Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 130 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 181 > |
eine normale Bewertung hat, ist ein Zockerpapier.
Guckt Dir mal den KGV an.
schreiben, schön das ich Dich von Fluxx überzeugen konnte(hi,hi,hi)
ein bißchen Spaß muß sein.
Das ist es wohl, was den Kurs jetzt beflügelt.
Wobei BWIN und Fluxx für mich nicht ganz vergleichbar sind.
nicht würdig.
Hoffentlich wird er nicht Wortbrüchig,---dieser Unverstandende!
ich denke nicht, daß da viel mißzuverstehen ist, wenn ich um die 4 € sehr deutlich selbst massiv verkaufe und "um die 3 €" sehr deutlich selbst massiv kaufe !
solidarisch
hopades.com
es freut mich sehr, Euch mit diesem Service bedienen zu können ;-) - manche von Euch sind ja auch echt lieb ;-)
solidarisch
hopades.eu
Und das weisst du auch selbst. Diese konnte keiner voraussehen, vor allem nicht durch die Charts. Alle Werte durch die Bank haben daran gelitten.
Also etwas Zurückhaltung in Sachen - ich habe mit meiner Prognose richtig gelegen – wäre schon angebracht. Zufallstreffer gibt es immer. ;)
ach ja, hier dann noch ein kleiner Ausschnitt ;-)) von Meinungen, die mich tragen und relativ unerschütterlich (manche sagen "arrogant" - ist aber nicht mein Problem) machen
solidarisch
hopades.de
Würde sagen das war alles 2006! Da du dich ja so gerne selber lobst hier auch noch einige Statements von dir! 21.04.07: wenn wir denn einen fallenden Wimpel in einem kurzfristigen Anstieg haben, dann haben wir den am Freitag expliziet nach oben verlassen... dann sind ziemlich sicher auch kurzfristig 5,5 im Tageshandel drin. 26.04.07 Große zuversicht bezüglich der 5,6 in einem Tageshandel. 03.05.07 redet er dann auf einmal von Kurszielen von 3,25 und 2,75 Obwohl er angeblich am 21.04.07 groß eingestiegen ist ! Und das immer mit Charts untermauert! Die Trefferquote bei dir wäre genau so hoch wenn du eine Münze werfen würdest! (mit zwei verschiedenen Seiten versteht sich! Das nur zu deiner Gegendarstellung, und zu deinen Meinungen die dich tragen! Selbstmitleid wäre angebrachter! Das hättest du dir wieder ersparen können, aber du mußt ja immer übertreiben!
ich bin es in diesem Forum gewöhnt, daß in Fällen großer Verlegenheit und/oder grundsätzlicher Feindseligkeit mit Falschdarstellungen gearbeitet wird - mein Zugeständnis an Dich: Du bist Dich der Falschdarstellung gar nicht bewußt, weil Du die oben geschilderte Komplexität nicht beachtest oder beachten kannst
und wenn Du fair wärst, würdest Du die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen und meine Relativierungen mitzitieren - aber Fairness in diesem Forum ? ;-( - das war vor zwei, drei Jahren anders !
deshalb schreibe ich hier auch für Dich, naivus ;-)
und damit Du siehst, daß meine Solidarität echt ist: aktuell sehe ich die Chance einer Verbilligung bei 3,80 € ("in einem Tageshandel")
solidarisch
hopades.de
Wechselkurs der Währungen, Ölpreise, Hedgefonds, Politik, fundamentale Daten, wer weiß, wann welche Aktie gar der Gesamtmarkt aus welchem Grund auch immer wieder unter Druck geraten wird.
Es gibt halt Fundamentalisten, Chart-Analysten, Trend-Mitläufer etc.. Jeder hat seine eigene Strategie! Gleichgültig, ob man langfrstig oder kurzfristig denkt, Geld verlieren mag keiner. Es kommt doch im wesentlichen darauf an, wann man kauft und wann man verkauft! So ist halt der Markt. Ein Finanzinvestor lebt doch davon! Ein strategischer Investor lebt auch davon, weil er überhaupt erst die Chance hat, eine für ihn strategisch wichtige Firma aus dem Hand von Finanzinvestor zu übernehmen.
Warum liest und schreibt man hier in diesem Forum? Ich hoffe, nicht weil man immer sein Recht haben möchte. Dafür gibt es mit Sicherheit andere besser geeignete Plattform!
Die Jahresendrally beg
Jetzt haben wir nur noch 4 Monate des aktuellen Jahres.
Die nächsten Zahlen werden richtig spannend. Die Basis dafür ist mit der Kooperation von AOL GB und Schlecker gelegt. Da ist mächtig viel Potential drin.
Ich kaufe weiter konsequent ein. Fluxx ist mit einem KUV<1 weiterhin extrem günstig, wenn mein Postivszenario zutrifft.
Sobald die ersten Gewinne sichtbar werden, die auf ein wiederkehrendes Geschäft basieren, wird die Aktie eine Neubewertung widerfahren. Dann sind die alten Kurse wieder in Reichweite.