Aston Martin (WKN A2QJD4)
Dennoch habe ich heutemorgen mich von ein paar Anteile getrennt die in 2 Packete gleich abgegriffen sind bei einem höheren Stand als jetzt. Es würde mich nicht wundern wenn wir noch mehr fonds in die nächsten Tage sehen.
Schön, dass Aston Martin auf mich gewartet hat - ich hatte ja gemeint, dass der Kurs - sobald er die 20 Pfund überschreitet - rasch auf 30 Pfund geht. Ich bin froh, dass ich da falsch gelegen bin, sonst hätte ich nicht so günstig nachkaufen können. Jetzt kann es gerne Richtung 30 Pfund gehen... anschnallen und Gas geben!
She named no names but Aston Martin Lagonda, the British carmaker, could be an early target, Reuters reported
deutlich besser. (z.B. mit wem kann man zusammenarbeiten/Geschäfte machen etc.) Natürlich muß auch die fachliche Qualifikation vorhanden sein. Ich tue mich schwer mit den diktierten Qutenvorgaben, da man nicht davon ausgehen kann, dass man die passende Person zeitgerecht findet. Aber grundsätzlich muß etwas passieren und da schadet etwas Druck nicht.
Sieht Jemand, ob die Nachfrage zu gering ist bzw. zu niedrige Preise gefordert werden oder ob das Angebot zu niedrig ist bzw. die Verkäufer nicht bereit sind, zu diesen geringen Preisen zu verkaufen.
Irgendwie scheint eine Abwartehaltung zu herrschen.
Die mir zugänglichen Portale geben diesbezüglich kaum Informationen.
oder
Wer zu früh kommt, ...
Darüber werden im Moment einige nachdenken.