Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Ist da was dran ?? Das würde den Kurs ja wieder drücken !!!
Wie seht ihr das ??
Daher sollte der Kurs spätestens über 2Dollar nach oben drehen.
Ich denke die kommende Strategiesitzung wird für den weiteren Kursverlauf eine wichtige Rolle spielen...
http://www.focus.de/auto/news/brennstoffzelle-seite-2_id_3527531.html
- Schlußendlich ist es hier das wichtigste Geduld zu bewahren, und aufmerksam zu bleiben - Aber ärgern wenn mal der Kurs runtergeht, ist verlorene Energie.
Ich bin gespannt wohin die Reise langfristig gehen wird.
anstatt die Aktien zu halten und wirklich den Investor zu spielen, wird permanent mit Stop Loss und ähnlichen Instrumenten hantiert... rein..raus .. ist wie schwarz und Rot am grünen Tisch...
Das ist ungefähr so, wenn ich beim Kartenspielen meine Karten herzeige...
oder glaubt jemand, dass das keiner sieht?
Und hat sich schon jemand die Frage gestellt, wie oft man in seinem Leben die Möglichkeit hat an einer Technologiewende partizipieren zu können?
Nehmen wir ein Beispiel:
Einführung der Computer...
Wer hat in einen Schreibmaschinenproduzentenin den 80ern investiert, z. B. Olivetti?
Ich kenne keinen der mit dem Investment Olivetti reich geworden ist.
Ich kenne aber einige die mit IBM, Microsoft und anderen eine schöne Stange Geld verdient haben....
also: wer daran glaubt, das die Brennstoffzelle die Zukunft ist, und Ballard hier massgeblich profitieren wird, der möge sein Verhalten mal überdenken.
Erst wenn der Großteil der Aktien "in festen Händen " ist, wird es dauerhafte Kursgewinne geben...
vorausgesetzt die Manager von Ballrd machen ihr Geschäft gut... und daran glaube ich, sonst hätten die Profi-Investoren und die Banken schon den Hahn zugedreht... und nicht 20 Jahre zugeschaut...
Wenn man Geld als Unternehmen von den Banken und Profi-Investoren haben will, muss man mal einen Businessplan vorlegen. Ansonst gibt es keine Kohle....
und dieser wird dann in regelmässigen Abständen überprüft ...und bei gravierenden Abweichungen und Unerklärbarem ist Schluss mit der Kohle und alles wird fällig gestellt ....und wenn das Unternehmen im Erdboden verschwindet.... es ist egale, das gehört zum Geschäft der Banken und Investoren...
http://www.fch-ju.eu/sites/default/files/...3391)%20(ID%20193833).pdf
Wie groß der Gewinn ist, naja, da denkt vielleicht jeder anders... ich habe meine Ziele abgesteckt - max. 5 jahre noch - dann sollte es soweit sein :-) und meine Befriedigung erfüllt sein ... - auch wenn's weiter steigen würde.. - Jeder soll dann raus, wenn er seine Befriedigung gefunden hat. - Allerdings glaube ich, dass heute viel zuviele mit Zwang den Gewinn/Geld hinterherjagen - Auch Ballard ist von von heut auf morgen nicht das 10 fache Wert, auch das geht langsamer, auch wenn's keiner glauben will.... und so manche Kurzzeitutopien an Kurssignalen dies andeuten.