Aston Martin (WKN A2QJD4)
Was sagt die Chartanalyse?
Haben wir irgendeine Linie erreicht, oder wie weit sind wir davon entfernt …
Was lässt das Ergebnis über den weiteren Kursverlauf erwarten?
Falls einer etwas Zeit hat, uns aufzuklären, würde ich mich freuen
Stroll würde bestimmt nicht verkaufen. Der will weder aktuell Verlust noch eventuellen Gewinn machen. Der hat ein Projekt vor Augen und daran hindert ihn nur sein eigener Todesfall. Warum hätte er Mercedes Benz ansonsten auf 20% gedeckelt?!
Ich mag ja Ideen und Gedankenspiele, aber Übernahme von BYD ist in Sachen Machbarkeit absurd.
Und was BYD selbst betrifft; wir reden Ende des Jahres nochmal über den Laden.
auch er ist geschäftsmann und hat sicher mit allem gerechnet, nur nicht mit corona und den damit verbundenen problemen und schwierigkeiten.
Was Stroll betrifft muss man sich nur seinen EK anschauen. Da müsste BYD ein mehrfaches des heutigen Kurses zahlen, damit Stroll ein paar Pfund Plus macht. Und dann steht da noch Geely über Daimler im Weg. Und nur mit enormen Mitteln 90% des Streubesitz zu erwerben reicht auch nicht.
Natürlich hört sich das mit BYD erstmal vernünftig. Die könnten sich einen Namen und Renomee erwerben. Aber wenn ich BYD richtig verstanden habe wollen die in den Massenmarkt und da sollten sie lieber Saab erwecken. So wie es mit der Automarke MG gerade gemacht wird. Oder eine andere Marke. Eine belächelte britische Luxusmarke mit Hamsterlederschaltknäufen hilft denen vertriebstechnisch nicht weiter.
Ist Borgward nicht gerade zu verkaufen?
Interessant ist Aston jetzt auf einmal sowieso, und Aston ist für Stroll kein Spekulationsobjekt!!!
Natürlich können wir mit den Zockeraktien wie GameStop oder AMC Entertrainment nicht mithalten....
Das ist nur noch gezocke Wahnsinn was da abgeht....Bin mal gespannt wann der Stecker gezogen wird...
nächster fonds eingestiegen am 26.01.2021.
Mal sehen, die Fonds sammeln bestimmt fleißig und wenns wieder richtung Norden geht werden die Shares immer knapper.
Ich bin schon vor einem Monat aus fast allen meinen Invests (Aktien und Fonds) ausgestiegen und warte geduldig an der Seitenlinie ab.
AML verbessert gerade permanent die Marketing Maschinerie, Fonds steigen weiterhin ein, die Aktie ist im schwachen Marktumfeld stabil und bald werden auch immer mehr News zur F1 Saison und dem Fahrzeug aufkommen.
Viel Platz nach unten seh ich da nicht, nach oben dafür immer mehr!
Das ist es mir wert,ruhiger zu schlafen