Aston Martin (WKN A2QJD4)
HypZert werde ich mir in jedem Fall genauer ansehen.
Und Porsche? Wenn ich mir einen aussuchen könnte dann wohl den 993...aber auch viel zu teuer
Es ist aber toll sich mit der Technik zu beschäftigen und auch mal selbst Hand anzulegen wo man es sich zutraut. Mein Sohn ist inzwischen Teenager und lebt es mit mir. Wir haben da wunderbare gemeinsame Momente.
Es ist ein Hobby. Ich habe über die Autos einige interessante Menschen kennengelernt und Freundschaften gewonnen.
Mein erster Oldtimer ist mein 1982 er Porsche 944. Als junger Familienvater hat es vor 12 Jahren nur dafür gereicht. Inzwischen sind sie gern gesehen.
Der 993 ist wunderschön. Solche Fahrzeuge sind echte Wertanlagen geworden.
Was machst Du in der Baubranche?
Ich selbst arbeite für Immobilienunternehmen im Finanzbereich, also eher kaufmännisch statt technisch.
Auch wenn fundamental schlechte Verkaufszahlen und ein weiteres negatives Jahr eingepreist sind… wie soll es hier nach oben gehen? Wg. fallenden Zinsen?
Da kommt dann noch ein Resplit. Noch eine KE. Noch mehr Schulden. Leider gehen meine Phantasien eher in diese Richtung.
https://www.londonstockexchange.com/stock/AML/...ngs-plc/company-page
Btw, hier ist Geduld gefragt. Bin seit 2020 in dem Karussell AML
Seit Mai 2024 3x im Bereich 164 abgeprallt. Überwindung dieser Zone bei guten Umsätzen wäre ein starkes Signal. Momentum scheint aktuell ganz gut...
VG
Wobei man sich schon fragt, was eine Enttäuschung wäre. Viel wird von dem Wording abhängen wird.