nicht mit dem Umbau der Firma Gleichschritt hällt, ist der Aktienkurs.
Langsam wird es Zeit in neue Gefilde vorzudringen.
Wir haben praktisch immer noch "vielleicht pleite" Niveau.
Ich rechne wirklich mit einem Sprung in kürzester Zeit weit über 1 Euro und dort einer Stabilisierung.
Mit einer Gewinnsteigerung jedes Quartal wird es möglich sein.
Quasi 9 Monate in Todesstarre sind wirklich genug.
Das gleiche habe ich bei Verbio erlebt vor einem Monat 0,80 cent jetzt 1,80 Euro !!!
Falls mein Bauchgefühl mir auch hier das richtige sagt fehlt nur noch eine kleine positive Meldung und der Kurs startet durch. Trotz alledem bleibt die Aktie Spekulativ ! Aber mit gewöhnlichen Aktien kann man eben auch keine Gewinne einfahren.
Interessanter und bestimmt auch passender Vergleich mit Verbio was die Zahlen betrifft, nur das die Dessous von BU leider noch zu sehr mit Schmuddelimage besudelt sind und zu wenig dagegen getan wird. Aber vielleicht können hier ein wenig nachhelfen, die Diskussionsrunde scheint wunderbarer Weise endlich eröffnet...!!!!
Die 1,80 € sehe ich auch als realistisch, zumindest für vorübergehend. Langfristig, mit eventuellen Rücksetzern, sehe ich hier noch weit mehr Potential, wage aber derzeit nicht schon mit utopischen Zahlen um mich zu werfen.
Tmc war und ist ein Risikoinvest von BU aber dort gibt es ja wohl nun auch Grund zum Optimismus.
Über die IR von BU wurde hier ja schon alles gesagt - sehe ich genau so.
Bin auch sehr positiv gestimmt für die nächsten Wochen und dieses Jahr.
Der Verschuldungsgrad wird weiter sinken und vielleicht reden wir hier bald von Dividendenfähigkeit.
Hab da mal einen Bilanzvergleich gefunden, der ganz gut als Einstimmung zum 2013er-Abschluss passt...
http://eagleeye2013.myblog.de/eagleeye2013/art/...afender-Geheimtipp-
Alle in Lauerstellung mal sehen wer recht behält !
Hier kommt garantiert eine Nachricht !