Aston Martin (WKN A2QJD4)
und wenn ich den preis sehe dann für den rolls fast 500000€ hinzulegen?
der maybach hat mich echt überrascht in sachen preis und qualität.
rolls royce mit fast 1/2 mio € jenseits von gut und böse.
ich fand den dbx einfach am sportlichsten, maybach und rolls eher staatsmännisch im antlitz!
Wäre der Vergleich auf Sportlichkeit ausgelegt wäre der DBX erster und der Rolls letzter
1.Cullinan, weil der Exklusivste und fährt sich wirklich gut, ist aber ein echtes Dickschiff und ist nicht alltagstauglich wegen seiner Erscheinung
2. Range Rover, Top Ausstattung, kann alles und hat Stil und ein gutes Image
3. DBX eigenständiges und sportliches Fahrzeug, fehlt noch der letzte Schliff, gutes Image
4. G Klasse, eine Ikone, im Gelände unschlagbar, aber LKW Feeling beim fahren, Innen eng und laut
5. Bentayga, ziemlich perfekt, kann auch alles, Optik speziell, kein eigenständiges Fahrzeug, da auf Tuareg Plattform
6. Urus, der sportlichste, aber negatives Image und im Innenraum nicht besonders, Tuareg Plattform
7. Escalade und Navigator mittlerweile sehr gute Ausstattung, Fahrleistung unter der Konkurrenz
8 Maybach, Großserienderivat gepimpt und prollig
Zu der Moderation der Sendung: Mich wunderte die offensichtliche Voreingenommenheit von Mossadegh nicht. Er war noch nie ein Astonfan und in seiner Stammklientel sind hauptsächlich Rückennummernträger die von diamantglitzernden Flügeltürinnenverkleidungen träumen. Aber was war mit seinem infantilen Kollegen los? Der hatte wohl Ephedrin im Kaffee?! Hektisch, unkonzentriert und rückwärtsgangsuchend.
https://www.freenet.de/auto/neuheiten/...mggenen_8133528_4717844.html
Übrigens, jetzt Touchpad mit Gestensteuerung im DBX, die Daimler hardware kommt langsam.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...roautos-tun/26759516.html
2021-01-25 NP§AVDEX - Avantis International Equity Fund Institutional Class 770 1
Hat jemand einen Überblick, wie viel "neue" Aktie insgesamt vorhanden sind, wie viele davon welcher Großanleger/Fonds besitzt?