Aston Martin (WKN A2QJD4)
Übersetzung:
Der Vorsitzende Lawrence Stroll glaubt, dass Aston Martin nach Fertigstellung seiner Modellpalette zwischen 12.000 und 15.000 Autos pro Jahr verkaufen kann. Die Hälfte davon wird voraussichtlich aus dem DBX und seinen SUV-Derivaten stammen („In Zukunft wird es verschiedene Varianten geben“, sagte er), neben etwa 3000-4000 Modellen mit Mittelmotor und etwa 5000 Fahrzeugen mit Frontmotor. Laut SMMT-Zahlen hat sich der Umsatz des Unternehmens in Großbritannien im Jahr 2020 halbiert, aber die Leistung in anderen Märkten war stärker.
aber diese aus einem engl. Forum gibt mir zu denken, da der Autor immer recht gut mit seinen Prognosen lag:
Feb 12th £19.80
Feb 24th £29.38
Mar 10th £25.18
Mar 25th £34.48
ja auch erst wenn es ab 2023 ist...
Ich behaupte sogar das sie mehr verkaufen werden und mind. eine Variante bei Daimler gefertigt wird.
12. Febr. 19.80???
Feb 12th £19.80
Feb 24th £29.38
Mar 10th £25.18
Mar 25th £34.48
...aber frag mich nicht wie das geht, weil ich dann erst einen Kaffee kochen müsste.
Eine Erklärung (in etwa) hat der Autor auch mal gegeben:
Übersetzung so ähnlich:
"""Elliot-Wellen basieren auf menschlicher Psychologie und Kaufmustern
Beispiel
Beginnen wir am Ende eines massiven Rücklaufs, bei dem sich der Anteil von sehr negativ zu positiv ändert
Kleine 1. Welle mit fast vollständigem Rücklauf - Profis und Daytrader erkennen die Umkehrung - Daytrader verkaufen daher einen großen Rücklauf auf Punkt 2
Welle 3 - Rest der Profis und einige versierte Einzelhändler steigen ein .. große Einkäufe. große Gewinne, gefolgt von Gewinnmitnahmen, daher Pause und Rückgang
Die letzte Welle sind Einzelhändler, die irgendwann den Trend erkennen und pünktlich zu etwas Gewinn und massivem Rückschritt einsteigen (das war ich !!).
Beim Rücklauf ist es umgekehrt
SP fällt
Kleine 1. Welle - nur Profis sehen Umkehrung
massiver nächster Tropfen - der mit Mini-Retrace pausiert, weil der Einzelhandel und andere einen guten Zeitpunkt zum Aufladen finden
großer letzter Tropfen bis zu dem Punkt, an dem die Leute zu billig denken und neu kaufen
Ich habe Aston am Ende des massiven Abfalls - Leute, die nachfüllen und denken, es sei der Boden vor dem letzten Tropfen ... aber ich sitze hier und frage mich, ob dies der Boden ist, obwohl 4 Stunden Arbeit mir sagen, dass eine große Pause gefolgt ist Kaufen Sie weitere 100p bis 120p Tropfen
Spaß, aber stressig"""
1.) Wir laufen quer bis 24.02. (Zahlen 2020) und testen auch noch mal die 20Pfund.
2.) Die Zahlen kommen.
3.) Gewinnmitnahmen.
4.) Der Aufwärtstrend wird bestätigt.
die 19,80 was für den 12. Februar vorgesehen sind..
haben wir meiner Meinung nach erst kürzlich abgebildet....
hab mein Rechner auch schon zweimal neu gestartet;-)
Ruhe vor dem Sturm...runter oder hoch ...
We will see
2. Stroll stimmt die Aktionäre auch schon auf höhere Kurse ein, denn die Story läuft!!!
3. Dann steigt das Pfund auch noch - leicht ;-)))
Auf unter 20 Pfund ist unwahrscheinlich, bei Börse ist aber alles möglich. Wenn ich das so ANAL-ysiere kann das Teil im Normalfall 3-4 Euro vom Höchststand konsolidieren. Das muss aber nicht sein, tippe eher auf steigende Kurse ---> Stroll ---> Wolff ---> Daimler ---> und Vettel, die wollen alle Geld verdienen. Vettel muss durch seine Börsengeschäfte den Ausgleich schaffen, weil er ja bei Aston Martin weniger als bei Ferrari bekommt ;-)))
sard.Oristaner: Nach so einem Anstieg 03.02.21 14:25#1076
sind fast immer 7-10 Tage Konsolidierung gefolgt...
Die Verkaufszahlen von AM werden zukünftig nicht das Problem sein, sondern die hinterher hinkende Produktion!
gehen immer in Richtung SMA 38
Also jetzt alle raus und bei 19- 20 Pfund wieder rein...
Ich würde mit solche Aussagen ich betone auf immer eher vorsichtig sein es sind viele hier auch diejenigen die vielleicht nur mitlesen und an deine Lippen hängen...
Ja aber du hast vielleicht recht und es ist die Regel aber kein Muss oder immer...
Sorry ist nicht böse gemeint...
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.02.21 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers