Asian Bamboo, geht die Bambusstory weiter?
Oder die Behörden. ;)
Dann kann man denen ja mal erklären wie man ständig in fallenden Kursen Gewinne machen kann.
Wie auch in anderen Foren "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"!
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.04.14 10:26
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 11:06
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 02.04.14 11:06
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte melden.
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6493-aktienpusher-aufgeflogen
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 13:12
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz. Die Sticheleien bitte einstellen und Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 02.04.14 13:12
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz. Die Sticheleien bitte einstellen und Regelverstöße bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 13:13
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. Bitte bei der Threadaktie bleiben.
Zeitpunkt: 02.04.14 13:13
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.14 10:19
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. (Siehe auch Moderationen des vorangegangenen und nachfolgenden Postings wg. Off Topic)
Zeitpunkt: 08.04.14 10:19
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. (Siehe auch Moderationen des vorangegangenen und nachfolgenden Postings wg. Off Topic)
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 13:20
Zeitpunkt: 02.04.14 13:20
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen jetzt bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.04.14 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen jetzt bitte einstellen.
Von meiner Siete her kein Problem, wer sich die mühe macht kann es selber nachlesen.
Fuer mich sind groessere Investoren (dazu gehoere ich nicht) welche, die sich in anderen Dimensionen an einer Firma beteiligen und nicht nur mit einer relativ kleinen Summe ca. 0,1 Prozent erwerben an einer Firma, deren Wert am Boden liegt. Wenn ich ein ueberzeugter Grossinvestor waere, wuerde ich mich bei dem Kurs mit 10 Prozent an AB beteiligen. Beteiligungen im Rahmen von 20.000 - 25.000 Euro sind allenfalls kleine Fische wie Du und ich.
Solange Asian Bamboo aber weiter sich bestenfalls als undurchsichtige Firma darstellt mit einem gehoerigen Risiko des Totalverlustes ist aber beinahe niemand so verrueckt, hier grosse Positionen zu fahren (vielleicht mit einer hier allgemein bekannten Ausnahme :-)
Wobei, wie geschrieben, gross sehr relativ zu sein scheint.
... sind Ende März auf den höchsten Stand seit mehr als zwei Jahren gestiegen und notierten zeitweise bei 94,11 Cents pro Pound – das war der höchste Stand seit dem 7. Februar 2012. gegenwärtig werden Kurse von 89,50 Cents aufgerufen. Vor vier Monaten notierte Baumwolle noch bei 75,27 Cents pro Pound. Hintergrund der jüngsten Anstiege sind Sorgen der Händler vor möglichen Ernteeinbußen in den USA, dem größten Exporteur von Baumwolle weltweit, http://www.feingold-research.com/baumwolle/
"Aufgrund der komplexen Methodik zur Bewertung der Plantagen benötigt die Gesellschaft mehr Zeit zur Fertigstellung des Jahresabschlusses 2013."
Komplexe Methodik??
Sorry aber machen die das zum ersten mal oder müssen sie erst die Zahlen wieder für den Deutschen Anleger verschönern?
Aber solche verzögerungen sind ja bei den Chinabuden nichts neues und haben ständig für enorme Kursanstiege gesorgt. ;)
Tja, was isses jetzt ... ich weiss es nicht, ahne es nur ... bin daher ja auch nicht investiert.