Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
....Peers Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), Ballard Power Systems Inc. (NASDAQ: BLDP), and Hydrogenics Corp. (NASDAQ: HYGS) have also shared in the stock price run-up. Any investor expecting more from FuelCell’s results was, perhaps, being irrationally exuberant.
Shares are down about 4% in after-hours trading, at $3.77 in a 52-week range of $0.84 to $4.23, and that high was posted during Monday’s regular trading session. Thomson Reuters had a consensus analyst price target of around $1.95 before today’s results were announced.
The key point to note here is that both Plug Power and Ballard Power Systems are losing money. Plug may have snagged itself an elephant in Wal-Mart, but with a $1.1 billion valuation and the expectation of perhaps $60 million in revenue in fiscal 2014, the move may be a bit excessive. The same could be said for Ballard Power which is closing in on an earnings-per-share breakeven point (likely by 2016), but is valued at close to eight times next year's revenue. This looks like a sector that could deflate any day.
http://www.fool.com/investing/general/2014/03/10/...power-system.aspx
nein Öl wird nie vom Markt verschwinden,denn das wird in sehr vielen anderen Anwendungen gebraucht-aber die Luftverschmutzer werden abgelöst mit WASSERSTOFF
und das wollen wir doch sicherlich alle.
Sollte ich da wirklich mal etwas brauchen könnte man ueber den Verkauf von 100 meiner 3000 Aktien nachdenken.
Sollte ich kein Geld benötigen ( zu 100% warscheinlich :-) ), lasse ich Ballard liegen bis sie bei 495 $ sind. Ich will die Millionen sehen dann nenne ich mich um in Byble.com !!!!
Nur nicht durchdrehen ! Die Aktie wird noch sehr sehr lange laufen und ein Einstieg ist nie zu spät. Leider steigt die Gefahr, das man nach einen Kauf erst einmal einen möglichen pull-Back aussitzen muss. Das will keiner und darum zweifeln so viele.
Bei 6,00 Euro kaufe ich die nächsten 1000 ! Vorher nicht.
Es ist überhaupt nicht schimm in steigende Kurse zu kaufen. Vor allem nicht, wenn man schon sehr gut positioniert ist und ein ordentliches Plus im Rücken hat.
Ich verstehe alle, die noch nicht dabei sind und bei denen das Hirn in einer Tour rattert.
Nichts ist schlimmer als nicht dabei zu sein. Ist wie bei der Olympiade. Dabeisein ist alles, auch wenn man nicht Sieger wird.
Ballard Power, do you want to marry me ? I love you so much !
sicher nach Down, meistens dann wenn die Euphorie am grössten ist.
Dann beginnt der Abverkauf. 2- 3 Wellen ( gestern war mittags die erste ) dann kommt
die Panik.
Ist immer wieder überall das selbe bei den Amis
Haben die Fetten Big Player sich sattgefressen, können die nur noch mit einen sauberen Absturz Geld verdienen da die Käufer irgendwann fehlen.
Bedenkt man die gehandelten stücke aller 3 ( Plug / Ballard und Fuel ) so wurden die
mehrfach umgedreht.
In 2 Tagen alleine bei Plug Power 5 x die Gesamtzahl der Shares, möchte nicht wissen wie oft so manch einer mit den Wellen mit geritten ist.
Ein Einstieg wird sich hier sicherlich noch lohnen, aber für einige ohne Nerven erst wenn hier Ruhe eingekehrt ist !!!
Ist natürlich nur meine Meinung
Hoffentlich reisst sie nicht Ballard und Fuelcell mit runter.
Es bleibt spannend !
Es muss ja irgendwo Analysten geben, die sich zu BZ Sektor geäußert haben.
Von allein kommt so eine Dynamik ja nicht.
Vielleicht hat Plug Power schon das Ziel erreicht und der Pull-Back startet schon heute ?
Also, alle mal nachschauen und posten !
Verfolge den Realtime Chart & Kurse auf nasdaq.com !
BLDP PLUG und FCEL
Whatch this !
Man, es ist spannender als jeder Krmi !
Ballard geht wieder voll ab - run baby run !
nein es giebt keine Kursziele-jedefalls keine endgültigen-wie auch,wir sind doch erst im 2.Gang-lach-lach. Immer nur warten kaufen o. verkaufen.
Ballard halte mal lieber und nehm bischen Geld raus. Hin und her macht Taschen leer.
Bei den Amis giebt es viele kostenlosen Infos-nicht wie bei uns-überall Hand aufhalten.