Asian Bamboo, geht die Bambusstory weiter?
Die Firma wurde nicht in den Sand gesetzt ,
sie wurde mit dem einzigen Zweck gegründet ,
gutgläubiges Anlegerkapital an der Deutschen
Börse zu vereinannahmen . Und das hat mit
der Emission und bis zu den folgenden Kapital-
erhöhungen hervorragend geklappt !!
Und was Du an Argumenten hervorbringst zeigt
mit welcher Dreistigkeit die den Betrug abziehen !!
( meine persönliche Meinung )
Denn China ohne Bambus ... das kann ich mir nicht vorstellen.
... vielleicht gibt es so etwas wie eine Schaufenster-AG für die deutschen Aktionäre, die lässt man kollabieren ... und dahinter eine reale Firma, die floriert und alles in eigene Kanäle lenkt.
das wird lecker
schwarzer Russ von der verbrannten Kohle der
Anleger ist !
Ich hoffe in Deinem Interesse , dass
Du Aktien nicht nur deswegen kaufts ,
weil sie Dir "heiss empfohlen" werden ...
( nur meine Meinung )
Was wohl angepachtete Felder noch wert sind die keiner mehr bewirtschaften will?
Ich denke am Ende des Jahres ist der Spuk vorbei und einige unangenehme Warheiten wurden bis dahin veröffentlicht.
'Die Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,
Frankfurt am Main, wird zum Abschlussprüfer von AB !?
Einfach mal hier lesen:
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...chance-oder-Mega-Abzocke-3768434
Sechs Jahre lange setzte Deloitte Bestätigungsvermerke unter sämtliche Bilanzen von Longtop Financial, ohne irgendwelche Beanstandungen. Erst als Short-Seller Andrew Left auf seinem Blog CitronResearch detaillierte Anschuldigungen erhob, begann Deloitte die Angaben von Longtops Banken zu überprüfen. Und siehe da: Große Teile des Cashbestandes von 300 Millionen US-Dollar existierten nur auf dem Papier, Belege für Transaktionen waren nicht auffindbar.
Es sieht nach Betrug im großen Stil aus. Als Deloitte weiter nachforschen wollte, wurde das von Longtop selbst verhindert. Dokumente wurden den Wirtschaftsprüfern gezielt vorenthalten. Die einheimischen Banken, die offenbar die Machenschaften deckten, wurde mitgeteilt, Deloitte seien nicht mehr die Bilanzprüfer von Longtop. Inzwischen gab Longtop-Chairman Jia Xaio Gong zu: "Es gab gefakte Umsätze in der Vergangenheit, also gibt es auch gefaktes Cash in den Bilanzen".
Ein ARP würde sicher dem Kurs ne Weile helfen, ähnlich bei VTion, aber ich glaub nicht, dass man eines starten wird. Dafür ist die fundamentale Lage einfach zu schwach.
31.03.2013 31.12.2012
Fläche erntereifer Plantagen(in ha) 54.511 54.511 Gesamtfläche der Plantagen (in ha) 54.511 54.511
Fällt euch was auf?
Angeblich sind alle Plantageflächen erntereif!
Es gibt also derzeit keine Fläche auf der gerade junge Bamusbäume wachsen!
Die Erntereifen Flächen werden schon seit mindestens 3 Monaten nicht geerntet!
Was machen eigentlich die 807 Mitarbeiter derzeit?
Wer hier noch glaubt, dass in dieser Firma alles mir rechten Dingen zugeht, der glaubt auch, dass Zitronenfalter wirklich die Zitronen falten!
Mein Kursziel bis 12/2013 0 Euro = Insolvenz
Entweder ich steh grad auf dem Schlauch was du uns sagen willst oder du hast mal wieder was falsch verstanden.
2. Somit sind alle Flächen von AB derzeit erntereif, was eigentlich fast unmöglich ist!?
3. Obwohl alle Flächen erntereif sind werden zwischen 31.12.2012 und 31.03.2013 keine Stämme geerntet, da sich ja die Erntereife Fläche in dieser Zeit nicht verändert hat.
Fläche erntereifer Plantagen(in ha):
54.511 (31.12.2012) zu 54.511 (31.03.2013)
4. Was aber haben dann die über 800 Arbeiter die letzten drei Monate gemacht?
Kannst du mir jetzt folgen?
Da sich die erntereifer Flächen nicht verändert haben, können keine Stämme geerntet werden? Wo ist denn da der Zusammenhang?