BASF
Ich sehs als Risikostreuung. Und es ist ein reines BASF Werk - im Gegensatz zu YPC in Nanjing.
Ich bin Shareholder weil ich einen globalen Weltmarktführer haben will der auch global aufgestellt ist.
Biona... du bist ja ziemlich pessimistisch. Bist du eher in einer Lebensphase in der du auf das Bestehende schauen musst oder in einer Phase in der noch Jahrzehnte aufbaust?
...wundert mich das man hier nicht mehr zurückkauft.
Gruss
Allerdings: Was, wenn China "morgen" Taiwan angeht? Dann hat BASF ein riesiges Problem.
(ok, nicht nur die, aber eben auch die.)
Kann man das ausblenden?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...8f37-9ec9-4f55-b12e-4dc864eea28e
...war doch irgendwie nicht anders zu erwarten.
Gruss
https://rheintaler.ch/artikel/...e-der-alpha-rheintal-bank-basf/85474
Energiesparen ist nicht die Paradedisziplin der BASF. Bitte immer bedenken bei einem Investment. Für mich daher kein Kauf.
Auf Grund der sich abschwächenden Wirtschaft und der anziehenden Energiekosten samt steigender Inflation und schwachem Euro Einkauf von Vorprodukten wird noch teurer, Konsumverzicht, mehr Auflagen etc. ist meiner Meinung nach nicht mehr drin.
Woran sind sie nun interessiert?! Preise hoch halten vielleicht.
Besser wird das wohl erst nach dem Winter...nach der Schadensanalyse.
Grüsse vom Aniliner a.D.
Ist WD ab jetzt schuldenfrei?
Erdgasförderprojekte in der Nordsee? Zeitpläne?
4:27 nachm. · 25. Juli 2022
GAZPROM: GAS FLOWS TO DECLINE TO 33 MLN CUBIC METRES PER DAY VIA NORD STREAM 1 FROM JULY 27
*EUROPEAN GAS GAINS AS MUCH AS 10% AS ANOTHER NS TURBINE HALTED
BASF-Aktie reagiert entsprechend..
Das ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Die finden jetzt immer irgend eine Schraub, die schuld sein soll...
Ich hatte das Szenario hier schon vor Wochen so vorhergesagt. Putin ist nur in einem Punkt berechenbar nämlich das er unberechenbar ist und dem sollte die deutsche Politik ein Ende setzen. Das Resultat ist doch am Ende so oder so das Gleiche...nur das wir unter dem Ganzen einen Schlussstrich ziehen und er uns nicht noch länger am Nasenring durch die Arena führt.
Auf die paar Kubikmeter Gas durch NS1 kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Wir werden das überstehen, aber dieses Affentheater muss ein Ende haben.
Die BASF wirds auch überleben. Je früher wir klare Verhältnisse haben um so besser für die Vorbereitung auf den Winter und alles was damit zusammenhängt.