Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
das muß man sehr gut ausrechnen-oft zu eng das ein und aussteigen-es lohnt oft nicht.
ich bevorzuge erst richtig hoch etwas zu verkaufen-Rest laufen lassen,dann habe ich schon viel von meinem Einsatz wieder auf dem Konto -das Risiko ist minimiert.
Ballar explodiert bald wieder-denke ich.
Später ist ein so oft genutzter Begriff, Ballard, Plug und Fuelcell sind Zockerwerte, das ist Fakt, in 5 Jahren eventuell ist es ein solides Invest, vorher mMn nicht.
da will noch einer billig rein ha-ha-ha
Spass muß sein-aber schaut euch an 25 % Minus vom Hoch-Finanzamt 30% minus-wie will man da noch mit den gleichen Stückzahlen rein ? unmöglich oder weniger Aktien-was soll das.
In der "After hour " schon einmal ein neues Tief. Das wird nicht das letzte sein.
PLUG hat heute den Vogel abgeschossen, morgen werden die anderen Werte dem folgen, da auch PLUG morgen wieder verprügelt wird.
Ich denke ich werde etwas Abstand nehmen und erst einmal abwarten.
Ballard Power Story ist eigentlich nicht schlecht, doch erst wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat. Wie gesagt, ich greife nicht ins fallende Messer.
Wann der Boden gefunden ist ?
Vielleicht bei 3,2 oder 1$ keiner weiss es genau.
Fakt ist, alle Werte produzieren keine Gewinne.
Insider habe bei hohen Kursen Aktien verkauft und dann mal eben die Blase platzen lassen.
So heftig wie es rauf ging, geht es jetzt wieder in den Keller. Die Seile des Fahrstuhls sind gerissen und er schlägt irgendwann auf dem Boden auf.
Da die Krim Kriese noch andauern wird werde ich erst einmal von jeglichen Investments absehen und mein Pulver trocken halten.
Hin und her Tasche leer. Letztendlich bleibt beim daytrading auf längere Sicht auch nicht so viel übrig. Sei denn, man ist Profi, was hier wohl die wenigsten sein werden. Ich bin es nicht !
Also, warten auf bessere Zeiten und dann mal in solide Werte wie Wirecard oder EADS investieren.
Wünsche allen weiterhin viel Glück und nicht so hohe Verluste.
Bin wie schon gesagt mit nem blauen Auge und ca. 15% mit 4000 Stücken Ballard & Fuel rausgekommen. Besser 800 Plus als morgen 2500 Minus :-)
Euer Byblos
3 Euro...man wird dann nicht mehr in D morgens über pari kaufen, sondern verzweifelt versuchen unter pari After hours Kursen seine Aktien loszubekommen ...
Das Spiel der Börse hat immer zwei Seiten:)
PLUG Power ist heute aktuell in der Kursstellung nasdaq schon wieder -0,30 $ zu Schlusskurs von Gestern Abend.
Heißt es geht weiter ordentlich runter udn alle anderen werden mitgerissen.
Diejenigen, die noch nicht raus sind und bei denen keine großen Verluste anfallen haben vielleicht noch die Chance raus zu kommen. Lieber Schmerzen mit Ende, als Schmerzen ohne Ende !
Ich bin zum Glück seit gestern raus und beobachte das Geschehen als nicht Investierter !
Drücke allen die Daumen !
Fakt ist aber auch, was schnell steigt, kann auch schnell wieder fallen.....
Derzeit ist Börse halt sehr volatil...
Zuerst waren es die Pharma-Werte, Anfang Januar2014 dann die Canabis-Werte und
jetzt zuletzt die Brennstoffzellen-Werte.....
Alles gesteuerte, bzw. von Zockern ausgelöste Hypen !
Was kommt als nächstes ?
Nur was spricht dagegen, bei solch volatilen Werten durch geschicktes Traden seine
Anzahl der Shares für dasselbe Geld zu verdoppeln ?
Auf die Antwort bin ich mal gespannt.....Smile