BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 39 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.282.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 262 > |
31.03.2014
Veröffentlichung des Konzern-/Jahresabschlusses
15.05.2014
Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres
30.06.2014
Hauptversammlung
Ein ausbruch nach oben ist da wohl eher unrealistisch; vorallen bei den mehr als mageren umsätzen
ist schon ein bisschen enttäuschend, was BU an infos liefert
Hab ja noch ein paar Stücke und irgendwie dümpelt die Aktie ja nur rum. Bin gespannt, obs nun klappt?
Gehts hier über 72 Cents, gibt es bestimmt einen Schub.
Achtet mal drauf. Wenn allerdings ein wirklich gutes Weihnachtsgeschäft mit wiederholt guten Zahlen, der letzte Bericht war ja auch positiv, kommen sollte könnte der kurs endlich steigen.#Damals wurde nach guten Zahlen gedeckelt und der kurs bröckelte ab. Die Aktie hat einfach keine gute Performance
Nur noch ein Funke
Am Orderbuch kann man sich nicht wirklich orientieren. Das schwankt immer
Und nach den guten Zahlen ging es gar nicht nach oben. Warum sollte also nicht langsam mal ein Weg Richtung 0,80 Euro eingeschlagen werden ?
Werden bald mehr wissen
lassen wir uns von den Zahlen Überraschen, dann könnte es hier noch ein Kursfeuerwerk geben!
Wenn das geschieht sehe ich im Nu einen Sprung der Aktie auf Euro 1,25. Später kontinuierliche Steigerung auf über 2 Euro.
Wenn die Aktie genau in einem Jahr nicht über 2,20 steht soll ich tod umfallen.
Vermute ebenfalls höhere Gewinn- als Umsatzsteigerung und Zahlen die den Kurs von 1 Euro auch fundamental stützen .
Glaube auch das die Maizahlen die pos. Richtung bestätigen.
Wenn dann die Analysten kommen ist ein weiterer Schub vorprogrammiert und 2 Euro möglich.
Dann ist es mir auch Wurscht ob ich zu 0,67 oder 0,75 gekauft habe.
Allerdings - tot umfallen will ich nicht wenn es anders kommt. :-)
Verdammt noch mal glaubt der Mann eigentlich, dass es heutzutage reicht, egal jetzt wo die Aktie gelistet ist, nur viermal im Jahr Quartalsergebnisse zu melden und sonst nichts. Es ist doch nicht zu viel verlangt ab und zu auf die BU aufmerksam zu machen.
Es gäbe sicher genug zu melden.
Rekordmenge eines gewissen Zeitraums an Versand - Bestellungen, der Xte neu umgestaltete Laden. Rekord an dem und dem verkauften Artikel,Rekord an neuen Kunden, egal in welchem Bereich. usw. usw. usw.
Aber was da der gute Mann macht ist einfach nichts. Man könnte meinen, es gibt gar keine Investor Relations.
Es gibt ja eine Internet-Seite nur extra für die AG, das könnte man sich sparen und dafür wie es jede andere Firma auf der Welt macht auf der normalen Seite unten klein irgendwo Investor Relations zum anklicken reinstellen.