BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 38 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 262 > |
Gestern wurde ja wieder bis 70 Cents hochgekauft und heute wieder Gedümpel. Ganz schlau werde ich daraus nicht. Abwarten und Tee trinken!?
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Beate Uhse AG.
Unseren Finanzkalender mit allen Finanzterminen für das Jahr 2014 werden wir voraussichtlich Ende Januar veröffentlichen.
Auf unserer Homepage unter http://www.beate-uhse.ag/index.php?id=3470 finden Sie dann alle Termine.
Wenn Sie möchten, kann ich Ihre Kontaktdaten gerne in unseren Verteiler aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Bargel
Nach oben war ja schon das ganze Jahr über ein dicker Brocken im ASK knapp unterhalb der 70 Cent, deshalb auch leider nach oben stabil.
Da ist wohl noch Geduld gefragt.
Im GB 2012 steht dass Serge van der Hooft 1.755.000 Aktien ( dafür hat er 2. Mio. bezahlt )
Gehe mal davon aus dass er sich anstrengt die Aktien zumindest ohne Verluste wieder verkaufen zu können :-)
Meine Sorge war nur dass er sie mittlerweile wieder verkauft hatte, aber Ende 2012 hat er sie jedenfalls noch gehalten, so stehts im GB2012.
Wenn er sie jetzt verkaufen will muß dies doch als Directors' Dealings mitgeteilt werden, oder?
Wie ich beobachten konnte ist dies die einzige Aktie mit Aufholpotential die noch nicht wieder gelaufen ist . Falls hier doch gute Zahlen kommen und weiter im positiven Bereich gearbeitet wird sehen wir auch hier wieder die 1,00 Euro Marke.
Ich Glaube wer hier noch eine Weile geduld hat wird belohnt zumal die Zahlen für Ende 2013 mit dem Weihnachtsgeschäft positiv ausfallen werden.
Kommen die Zahlen und die Ergebnisse der Umstrukturierung gehts ab.
Die wollten auch jüngere Kundinnen für sich gewinnen!
Bleibt spannend
..................
Wer sich die Plattform mal näher anschaut, muss feststellen, dass wesentliche Produktinformationen fehlen.
Z. B. ist bei vielen Sachen, wo es genau darauf ankommt, Länge, Durchmesser und Material nicht angegeben. Da kauft man/frau eben dann woanders.
Verhältnis von Verkauf zu Kauf hat sich kräftig gedreht. Ich hoffe doch diesesmal das der Konzern mit der Bekanntgabe eines postiven Weihnachtsgeschäftes nicht so lange Wartet.
Wird das Geschäftsjahr 2013 wenigstens mit einem Ebit von 3 Mil. abgeschlossen wäre die Aktie überverkauft und ein Kurs von 0,90 angemessen. Also Nerven behalten und überraschen lassen. Natürlich ist der Wert Spekulativ, hier fehlt aber nur noch ein Funke.
Ich GLAUBE weiterhin an positive Zahlen, mir auch egal ob der Kurs langsam steigt oder sprunghaft mit den Zahlen.
Schaut euch mal das Orderbuch an , so viele Käufe hat es zuletzt vor über einem Jahr gegeben, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis hier etwas Explotiert.
Wird wohl noch einige Zeit dauern bis hier News kommen, habe aber den Eindruck dass es hier auch vorher schon leicht nach oben geht.