Asian Bamboo
Seite 123 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 993.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 227 > |
"Warburg Research: Asian Bamboo kaufen
Peking / Frankfurt a. M. 22.06.2011 (www.emfis.com) Wegen den Betrugsvorwürfen gegen Sino-Forest war auch der Kurs von Asian Bamboo in den Abwärtsstrudel geraten. Doch Warburg Research gibt jetzt Entwarnung.
Warburg Research hat erneut die Kaufempfehlung für Asian Bamboo bestätigt. Analyst Oliver Schwarz sieht den Kursrückgang nicht durch Fakten begründet, vielmehr sei das negative Umfeld dafür verantwortlich gewesen."
Auch John Paulson, milliardenschwerer Hedge-Fonds-Investor lag daneben:
Er verkaufte seinen 14,1% Sino-Anteil komplett.
Aber -wie nach jedem Schiffsuntergang- verschwindet auch der Strudel wieder ...
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...x.do&_vl_pos=2.1.DT
Das Unternehmen hat den Fehler gemacht, seine Anteile auch in den USA an der Börse zum Verkauf anzubieten. Das hatte ich damals schon als schlecht angesehen, weil ich mit den Shorties (und den Amis als Aktionäre ganz allgemein) dort einfach schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich persönlich würde nie als Ausländische Firma an eine amerikanische Börse gehen.
Und natürlich hat das Unternehmen das Pech, das ich investiert bin. Das ist schon so mancher Firma zum Verhängnis geworden.
Gut formuliert, besonders das:
Das Unternehmen hat den Fehler gemacht, seine Anteile auch in den USA an der Börse zum Verkauf anzubieten.
"zum Kauf anbieten" hätte es nicht so gut getroffen!
diese ignoranz kann ich nicht verstehen, dieses angebete von katjuschas gefasel konnte ich bei vtion schon nicht verstehen, nachdem es dort fast zum totalverlust kam, kann es heute bei ab erst recht nicht verstehen.
irgendwann muss man doch mal wach werden.
naja, dann macht die talfahrt bis zum totalverlust ? halt mit, jedem das seine
meine meinung
Sind bisher aber nur 2% meines Depots, die ich auf 4% aufstocken würde, wenn die 18 € noch erreicht werden.
auch komisch das jetzt , wo der kurs bei 20,5 steht, du bei 20 eingestiegen bist.
dinge gibt es.
aber keine sorge, heute abend steht die 1 statt der 2 vorne
meine meinung
Und was meinst du jetzt eigentlich mit den 20,5 €? Das Kauflimit steht schon seit 3 Tagen bei 20,0 €. Immer kann ich ja schlecht online sein. Manchmal muss auch mal was essen und/oder einer Arbeit nachgehen. Okay, letzteres musst du natürlich nicht mehr, da du Multimillionär bereits bist. Ich frag mich nur wie du das machst, da du ja keine Aktien kaufst, jedenfalls postest du sowas im Forum nicht.
arbeit würde ich das jetzt nicht gerade nennen.*g
nur ein spass, nicht so verbissen sehen
bis die tage
Über 80% Kaufempfehlungen und ein durchschnittliches Kursziel von über 37€ machen doch einen ganz guten Eindruck : bit.ly/kgYLdJ
Wir wissen ja nicht, ob wir jetzt bis 18€ oder bis 8€ noch abtauchen werden.
Sollte doch für den Erfolg eines Investments völlig egal sein, welcher Kursverlauf zwischen Kauf und Verkauf stattfindet.
Ich bin seit 22€ wieder long und plane bei fallenden Kursen weitere Staffelkäufe.
an keine einzige China Aktie mehr dran. Hab bei AB die letzten Tage noch ein paar mal mitgezockt, aber insgesamt natürlich nix gewonnen. Das kann man nur, wenn man short geht/gegangen ist. Finde es daher schon mutig von Kat hier nochmal einzusteigen, so verlockend der Kurs auch ist. Aber wer kann schon sagen wo hier der Boden sein soll. Es gab nur 2x technische Gegenreaktionen seit dem totalen Abverkauf. Für einen Einstieg und Gewinnmitnahmen äusserst schwer diese Punkte zu treffen.
Aber immerhin postet Kat seine Vorgehensweise und steht dazu, auch wenn er damit auf die Nase fallen könnte. Andere können nur dumm schwafeln und über andere abziehen ohne jemals wirklich Eier zu zeigen. Das ist echt erbärmlich. Quasi den großen Gewinner und Checker mimen ohne wirklich Beweise offen zu legen.
Ich will hier auch keine Namen nennen, ne Desaster? ;)
hey...nur ein Spass, gell
Zeitpunkt: 23.06.11 18:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich
Ein gewisses Grundvertrauen in das Unternehmen muss man immer haben, egal ob mans als Trade oder Investment sieht. Für mich ist das noch nicht mal ganz klar. Könnte mir auch vorstellen, dass der Kurs mal eine Gegenbewegung bis 23-24 € hinlegt und ich dann wieder verkaufe. Genauso gut kanns auf 18 € oder tiefer fallen. Wer behauptet, er wüsste das vorher, rät doch auch nur ins Blaue hinein.
Kursziele macht man im Vorfeld anhand einer Analyse und nicht weil 5 € oder 10 € so schön rund klingen und gerade ins Bild abstürzender Cinawerte passen. Interessanter wäre da schon zu wissen, wann man selbst investiert oder verkauft, aber dazu sind Pessimisten in Foren seltenst bereit.
wenn du kotz von cost nicht unterscheiden kannst, dann wundert mich das auch nicht. Kannst ja schliesslich Niveau von Nivea ebenfalls nicht unterscheiden.
gääääähn
fang mit mir nicht so an wie mit Kat, hab da auf so einen Kindergedönst keinen Bock. Wir wissen ja alle mittlerweile, daß du der Weltuntergangsprognostizierguru und Stimmungskanone in einer Person bist. Hast gewonnen, der Pulitzer Preis in allen Kategorien geht an dich......Wolltest hier doch eh nicht mehr posten, also was textest du dann hier noch?
also lass mal jut sein und back to topic
Zeitpunkt: 23.06.11 18:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholt. Andere User fühlen sich gestört, bitte einstellen.
Jetzt schaun wir einfach mal, obs zumindest mal ne Gegenbewegung gibt....
Ist noch jemand in Zockerlaune?