BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 37 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 262 > |
habe derzeit 50 % meiner angestrebten aktienanzahl im depot
Volumen steigt langsam => jetzt nach der 1h fast 1/3 des gestrigen Tagesvolumen auf Xetra.
warum wird BU so gedeckelt??
ich glaube das auf xetra ist ein Fake Ask,
da will noch jemand sammeln ;-)
Nächstes Jahr um diese Zeit, also drei Berichte später werden wir uns freuen jetzt cool geblieben zu sein. Meine Meinung.
Ich habe schon 115% meiner angestrebten Aktienanzahl im Depot, konnte bei den Kursen der letzten Wochen einfach nicht widerstehen nachzukaufen.
Momentan haben wir aber max 200k€ pro Tag an allen Börsen, somit sind die 50k ganz viel in Orderbuch.
Anders ausgedrückt wirken die 50k sehr schnell als Deckel.
Frage ist nur warum, und da bin ich der meinung das es extra gedeckt wird um zusammeln, well der Q4 (Winter) wird sehr gut ausfallen und das wissen sehr viel ;-)
Aber gut lass uns Überraschen ;-)
Wäre natürlich interessant zu erfahren wer da sammelt - irgendwelche meldepflichtigen Schwellen sind zumindest nicht gerissen worden.
Bedeutet meiner Meinung nach aber auch, dass der Kurs so lange auf diesem Niveau bleibt bis der Sammler genug hat oder eine Meldung kommt, aber wenn die Zahlen weiterhin positiv mit steigender Tendenz bleiben wird der Druck so groß dass kein Deckel hält...
Scheinbar gibt es genug die nicht an ihr eigenes Invest glauben und verkaufen nach und nach. Aber diejenigen die über die Geschäfts- und Quartalsberichte die Substanz von BU kennen müssten doch eigentlich entspannt dabei bleiben.
Außerdem ist doch die Sammelleidenschaft - von wem auch immer ein Indiz dass sich demnächst hier was entwickeln könnte.
Überlege ob ich mit sammeln soll...
Habe mich dieser Tage auch selbst von Beates Qualitäten überzeugen lassen, Auftrag am Sonntag erteilt, Lieferung gestern eingetroffen - aus Sicht des Kunden gibt's nichts zu meckern.
Bei den Kursen würde ich am liebsten nochmal nachkaufen bin aber z.Z. komplett investiert.
Bei Beate Uhse gibt es keinerlei Substanz. Das ist reines Geschwätz.
Hier steht und fällt alles mit Hoffnung, dass bald mal wieder ein ordentlicher Jahresüberschuss ausgewiesen wird. Den sehe ich aber weder für 2013 noch für 2014.
Ti
Warum hat denn BU in 2012 und wohl auch in 2013 keine Gewinne ausgewiesen?
Weil sie ihre Kredite zurückzahlen. Es ist mittlerweile erkennbar dass sie die Kontokorrentkredite in 2014 weiter deutlich zurückfahren können und natürlich kommen dann die Gewinne denn die Strategie ist sehr erfolgreich.
Die Rückzahlung eines Kredites hat nämlich Null Auswirkung auf die Bilanz in diesem Moment. Das ist eine reine Bilanzsummenverkürzung. Den Satz " haben keine Gewinne ausgewiesen, weil sie ihre Kredite zurückgezahlt haben" könnte in eine Jahresrückschau passen. Unter " größter Mumpitz 2013".
Achja, du brauchst nicht zu reagieren ;-)
Ti
Aus Gründen, über die man nur Vermutungen anstellen kann, veröffentlicht die Gesellschaft zum Halbjahr nur eine Bilanz der Beate Uhse Gruppe, nicht aber eine Bilanz der AG (die als Holding der Gruppe figuriert).