Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Dann weist Du warum Plug und Ballard ( im Sog ) nach Oben gehen!
Jetzt noch FCEL und das Jahr fängt gut an.
PLUG kauft fuel cells von ballard, Experte empfiehlt Ballard, weil die Fuelcell- Automobilität s.M.n "thenextbigthing" wird.
dennoch würde ich dem kaufsignal bei ballard bedeutung schenken.
Aber: kommt im Feb. die Enttäuschung? Ich habe auch den EIndruck, dass Ballard nur mitgezogen wird. Denn wenn (unserer Meinung nach) gute News kamen, dann bewegte sich der Kurs kaum. Viele dieser "guten News" sind Deals die über einen Zeitraum bis 2018 gehen. Die Bezahlung erfolgt da wahrscheinlich bei Lieferung, oder?
Beim ersten Sprung von unter 1€ auf ca 1,2€ war ich schon sehr nervös... mit Blick auf Feb wirds noch schlimmer... Spekulatonssteuer in kauf nehmen, oder halten...^^
Alle kurz vor Weihnachten reingestellt. Ist halt immer auch die Frage ob natürliche Fluktuation, Krankheit, Auslaufen Befristung etc. dabei ist oder ob man daraus andere Schlüsse ziehen kann....wie etwa Anstieg Auftragseingänge....
auf der Partnerseite von Plug http://www.plugpower.com/Partners/Suppliers.aspx fehlt Ballard und es wird ein neuer Zulieferer gesucht.
Partnerschaft läuft ja noch bis 31.12.2014? Oder?
Kann mir das jemand erklären?
Aus Brücke am Tay
Wann treffen wir 3 wieder zusamm um die 7 te Stund am Brückendamm
Wie angekündigt haben sich nun die 3 Tagelinien getroffen. Wir sind allerdings total überkauft. Chart folgt !