Aston Martin (WKN A2QJD4)
https://preowned.astonmartin.com/de/
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1436288
„So viel steht fest: Die Grundfarbe von Auto und Overall wird grün sein.“
Vettel-Vorgänger Pérez schwärmt vom Team
Der Mexikaner, der zu Red Bull wechselt, ist sich sicher: "Sebastian hat definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Er kommt zu einem Team, das aus puren Racern besteht. Er wird das genießen und ich bin sicher, dass alle dort zusammen viel Spaß haben werden. Und auch erfolgreich sind. Denn meiner Einschätzung nach wird Aston Martin 2021 eines der stärksten Teams sein. Er wird mit Sicherheit ein tolles Auto haben."
In Tradegate sind kaum nennenswerte Umsätze.
Die meisten im Chart angezeigten Einzelumsätze ab 14:00 Uhr waren unter 100 Stk.
Wie schon oben von Dir und anderen erwähnt, kommen die etwas betuchten Marktteilnehmer offensichtlich frühestens nächste Woche.
Kannst Du mir mitteilen, welche H-Aktien Du beobachtungswürdig siehst?
Denn für jedes dieser verkauften Gebraucht-Fahrzeuge verkaufst du im Umkehrschluss keinen Neuwagen, also kein Geschäft - im Gegenteil..
Dez 2019: 281 Stück
Dez 2020: 89 Stück
Das entspricht einem Rückgang von 68,3%.
Jan - Dez 2019: 1.718 Stück
Jan - Dez 2020: 876 Stück
Das entspricht einem Rückgang von 49%
Da hoff ich mal die Absatzzahlen in China waren und sind wirklich so extrem überragend wie das bisher ausgesagt wurde.
UK 2019 1.427 Units gem. Bilanz:, der Rest bei der Zulassung Lagerfahrzeuge
America wird bitter, war aber zu erwarten, hatten in Q3 74% Einbruch
Rest-Europa lag bei -40% im Q3, ich hoffe es kann gehalten werden
APAC war 68%, China sogar 72% im Q3 im Minus, hier wird es eine kräftige Erholung geben. Ich rechne mit mind. 30% China kommt von 1.393 units aus 2018.
Die Zulassungszahlen, auch vom KBA müssen mit Vorsicht behandelt werden. So war im November beim KBA kein Urus nur Aventador zu sehen. Die Dürr Gruppe in Berlin hatte alleine 3 zugelassen. Im ganzen Jahr keiner, nur 1 sonstiger.
hier der link:
https://amsc-prod-cd.azureedge.net/-/media/...fbe4b08b55781e92b1135dc
Bin eifriger Mitleser seit ca. einem halben Jahr. Besitze mittlerweile eine vierstellige Anzahl an Aktien von AM mit einer 007 am Schluss.
Möchte mich hiermit für die sehr aufschlussreichen Postings im letzten halben Jahr bedanken.
Für mich war,, als jahrzehntelanger F1 Fan und Autonarr, der Grund für den Einstieg unter Anderem die Meldung, daß Toto Wolff sich an Aston Martin beteiligt ind die Aussicht auf den DBX.
Bin gespannt, wohin die Reise geht.
Lg
LONDON: Carmaker Aston Martin sieht eine "phänomenale" Nachfrage, die durch eine Erholung in China angekurbelt wird, sagte der Vorstandsvorsitzende und Milliardär des Unternehmens, Lawrence Stroll, am Freitag. "Die Nachfrage ist derzeit phänomenal", sagte er auf der digitalen Konferenz "Die Zukunft des Autos" der Financial Times. "China ist wirklich zuerst und am stärksten zurückgekehrt und ist ein Gangbuster." Stroll leitete ein Konsortium, das Anfang dieses Jahres in Aston investierte, als der Autobauer nach dem Börsengang im Jahr 2018 Probleme hatte, wonach der Aktienkurs einbrach.