Aston Martin (WKN A2QJD4)
Thema Schlusskurs: Ich positioniere mich mit 19.00gbp als Tipp mal genau in der Mitte. Ggf. sollten wir hier im Forum noch täglich auf die Kurse wetten, könnte für den Gewinner nettes, neues Investkapital (oder auch genügend Alkoholisches zum temporären Frustsaufen) geben...;)
Aber mal im Ernst.
Hab gestern im Nachkaufrausch meine ohnehin üppige Position noch um 40% verstärkt.
Leider ein bisschen früh und somit nicht zum besten Zeitpunkt.
Hab deswegen gestern Abend dann auch schön Bauchweh gehabt.
Hat sich ja heute dann solala gefangen.
Bezogen auf das von mir, und einigen anderen hier, beschlossene Kursziel dann hoffentlich ok,
aber irgendwie vielleicht etwas übermotiviert :)
Wenn die 20 dann mal sicher genommen werden, hört das Bauchweh dann bestimmt wieder auf...
Laut AML's Vereinbarung mit der MB AG muss AML an Mercedes Straf-Zahlungen leisten wenn für die 2. Tranche der contribution shares für Mercedes der Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt unterhalb der Schwelle von 90p alt, jetzt 1800p liegt. So habe ich das in Erinnerung. Logischerweise müssten dann die 1800p eine ziemlich starke Unterstützung nach unten hin bilden.
Seht ihr das genauso oder spielt das schon keine Rolle mehr - der Termin dafür war eigentlich erst Anfang 2022 !? Auf alle Fälle existiert diese Marke. Aus meiner Sicht ist alles in der Nähe von 1800p Stand jetzt ein Sofortkauf (ohne dass ich hier etwas empfehlen möchte). Grüsse ;) ;)
https://amsc-prod-cd.azureedge.net/-/media/...3D9EFD53DE6B5FFF0FE0D1C