BASF
Seite 85 von 470 Neuester Beitrag: 04.11.24 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.729 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 19:53 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 5.176.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 470 > |
Andere Unternehmen preschen da mehr vor: Gestern Bayer schon zur Mittagszeit und soeben Drillisch mit schöner Erhöhung *freu*
Blos gut, daß Du nur auf Dich hörst und nicht auf andere Ariva-Börsen-Gurus ;-) ...falls Du Drillisch hast... (ich hab sie nicht!) - hat aber nichts mit Toitoi zu tun ;-). Auch in Bayer bin ich nicht investiert, was kein Vorteil ist!
Schönen Abend Dir!
unschlagbar, vor 25 jahren 7 euro !! jetzt 12 mal höher!! und in 3 jahren muss ich in pension, bekomme dann keine erfolgsbeteiligung, schade, danke BASF , weiter so.
Und, wer in den letzten Wochen und Monaten "umgeschichtet" und nicht nachgekauft hat (ich z.B. 2x100 aufgestockt bei knapp über 66 im Oktober und gleichfalls nochmals im Januar 2015!), ja der guckt nun zu... oder dumm aus der Wäsche. Habe vor 1 Woche teilrealisiert. Morgen?? Ich habe beide Optionen im Orderbuch eingestellt - aber auch nur Teilrealisierung bzw. Aufstockung. Mal sehen, was passiert...
Ergebnis hatte manch einer auch schlechter erwartet. Alles ist gut.
Mein Orderbuch hatte ich heute früh in jede Richtung rasch gelöscht, hat noch geklappt. Hat mich zwar pro Löschung 4,90 Eu gekostet DB/maxblue) - hole ich mir aber bei BASF wieder ;-)
Zahlen sind top, Divi und Ausblick mittelmäßig...
Schaumer mal was der Markt draus macht....
Zum Vergleich. Die Bayerzahlen gestern waren schlechter, trotzdem stieg das Papier auf ein neues ATH und heute noch ne Etage höher ...
"Der Ausblick auf das Geschäftsjahr 2015 ist mit besonders hohen Unsicherheiten behaftet. Öl- und Rohstoffpreise sowie Währungen entwickeln sich volatil, die Schwellenländer wachsen langsamer und geopolitische Konflikte dämpfen die Weltwirtschaft. Dennoch erwarten wir für 2015 ein etwas stärkeres Wachstum der Weltwirtschaft, der Industrieproduktion und auch der Chemieindustrie verglichen mit 2014", sagte Bock. Ein Grund sei unter anderem der niedrigere Ölpreis. "
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...lag_2_80_EUR_Aktiennews-6315545
.
.
.
.
Spaß beiseite - ich habe sonst und generell unschätzbare, persönliche Vorteile (Grund sind "familiäre Bindungen" - nicht im Erdgeschoß dieser großen Filiale!) als Kunde bei diesem Verein, was ich hier aber nicht ausführlich darlegen kann ;-) Darum zahle ich auch mit Zähneknirschen diesen kleinen Beitrag bei Bedarf (ab und zu), damit die überleben können... Was es "woanders" preiswerter oder gratis bekommt, ist mir auch bekannt. Aber ich will mir bei den Familienfeiern nicht den Schwarzen Peter zuschieben lassen ;-)) Kannste Gift drauf nehmen - diese ständigen 4,90 Euro hole ich mir schon wieder, obwohl ich keine griechischen Wurzeln habe... ;-)
BASF ist mustergültig an den Sommerhochs abgeprallt. Fast wie im Lehrbuch. Vor den Zahlen wurde sie aber noch kräftig hochgezogen.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/BASF
Wenn man sieht, was die wieder an die Mitarbeiter ausschütten.... plus Jubiläumsprämie. Da freut sich der treue Aniliner.
Da macht das schaffen einfach Spass :-)
Zum 150. Jubiläum erhalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BASF-Gruppe weltweit eine Prämie von insgesamt rund 100 Millionen €. Das Management erkennt damit ihre Leistung und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg an.