Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Klar wer drin ist glaubt immer es geht wieder hoch. Mich hat es schon letzte Woche mit meinen SL rausgehauen, hatte aber schon schlecht geschlafen wegen den stark steigenden Kursen ( war auch mal eine ganz neue Erfahrung, bei steigenden Kursen schlecht schlafen ).
Für mich ist die Storry Brennstoffzelle immer noch intakt und dich glaube auch noch an die Technik, nur nicht so schnell wie die Kurse gestiegen sind.
Ich warte auf eine echte Beruhigung und gehe dann wieder long.
Allen anderen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen.
Mit der Zeit werden wir wissen wer mit seinen Einschätzungen richtig lag.
Hinterher ist man immer schlauer und hätte der Hund nicht geschis... hätte er den Hasen gekriegt.
so long
Kommen sie nicht mehr so billig rein, wie sie es gerne gehabt hätten ;-) hehe
Gell Byblos und Konsorten ;-)
Schnell, schnell, sonst fährt der Zug wieder ohne euch ab ;-)
Hier geht noch wesentlich mehr!!!!
"""""" RAMSES IV: Long 6,57$ 11.03.14 20:08 #2072 """"""
und nun Short, kaufst du deine eigenen Aktien hin und her, denn dein LONG von gestern dürfte doch mächtig brennen.....
Du Papertrader, wie oft gehst du ALLIN und dann verbilligst du 4 mal.....hahaha
wartet doch erst mal ab bis das Gewitter nach dem Sonnenschein sich gelegt hat und der Frühling Monat Mai das ist-die kann noch bischen unter 3 fallen.
Wenn ich mir die letzten 14 Tage so ansehe kommt mir schön langsam nur mehr lächeln über das Gesicht... , denn diese Kursverläufe sind irre... - fängt mit dem heutigen Tag ganz sanft die nächste Blase an ? lol - Bei PLUG gehts schon wieder ganz schön aufwärts...
Mittlerweile denke ich eher dass auch andere Mächte "viel Macht gg" im Spiel haben .. - Dinge die nicht an die öffentlichkeit kommen ...!? - dass viell. einer der großen Erdölkonzerne hier einen Hampelmann Spiel mit den Wasserstofffirmen spielt ? - mit 500 MIo könnten man hier ja ganz schön was bewerkstelligen - dass die Anleger total verunsichert ?
Oder will ein ganz Großer hier rein, und den Streubesitz aufkaufen ? wie auch immer ...wie werden es nicht erfahren ...
ABER solange alle Firmen von diesem gleichen Schabernack verfolgt sind, brauchen wir keine Angst haben, denn die AG selbst... verliert nicht ihre Werte, ihre Zukunftsaussicht, und und und ...
Ich denke nach diesem Jahr könnte es mit den Spielchen vorbei sein, - dann wenn die Bilanzen tatsächlich positiv nachweisbar sind, wenn die AG's vielleicht die ersten Dividenden auszahlen ... dann haben wir gewonnen :-)
Aktuell dreht das Ding schon wieder Richtung Süden.
Nichts für schwache Nerven.
Und schon im Minus .
Meine Strategie für diesen Kursverlauf hollahupp :-) : Ruhe bewahren und aussitzen -
oder du bist ein versierter Daytrader mit Direktzugriff....
- der Rest verliert meiner Meinung nach ... (zumindest die meisten....)