Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Der Rest ( Dax & TechDax Qualitätswerte dümpelt so vor sich hin, aber die kommen auch wieder ).
Ballard Power I love you !!!!!!!!!!!!! Fuel Cell Energy auch ein wenig :-)
Let the Party begin !!! Run baby run as long as you can !
Irgendwie gerade eine schöne Übertreibung nach oben...US $ 10 in Ballard schon in Bälde ? Es sieht so aus......2 Jahre früher als ich es erwartet habe...well......Und vielleicht macht es Ballard wie Plug und macht auf dem aktuellen Niveau eine weitere KE ( 10 Mio Aktien zu US $ 7 wäre doch was) und kauft Wettbewerber zu bzw. baut Kapazitäten aus ? Damit würde auch Ballard das Momentum für sich nutzen. US $ 37 Mio in der Kasse ist ja gut, aber US $ 100 Mio wäre besser angesichts des zu erwartenden Wachstums...wir werden sehen.....bei US $ 10 gebe ich Stücke ab.....
von der chinesischen Umweltpolitik bin ich schon lange informiert und von der Seite kommt auch bestimmt was für BD. Hatte früher Chinaaktien.
Aber ich bin baff das die schon die 5er Marke einfach so nimmt.
Wird BD auch von anderen Briefen außer Taipan empfohlen? Die Ami Analysten sind ja total
begeistert -für Ballard am meisten. Wahnsinn ist das schon dieser Durchmarsch.
Dabei bleiben bis man genug Geld hat-nicht zu gierig werden-das kann schief gehen-KANN
ist dabei zu beachten . Auf die 10
Die eigentlich zu erwartenden Kursrücksetzer bleiben aus bzw. verpuffen innerhalb eines Handelstages.
Gesund kann dies normalerweise nicht sein.
FuelCell Energy wird auch weiter knallen.
Da baue ich gerade weitere Positionen auf. Die sind jedoch nur short bis zu Wochenende.
Mit den Gewinnen verbillige ich meine "lang" Ballard Power Babies !
Würde ich jetzt einsteigen,fiele das Ding wie ein Stein.
Was soll ich machen ?
Kommen Angebote draußen zu bleiben ? :-))