Aston Martin (WKN A2QJD4)
The plants close over Christmas time into early New year. I don’t know what you mean by old vehicles? We are now building to order, so there isn’t excess stock being produced
Wir befinden uns derzeit vor unseren Ergebnissen für das Geschäftsjahr 20 am 4. März in einer Sperrfrist, sodass wir keine Kommentare zum aktuellen Handel abgeben können.
Zurück zu Aston: Ich finde das einfach geil und konsequent dass wir hier wieder das tradionelle und wunderbare British Racing Green sehen. Genau so wird Tradition gepflegt. Besser gehts nicht. Suuuuper !!!
Danke @Sky für deine Beiträge hier.Werde meine Anteile nicht verkaufen...
Arrivederci
Gestern ging es verdammt schnell runter, da habe ich mal alles abgeworfen.
Für mich eine neue Dimension, gut 16k Steuern.
Eigentlich ein Grund zur Freude.
Aber Stand jetzt war es wieder keine gute Entscheidung.
Hoffentlich kannst noch mal etwas günstiger einkaufen und läuft den Kurs nicht davon.
Der Rücksetzer gestern war zwar heftig aber nötig. Jetzt kann der Kurs langsam wieder steigen ohne das die Aktie überverkauft ist
Für den Rest spricht die Qualität für sich. Das wird ein absoluter Verkaufsschlager unter den Luxus SUV's werden
https://www.cnet.com/roadshow/reviews/2021-aston-martin-dbx-review/
Da wurde gestern mal kurz am Aktienbaum gerüttelt und wieder hat es diejenigen getroffen die Angst bekommen haben, dass ihre Gewinne sich in Luft auflösen könnten.
Schade für dich, aber vielleicht bekommst du noch mal die Gelegenheit mit einer kleineren Position zu einem etwas höheren Kurs nachzukaufen
Letzter Satz war auch schön um zu learn.
And considering I've already seen more customer DBX SUVs around Los Angeles than I have any other new Aston, I'd say it was a smart business move indeed.
Letzter Satz war auch schön um zu lezen.
And considering I've already seen more customer DBX SUVs around Los Angeles than I have any other new Aston, I'd say it was a smart business move indeed.