Aston Martin (WKN A2QJD4)
Ich selbst habe über den AML F1 Shop das Poloshirt und die schwarze Regenjacke bestellt.
Nach über drei Wochen habe ich immer noch keine Bestellbestätigung, Zahlungseingang oder Versandinformationen vom Partnershop CyberWear erhalten.
Zwei mal angerufen, zwei EMails, auch eine Kontaktaufnahme von Paypal... alles vergebens.
Aktuell versuche ich mir das Geld von PayPal wieder zu holen.
So mal meine Erfahrung mit dem Partnershop von AML.
Ich kann’s leider nicht empfehlen.
Da hoff ich mal Aston Martin kann seine Prognosen halten. Aber wenn das nicht mal Ferrari schafft wäre es auch kein Wunder, wenn es anderen Herstellern in dem Fahrzeugsegment ähnlich ergeht.
1 Tag vor den Zahlen und wir sind aktuell schon im Keller ....
Wünsche allen gutes Durchhaltevermögen.
Ferrari hat auch nicht berichtet das die Absatzzahlen nicht stimmen in 2022 sondern das die ambitionierten Finanzziele erst 1 Jahr später erreicht werden !!
Ich sehe da einen großen Unterschied als wenn man nur deinen Ausschnitt der Meldung veröffentlicht und aus dem gesamten Kontext entzieht...
Und was AML betrifft werden wir ja bald sehen wie die Entwicklung aussieht.
Stroll und Moers haben jedenfalls keine Luftschlösser in Ihren Prognosen gebaut...
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Ob Stroll und Moers keine Luftschlösser in Ihren Prognosen genannt haben muss man abwarten. Wie stufst du denn die Aussage von Stroll von Anfang Dezember über den Absatz in China ein? "Demand right now is phenomenal. China really returned first and strongest, and is gangbusters". In Q4/20 waren dann die Absatzzahlen in China unter dem Durchschnitt von Asia/Pacific gesamt.
nach ein paar Monaten des stillen Mitlesens melde ich mich auch mal. Ich bin seit Herbst dabei, sukzessive nachgekauft, aktueller Durchschnittskurs knapp 17 €. Wie fast alle bin ich auf die Zahlen Morgen gespannt. Aktuell ist es aber nichts für schwache Nerven, vorsichtig formuliert.
Ich hoffe, für alle im Boot hier, auf gute Zahlen.
Und für Morgen das Übliche:
gute Zahlen - schlechterer Kurs
schlechte Zahlen - noch schlechterer Kurs
aber wir sind ja alle leidensfähig...
Wer meint, dass der Kurs von Aston Martin volatil ist, sollte sich mal bei anderen Aktien umschauen gehen.
Wenn es Aston Martin in den nächsten 2 Jahren schafft immer näher an die Gewinnzone heranzurücken, braucht man sich hier keine Sorgen zu machen. Ich vertraue dem neuen Management.
Sie haben das nötige Know How, eine gute Produktpalette, die noch weiter ausgebaut werden kann und gute Partnerschaften. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Im Vergleich zu anderen kann ich dieses Invest wirklich sehr entspannt geniessen..
Dabei liest man hier im Forum immer, wie gut die Verkäufe von AML-Automodellen sind - im Vergleich zum Vorjahr und im Vergleich zur Konkurrenz. Ich kann gar nicht verstehen, warum der Kurs von AML nicht bei 30 Pfund ist.
Hoffentlich sind die Zahlen gut, es scheint alles Negative eingepreist zu sein. Vielleicht sind genau die Zahlen der Startschuss auf 30 oder 40 Pfund.
VG
Was ich in diesem Forum ebenfalls sehr angenehm finde, sind der angenehme Umgangston und einige Experten wie Skywalker etc.
Aber was solls, morgen um diese Zeit sind wir schlauer.
VG
Und dass der Kurs heute ein wenig leidet, ist für mich ganz normal und ich denke ein gutes Zeichen.
Warten wir's ab!
Du hast doch letztes Jahr bei 60-70 Cents immer gekauft?? Müsstest doch gut im Plus sein.