BASF
Seite 38 von 470 Neuester Beitrag: 31.10.24 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.727 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 11:11 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 5.165.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 470 > |
zum Kauf! Denke, du wirst es nicht bereuen!
Wenn BASF nicht schon eine meiner größten Positionen wäre, würd ich auch nochmal nachkaufen. Für jeden langfristigen Investor sollte sich das auszahlen!
...Es fällt nochmal... Die Sache mit Griechenland Spanien Italien etc ist noch nicht vom Tisch, sondern nur aus den Medien... Sobald sich das ändert geht es wieder abwärts
Ich warte auch noch... Habe allerdings auch schon mit dem gedanken gespielt die Volatilität auszunutzen und immer nur ein paar euro abzugreifen.. Aber ich denke ich sitze es einfach aus
Batterien für Elektro-Autos sollen die Zukunft sien: bit.ly/NwxteQ
ich halte nicht viel von charttechnik, aber wenn danns solls doch bitte vernüftig gemacht sein..
Wie erwartet ihr die Zahlen der BASF? Wie seht ihr den generellen Trend?
Ich für meinen Teil sehe für die BASF eine gute Zukunft.
interessanter Artikel: BASF mit mehr Umsatz und deutlich weniger Gewinn
Desweiteren bin ich froh dass Herr Bock seine Prognose für das Gesamtjahr nicht zurückgenommen hat, damit unterscheidet sich die BASF auch von einigen anderen DAX Titeln, die dieses Jahr bereits zweimal eine Prognose nach unten korrigieren mussten (z. B. Siemens).
lg
http://www.daf.fm/video/...uidance-sehe-ich-im-oelpreis-50155922.html
hoffentlich halten wir uns morgen über der 200 tageslinie.
sieht hier jemand auch, dass wir uns auf die spitze einen grossen dreiecks zu bewegen? darüber hinaus kongruieren der obere rand des dreiecks und der bollinger-bands...
lg
so sehe ich das:
bald sollte es eine deutliche entscheidung geben:
oberes ende des dreiecks stimmt bald mit bollinger-bands und 200 tages-linie überein, während das untere ende bald mit der 50 tageslinie üebereinstimmen sollte.
jetzt die frage:
geht griechenland im august pleite? die troika wartet ja schön mit ihrem bericht ab, bis der ESM an den start geht.
was wird super mario machen? noch mehr geld, wie heute antizipiert?
wenn bock bei seinen positiven erwartungen bleibt (und der ölpreis mitspielt), sollte es doch eher einen ausbruch nach oben geben...
freue mich auf kritik und andere meinungen....
Wir sollten aufhören die Griechen zu unterstützen, wenn sie nicht bereit sind oder gar nicht mehr in der Lage, etwas an Ihrer Situation zu ändern. Lieber 5 - 10 Jahre wieder die Drachme, Erholung und dann vielleicht erneut den € als Währung.
Draghis Anleihekäufe an sich würde ich nicht so eng sehen, allerdings sollte die EZB den Staaten nicht jeden Schrott abkaufen.
Den Ölpreis sehe ich eher steigen und da BASF in Lybien wieder voll fördert wirkt sich das hoffentlich positiv auf das Ergebnis aus. Allerdings scheinen sie 13% mehr an Steuern zahlen zu müssen als im Vorjahr.
lg nmM
wenn mario nun die "grosse aktion" startet könnte es in der tat zu sehr positiven impulsen kommen...
muss mir gleich mal die Scheinchen von Heidelberger Druck anschauen. nmM keine Empfehlung.
lg