Aston Martin (WKN A2QJD4)
" daher auch das UT in der Beteichnung des Geschäftes im Ticker.
Dieser Trade ist das Ergebnis aus ganz vielen offenen Orders des Tages und wird am Börsentagesende per Auktion ermittelt.
Es ist somit in der Regel nicht eine einzelnes großes Geschäft.
Gross margin - 28.2% !
und das macht bei steigenden Verkaufszahlen Hoffnung...
sehr deprimierend, trotz den sehr guten Aussichten.
Ich stell mir gerade die Frage, ob wir nicht noch bis in den Bereich 14-16 GBP fallen werden...
Was meint ihr ?
Der aktuelle Verlauf und auch die Stabilität des Kurses, sowie der Trend - über die Monate gesehen ist wirklich desaströs, das muss man einfach so sagen. Selbstverständlich bin ich von der Story überzeugt, jedoch hätte ich mir eine halbwegs intakte Tendenz gewunschen. Mit allgemeinen Marktlagen habe ich kein Problem, jedoch scheint AML in letzter Zeit immer zu fallen. Egal ob an guten oder schlechten Tagen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Und wenn ich aus einem Invest nicht schlau werde beäugelt man es doch zunehmend kritisch.
Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung alleine bin.... wie seht ihr das?
LG
Jeder muss selber wissen wie er sich Entscheidet, ich habe geschrieben wie ich mich weiter verhalten werde
Zum Beispiel die frühzeitige 2. Daimler Tranche.
AM will seine Flotte ja auch langsam elektrifizieren. Wäre doch super, wenn man dazu auch gleich einen elektrischen Aston Martin mit dem MBUX Hyperscreen von Daimler vorstellt.
Nur meine Meinung. Vielleicht haben wir ja Glück.
Eine Turnaround Story mit Knicken ist absolut I.O. mir geht es jedoch darum. Dass ich zum einen seit kurzem Zertifikate halte (Knockout-Schwelle bei 1331 p.) . Und der Kurs nahezu immer entgegen meiner Schätzung läuft. Vielleicht liegt der Fehler auch an mir. Jedoch denke ich, dass hier einige ebenfalls schon mit temporär anderen Szenarien gerechnet haben. Die Frage für mich stellt sich gerade eher ob ich die Zertifikate über Bord schmeiße und lieber nochmals 500 shares erwerbe.
Die Entscheidung wird mir vermutlich jedoch niemand abnehmen können :)
Ich bleibe drin, bin seit über einem Jahr dabei mit EK 13.18 und ner 4stelligen Sharezahl.
Ich weiß, was Moers bei AMG bewegt hat, sonst wäre ich hier niemals investiert.
Grüssle aus dem Schwabenländle;-)
Training 1 war ja jetzt auch nicht sooooooo schlecht. Warten wir’s mal ab.
Ebenfalls Grüße aus dem Schwabenländle!