Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Wenn man überhaupt noch in Aktien investiert, dann gewiss nicht in diese "Portfolios von Minen und Explorern".
Wenn überhaupt, dann in ausgewählte Öl- und Uranwerte, oder in ganz bestimmte Pharma-Aktien.
Und wer es mit seinen 'ethischen' Grundsätzen vereinbaren kann, geht vielleicht noch in Rüstungsaktien...
Eins dürfte momentan selbst den Dümmsten klargeworden sein:
Finger weg von Edelmetallen und natürlich den dazugehörigen Aktien (Minen, Explorer etc.)!
Ich lasse wirklich jedem seine politische und gesellschaftliche Gesinnung...
Aber bitte lasse es....
Oder hat jemand einen Bedarf an Schwarzredner, Pessimisten, Wahrsager, blöden Kommentaren, ....
Wenn es Dir nicht gefällt, dann blende die Beiträge doch einfach aus. ^^
Das sonstige Gedankengut des Herrn K... kotz mich einfach an!
Aber ich nehme die Verbreitung dieser Gedanken in unserer Gesellschaft zur Kenntnis!
Wir hatten das schon mal und ich habe gedacht wir sind mittlerweile weiter...
Aber leider nein, Geschichte scheint sich zu wiederholen...
Sollten da wirklich ein paar in die Pleite rutschen, und das Geld für Exploration immer knapper werden, dann wird auch das Angebot knapper.
Wenn es dadurch zu Engpässen in der Industrie kommt, wird es bald Mondpreise geben, mit oder ohne Papiersilber. Mit der Zeit wird sich das regeln.
mit den Bankern vebandelt sind.Die sind ja schliesslich die Kapitalgeber.
Diese Großkonzernbildung sieht man doch inzwischen überall.
Mehr werde ich zur Thematik nicht schreiben, wer will kann sich informieren und wer nicht lässt es bleiben. Genau diese Möglichkeit hat ubsb55 auch direkt in seinen Post eröffnet indem er als off topic Unterhaltung beschreibt. Passend dazu:
Voltaire - Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Ich füge hinzu ohne mit Folgen rechnen zu müssen sofern niemand mit dieser Meinung diskriminiert t oder persönlich beleidigt wird.
Er will übrigens eine neue Partei gründen mit Maasen.
Man hat ihn am Flughafen festgehalten, durchsucht, seine Wohnung and alles inspiziert und seine Telefonate abgehört.Dann hat man ihn verdächtig Coranahilfen abkassiert zu haben.Alles Lügen die von dem Finanzamt an die Presse fälschlicherweise durchgestochen wurden.Eine absolute Sauerei.
Brenzlig ist es leider auch wieder für Gold und Silber geworden. Gründe ließen sich finden wie z. B wenn die Indizes fallen fällt Gold und Silber mit. Nur warum fallen die EM heute obwohl die Indizes steigen?
ich habe das Spiel verstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=NQ47vqmIBQE